Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr gut ausgestattet und angenehm. Die Zimmer sind sehr schön. Das Personal absolut freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein und es ist beim Frühstücken recht eng...
Gesamteindruck des Hotels sehr gut..

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, josefs667!
DunjaDufner, Guest Service Agent von Holiday Inn Express Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018

Lieber Josef S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses tolle Feedback zu schreiben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hotel.

Bewertet am 15. August 2018

Ich war zu einem Kongress in Friedrichshafen. Der Empfang im Hotel gestaltete sich freundlich und unkompliziert, das Personal an der Rezeption war äußerst hilfsbereit und beantwortete alle Fragen zu unsrer vollsten Zufriedenheit.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, Schränke sucht man vergebens, jedoch gibt es genügend Ablageflächen in Form von Regalen. Die Betten sind bequem. Klimaanlage vorhanden, was in diesem Sommer besonders wichtig war.
Zimmer und Bad sind sehr sauber, die Reinigung wird morgens durchgeführt.
Das Frühstück ist gut, wie üblich Rührei, gekochte Eier, Wurst, Käse, Marmelade. Als (gefühlter) Asiate hat mir die eine oder andere warme Speise in Form von Suppe oder Hühnchen etwas gefehlt - aber wir sind in Deutschland und nicht in Asien ;-)
Bei gutem Wetter werden auch Tische im Garten gedeckt, was mir sehr gefallen hat und ich es auch ausgiebig genutzt habe. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Weg bis zum See bzw. Kongresszentrum beträgt mit dem Auto ca. 5 Minuten, zum Parken ist dann aber ein Parkhaus angesagt - nicht ganz billig. Allerdings fährt direkt vor dem Hotel ein Bus zum Zentrum.
Fazit:
Insgesamt haben wir uns in diesem Buisseneshotel sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin H!
Dunja D, Guest Service Agent von Holiday Inn Express Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Lieber Martin H,

vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Zum Frühstück nur ein kurzes Wort: Leider gibt es bei uns kein Rührei, da warme Speisen zum Frühstück in der Marke Holiday Inn Express nicht vorgesehen sind. Aber es ist erfreulich, dass Ihnen unser Frühstück so gut geschmeckt hat.
Freuen würden wir uns auch, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften!

Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Business Hotel in der Nähe des Zeppelin Geländes. Zimmer klimatisiert, bei den heissen Temperaturen ideal. Modern eingerichtete sehr saubere Zimmer, gute Frühstück Leistung, sehr nettes Personal, immer wieder gerne

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe U!

Lieber Uwe U,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zu schreiben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie auch wieder bei uns im Holiday Inn Express Friedrichshafen.

Bewertet am 23. Juli 2018

mit dem Auto ist man schnell vor Ort. Die Umgebung ist nicht gerade traumhaft, aber das muss sie auch nicht sein. Das Hotel ist modern und hat alles, was es braucht ohne Schnickschnack. Check-in und Check-out verlaufen sehr effizient und unkompliziert. Das Zimmer war nicht gross aber dennoch ansprechend mit einen schönen Bad. Die Duschtücher dürften etwas grösser und dicker sein und die Steckdosen sind auch etwas spärlich (nur ein einzelnes auf der linken Bettseite).

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Admira8400!
Dunja D, Guest Service Agent von Holiday Inn Express Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Liebe Admira8400,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zu geben.
Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Ebenfalls freuen würden wir uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Friedrichshafen wieder begrüßen dürften.

Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage: das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet leider ohne Restaurant im Hotel, deshalb ist man auf das Auto angewiesen.

Die Zimmer: Sie sind modern eingerichtet sehr hübsch und stylisch. Die Größe ist für eine Geschäftsreise völlig ausreichend auch das Bad ist vollkommen in Ordnung und sieht sehr schick aus.

Das Frühstück war für meinen Geschmack leider etwas zu dürftig. Für einen Übernachtungspreis von 80€ kann ich ein vollwertiges Frühstück mit einer entsprechenden Auswahl erwarten. Die Auswahl an Wurst und Käse hätte größer sein können und auch die Brötchen fand ich persönlich nicht wirklich gut. Das Ganze hatte einen Kantinen-Charakter.

Das Hotel ist generell gut für Geschäftsreisende geeignet, jedoch hier und da sind noch Verbesserungen möglich dann bin ich auch bereit in Zukunft den vollen Übernachtungspreis zu zahlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 938tobiask!
Dunja D, Guest Service Agent von Holiday Inn Express Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Lieber Tobias Ks Rezension,

Da wir kein eigenes Restaurant Im Hotel haben, informieren wir Sie gerne über die Restaurants in der Nähe, welche Sie auch zu Fuß gut erreichen können.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben.
Das Frühstück ist von der Marke Holiday Inn Express vorgegeben, weshalb wir keine großen Möglichkeiten haben noch mehr zu variieren.
Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.