Residenz Hotel Harzhöhe
Quality Hotel Harztreff(Hahnenklee-Bockswiese)
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Hotel Haus am Hochwald(Hahnenklee-Bockswiese)
Hotel Bastei(Goslar)
  • Restaurant
Walpurgishof(Goslar)
Hotel Njord(Hahnenklee-Bockswiese)
FilternAlle Sprachen
Bielefeld, Deutschland
Bewertet 6. Dezember 2012

Sehr freundlicher und hilfreicher Empfang an der Rezeption, große Zimmer mit Balkon(Qualität oder Größe des Fernsehers ist mir da nicht so wichtig), keine Probleme mit Sauberkeit und Reinigung, kostenloses W-Lan. Schön wäre ein etwas besseres Kissen gewesen, Handtücher wurden täglich ausgetauscht, waren zueltzt aber schon ein älteres Modell. Wegen Vollbelegung gab es Abendessen nur in Buffet-Form, haben wir nicht genutzt. Im Ort gibt es z.B. ein sehr gutes kleines italienisches Restaurant. Frühstück war für den Preis völlig o.k., wurde regelmäßig und ausreichend nachgefüllt. Positiv auch Schwimmbad mit 20 m, in dem man richtig schwimmen kann - war auch nicht voll.
Insgesamt keine Beanstandungen - außer eher individuelle Vorlieben - und für ein velängertes Wochenende sehr angenehm.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. Oktober 2012

Wenn man ein Hotel sucht, um die Gegend zu erkunden kann man es sicherlich aushalten.Goslar und Wernigerode sind von hier gut zu erreichen. Die Halbpension kann man vergessen. Mengenmäßig ist zwar genug da aber von der Qualität und Auswahl erwarte ich von einem 4-Sterne-Hotel etwas anderes. Wenigstens unser Enkel hat sich im Schwimmbad wohlgefühlt. Positiv war, dass es überall kostenlos WLAN gab. Da es noch Vorsaison war, gab es auch recht wenig Personal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kuchenpeter53!
Bewertet 15. Oktober 2012

die lage und der empfangsbereich hat mir sehr gut gefallen
das zimmer des Hotels war soweit ok
der Schwimmbad und Solarium bereich bedarf einer Renovierung
mit dem personal kann man kein blumentopf gewinnen( zb. beim frühstück)
sie erwecken den eindruck der leck mich am a....... theorie
und legte einunmögliches benehmen an den tag null bock
unter freundlichkeit verstehe ich was anderes da ich selbst in einem 4sterne hotel arbeite
in der bar abens fehlte es an den zutaten für die cocktails ( zb. sekt )
frühstück naja war kein gutes angebot

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charly092010!
Rendsburg, Deutschland
Bewertet 11. September 2012

Gutes Hotel, Sehr gute Sauna und Hallenbad, Top Preis-Leistung.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück war leider nur okay.
Zimmer zweckmäßig. Sauberkeit war größtenteils gut. Das Hotel ist sehr zu emfehlen für Entspannungs - und Wellnessurlaub und die Umgebung bietet für Möglichkeiten für Wanderungen und sonstige Attraktionen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Weimar, Germany
Bewertet 31. Juli 2012

Von der Lage des Hotels ganz angetan, haben wir ein Zimmer (Ü/F) in der obersten Etage gehabt. Während das Zimmer sehr schön eingerichtet war, waren wir über den Zustand des Balkon sehr enttäuscht. Aus den Fußbodenritzen, aus dem Abfluss und aus den Balkonkästen wuchs das Unkraut, während die darin befindlichen Koniferen rechts kümmerlich daher kamen.
Die Frühstücksverpflegung war hoteltypisch und zufriedenstellend. Die Abendkarte des Hotelrestaurants könnte aber ein zwei Gerichte mehr vertragen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!