“Wunderbares Ambiente, exquisites Angebot”
Bewertung zu Cafe Hopker

Cafe Hopker
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Man sitzt im idyllischen Gärtchen ausgesprochen traumhaft. Nette Bedienungen und eine persönliche, verspielte Note im Außenbereich lassen den doch leicht dünnen Kaffee und meisterhaften Kuchen in ausgefallenen Sorten sehr gut schmecken. Ein mehr als nur bezahlbares Angebot und für jeden Geschmack hat die Karte etwas zu bieten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, gurkenwerner!

Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ohne Reservierung unser Glück versucht und erhielten noch einen Tischfür draußen.
Das Ambiente im Garten ist einfach wundervoll.
Wir haben dann 3 verschiedene Frühstücke bestellt. Nach dem Aufgeben unserer Bestellung wurde unser Nebentisch besetzt. Es dauerte keine Minute und schon haben die neuen Gäste die Zuckerdose geöffnet. Tja, was soll ich sagen, innerhalb von Sekunden hatten wir ca 40 Wespen am Tisch. Das Frühstück wurde uns in die Wespenplage serviert. Nachdem wir ein Kleinkind dabei hatten, baten wir um einen neuen Tisch. Es wäre kein Tisch frei, war die Antwort. Die „Nachbargäste“ und Problemverursacher erhielten einen neuen Tisch. Sämtliche Tische im Aussenbereich waren frei und es wurde uns aber untersagt, den Tisch zu wechseln.
Wir saßen als mit Frühstück und Wespen allein. im Garten. Als wäre das noch nicht genau, wurde eine junge Angestellte angewiesen, den Aussenbereich zu kehren.
Sehr entspannt und gemütlich!
Bedürfnisse der Gäste werden ignoriert und die Gesundheit der Gäste ist ganz offensichtlich auch irrelevant. Über den Ton, den man uns gegenüber angeschlagen hat, möchte ich mich jetzt auch nicht mehr äußern. Aber ehrlich, respektvoller Umgang ist anders.
Apropos, im Innenbereich werden die vorgegebenen Abstände bzgl COVID-19 nicht eingehalten. So werden beispielsweise 2 unbekannte Familien an einen Tisch gesetzt - ohne Abstand.
Das Ambiente im Aussenbereich wäre eigentlich top, das Frühstück war gut, aber der Service ist so schlecht, dass dieses Café nicht empfehlenswert ist.
Bezüglich der Gästeregistrierung liegt ein Buch zum Eintragen offen aus - willkommen in der Welt desDatenschutzes...
Alles in allem, absolut nicht empfehlenswert!

3  Danke, N-on-tour!
Bewertet 25. August 2020

Dieses Café ist das Beste, was wir seit langem erlebt haben. Sehr üppiges Frühstück, beste Qualität. Serviert von den besten Angestellten ever. Das traumhafte Ambiente lädt dazu ein das Frühstück ein wenig länger zu gestalten.
Hier sind Menschen mit Herzblut am Werk. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, Maltika108!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Unbedingt für das Frühstück reservieren!
Wir gingen spontan zum Frühstücken dorthin. Wir haben noch einen Platz drinnen erhalten.

Mit dem Frühstück war alles in Ordnung und die Menge ist passend.

Es ging etwas lange bis wir bestellen konnten (etwas mehr als 30 Minuten), da alle Leute gleichzeitig um 09:30 Uhr in das Restaurant laufen.

Das Highlight dieses Restaurants ist definitiv der Garten. Er ist wirklich sehr südd hergerichtet.

Wenn wir wieder gehen würden, dann nur mit einer Reservation im Garten :-)

1  Danke, Alenchen93!
Bewertet 3. August 2020

Wunderschönes Café mit tollem Garten und umfangreicher und leckerer Kuchen- und Tortenauswahl. Personal trotz großem Andrang sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der Lage abseits der Touristenmeilen leider kein Geheimtipp mehr, weshalb es zu Wartezeiten kommen kann. Ein Besuch lohnt aber auf jeden Fall!
Wir kommen bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder.

1  Danke, michael_fam!