“Einfach schön!!”

Nr. 8 von 28 Pensionen in Goslar
Osnabrück, Deutschland
“Einfach schön!!”
Bewertet am 2. Juli 2013

Man fühlt sich im Gästehaus sofort heimisch und super aufgenommen.
Die Zimmer haben einen besonderen Charme und das ganze HAus ist liebevoll mit sehr viel Stiel eingerichtet worden.
Der Service ist total freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Die zentrale Lage zur Altstadt/Zentrum rundet einen Aufenthalt im Gästehaus Graul ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Christiane B!

Alleinreisende
Madison, Wisconsin
Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Gästehaus in Goslar ist ein guter Ort zum übernachten. Meine Frau und ich waren hier für 5 Nächte in der wunderschönen Stadt Goslar. Am Rande der Harzberge ist diese Stadt ein Meisterwerk des Mittleren Alter Architektur und Charme. Die Harz Berge sind ein wenig bekannten Schatz für die Amerikaner. Wir empfehlen ihnen zu besuchen.

Der Besitzer des Gästehaus Graul ist angenehm und zuvorkommend. Unser Zimmer war gut ausgestattet, sauber und angenehm. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Es gibt einige Parkplätze auf dem Gelände, das Parken auf der Straße geht aber auch.

Das Haus ist nur einen kurzen Spaziergang von der Innenstadt von Goslar entfernt. Wir empfehlen dieses Hotel für budgetbewußte Leute wie uns.

Danke, mzungu333!
wittenberg
Bewertet am 3. Januar 2011

etwa 10 gehminuten von der goslarer altstadt entfernt haben wir diese kleine pension gefunden. von der familie in eigenregie geführt, haben wir uns ganz wohl gefühlt. die zimmer sind ansprechend eingerichtet, die bäder machen einen guten und sauberen eindruck.
im eg ist der frühstücksraum mit 5 tischen. es gibt frische brötchen, bei bedarf frühstückseier und eine käse/wurstplatte. dazu etwas obst und joguhrt. kann man nicht meckern. alles in allem eine sehr gut mittelklasse-pension.
auf dem grundstück gibt es parkplätze für die gäste.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 1 von 36 in Goslar
Kloster Hotel Woltingerode
Kloster Hotel Woltingerode
Nr. 1 von 2 in Vienenburg

Sie waren bereits im Graul Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graul Gästehaus

Unternehmen: Graul Gästehaus
Anschrift: Bergdorfstr. 2, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 8 von 28 Pensionen in Goslar
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 95€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graul Gästehaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graul Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graul Gästehaus Goslar