Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

In Coronazeiten eine Herausforderung für jedes Hotel. Hier gibt es keine Bedenken, super gut organisiert. Sauber, freundliches Personal und gut organisiertes Frühstücksbuffet. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen und gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, TathoS!
Nico Franke, Owner von Holiday Inn Express Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter TathoS,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, und freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Gästen teilen.

Unser gesamtes Team freut sich darüber, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten konnten.
Durch ihr Feedback können wir sicher sein, dass unsere Arbeit den Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird!

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise an den Bodensee wieder für unser Haus entscheiden.

Herzliche Grüße vom Bodensee
Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

Bewertet am 20. August 2020

In Coronazeiten eine bezahlbare Unterkunft zu finden, die keine Bruchbude ist, erfordert etwas Suche. Und meine Frau ist fündig geworden. Statt 10 Tage Bulgarien wurden es 10 Tage Bodensee und zwar in Friedrichshafen. Die Lage des Hotels war nicht perfekt, aber wir wollten ja nur im Hotel schlafen. :)

Dort angekommen wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde der Ablauf erklärt (Zimmerlage, Reinigung auf Wunsch, wenn länger wie 3 Tage da, Regelung beim Frühstück, usw.). Komplett unkompliziert, sehr freundlich, wir waren schon einmal begeistert. Die Lobby war sauber, diverse Möglichkeiten zum Hände desinfizieren, zwei PC Plätze, wo man das Internet nutzen konnte, kostenloses WLAN, Sitzmöglichkeiten, einfach schön.

Wir rauf auf`s Zimmer und die Zimmer sind sauber, klimatisiert, mit Flachbildfernseher, ein Doppelbett und ein Zustellbett. Das obligatorische Probeliegen, beide sind sehr bequem!

Nachdem wir eine erste Erkundung Friedrichshafens hinter uns hatten und wieder im Hotel waren, sind wir erst einmal an die Hotelbar. Der Frühstücksbereich wird Abends als Sitzbereich genutzt, so das selbst bei regen betrieb, sich keiner zu nah kommt. Der Hugo ist übrigens sehr zu empfehlen und ist preislich vollkommen gerechtfertigt!

Die erste Nacht ist ja immer etwas besonderes, eigentlich müde, aber doch aufgeregt, kann man schlafen, sind die Betten gut, merkt man den nahen Flughafen? Wir haben wunderbar geschlafen! Die Betten sind super bequem, für uns nicht zu weich oder zu hart, genau richtig.

Hunger! Also auf zum Frühstück! Hier muss man, leider, eine Zeit angeben, wann man frühstücken möchte und dann hat man 45 Minuten Zeit. Klingt doof, wurde aber wunderbar gelöst. Das Frühstück selbst ist als Buffet aufgebaut, eine tolle Auswahl, für jeden etwas dabei und vor allem, frische Brötchen (verschiedene Sorten), keine Aufbackware. Knäckebrot, frisches Brot, verschiedene Wurst- und Marmeladensorten, ein automatischer Pfannkuchenautomat und toller Kaffee, ebenfalls verschiedene Sorten.

Wir waren glücklich, ein tolles Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ein Manko gab es jedoch, wenn man länger bleibt, fehlt irgendwie ein Schrank im Zimmer. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau und es gibt dafür keinen Punktabzug.

Zimmertipp: Ruhig, klimatisierte Zimmer, leckeres Frühstück, tolles Personal
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Thorsten B!
Dunja Dufner, Inhaber von Holiday Inn Express Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Sehr geehrter Herr Thorsten B.

vielen herzlichen Dank für solch netten Worte.

Wir haben uns so sehr über Ihr Feedback gefreut, dass wir diese an die einzeln Abteilungen gesendet haben.
Unsere Kollegen haben sich ebenfalls sehr gefreut und wurden dadurch motiviert.
Daher ist Ihre Bewertung für uns sehr wichtig.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffentlich dann ohne Mundschutz und Corona-Verordnungen.

Bleiben Sie bis dahin gesund!

Bewertet am 26. Juli 2020

Es ist ein unkompliziertes Hotel, mit dem Auto ist man schnell in der Innenstadt und am See. Die Gegend des Hotels ist nicht berauschend, aber das hat uns nicht gestört. Das Frühstücksbuffet konnte wieder genutzt werden, allerdings nur zu festen Zeiten, das klappte aber problemlos. Dennoch fanden wir den Raum etwas Kantinen-mäßig gestaltet und es war meist sehr hektisch. Die Auswahl am Buffet war nicht übermäßig viel, aber völlig ausreichend. Es wurde stets auch zum Ende des Buffets alles nachgefüllt.

Wegen Corona wurde unser Zimmer zwischendurch nicht gereinigt, nur, wenn man länger als 3 Nächte geblieben wäre. Das kennen wir - trotz Corona - von anderen Hotels so nicht. Dort wurde das Zimmer - nach Abwesenheit + Lüften - täglich gereinigt. Parkplätze vorm Hotel waren abends meistens belegt, so dass man davor in einer Wiese parken musste. Die Freundlichkeit des Personals war durchschnittlich, ist ausbaufähig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Daniela B!

Liebe Daniela B.

vielen Dank für das positive Feedback.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Unser Team bemüht sich sehr, jeden einzelnen Gast einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.
Darum nehmen wir Kritik und Lob sehr zu Herzen, da Diese unseren Service wiederspiegeln und wir dadurch Schwächen und Stärken erkennen können.

Es würde uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 14. Juni 2020

Friedrichshafen ist schön gelegen, aber kein Top-Urlaubsort. Dementsprechend zieht die Stadt eher Geschäftsreisende an. Für die vor allem ist dieses Hotel gemacht. Wir kamen allerdings als Großfamilie in Zeiten von Corona und fühlten uns trotzdem sehr wohl: Unsere Buchung begann mit leichtem Chaos über booking.com - das wurde vor Ort nach kurzen Anlaufschwierigkeiten souverän gemeistert. Die Zimmer waren sehr sauber (Corona-desinfiziert), das Frühstück solide und sehr reichhaltig (ich würde gerne wissen, wie lecker es erst ist, wenn man wieder ein Buffett nutzen darf). Wir saßen abends noch mehrfach in der Lobby und nutzten das gute Weinangebot - alles etwas mehr effizient als gemütlich, aber in jeder Hinsicht mit Sorgfalt und Kundenorientierung gestaltet. Wir werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Schoppepetzer!
ChristianRick, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Sehr geehrter Schoppepetzer,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Uns ist es eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Deshalb haben sich unsere Mitarbeiter sehr gefreut, Ihre Bewertung zu lesen.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sind als Familie nach dem Lockdown hier eingekehrt.

Vorteile/Positives:

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 229christianw!

Guten Tag Christian,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Ihre Meinung ist uns wichtig, um Schwachstellen in unserem Service zu erkennen und diese zu verbessern.
Deshalb hilft uns Ihr Feedback sehr.

Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen.