Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen der TWB für 3 Nächte in der Krone Ettenkirch. Die Nähe zur Messe ist perfekt. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Das Bad neuwertig. Wir waren sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Frühstück (gute Auswahl) zufrieden. Jedoch ist das Haus etwas hellhörig. Wir haben jeden Abend im dazugehörigen Restaurant gegessen. Vom Steak über die Vesperplatte bis hin zum Salat alles wir sehr gut. Wunderbarer Biergarten zum Verweilen.
Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, julia3101!
Bewertet 26. Oktober 2015

Preis/Leistung im nahen Umfeld unschlagbar. Angenehme Atmosphäre (rustikal), guter Service - hervorragendes Angebot auf bürgerlichen Standard. Geschmacklich immer ausgezeichnet. Sehr ruhige Gegend mit viel Natur und Weitsicht.

Aufenthalt: April 2015
Danke, Syndikatatsterrier!
Bewertet 11. Oktober 2015

Ein freundliches und ruhiges Hotel etwas außerhalb von Friedrichshafen. Den Service empfand ich als sehr angenehm und äußerst freundlich und hilfsbereit.

Mein Zimmer war sehr geräumig und zweckdienlich eingerichtet mit genügend Steckdosen für einen Vielnutzer von Laptop, iPad und 2 Smartphones. Das morgendliche Läuten der Dorfkirche habe ich am dritten nicht mehr mitbekommen, das Hotel stellt auch Ohrstöpsel zur Verfügung.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war verglichen mit der Größe des Hotel sehr vielseitig, das Essen im Restaurant wird frisch zubereitet und geschmacklich gut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war extrem gut. Ich werde auch beim nächsten Mal wieder dort buchen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hermann B!
Bewertet 16. August 2015

Der Gasthof liegt außerhalb von Friedrichshafen in einem kleinen Dorf, was vom Obstanbau geprägt ist. Da ich geschäftlich nur eine Nacht hier war, habe ich nicht viel von der Umgebung sehen können, es waren aber einige Wanderer und Fahrradfahrer unterwegs.
Etwas erstaunt war ich, dass eine Fahne von Schalke 04 vor dem Haus wehte und dass auch im Lokal einige Fanartikel des Clubs ausgestellt waren.
Ich wurde am Tresen im Gasthof sehr freundlich empfangen und zu meinem Zimmer im Nachbargebäude begleitet. Das Zimmer war hell, freundlich und modern eingerichtet, was auch für das Bad gilt. Meinen Befürchtung, dass ich halbstündlich vom Geläut der benachbarten Kirche geweckt werden würde, bewahrheitet sich nicht. Ich verbrachte eine sehr ruhige und erholsame Nacht. Die Mobilfunkabdeckung war unzureichend, was durch kostenloses WLAN vom Haus ausgeglichen wurde.
Der Gasthof bietet rustikale, preiswerte und sehr geschmackvolle Speisen, der Service war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war für das doch recht kleine Haus reichhaltig und bot alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht.
Insgesamt hatte ich einen erholsamen Aufenthalt, Preis/Leistung gingen voll in Ordnung!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd L!
Bewertet 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Krone macht von außen einen guten Eindruck besonders Schalke Fans werden mit drei großen Fahnen empfangen.
Das Essen ist wirklich super und das Preisleistungs Verhältnis stimmte.
Außer die Chefin und Chef sind ein wenig Wort karg.
Dad Servicepersonal ist sehr undankbar Trinkgeld wird genommen und nichts weiteres gesagt. Ausser die junge Frau mit den roten Haaren sie war die freundlichste.
Zum Essen zu empfehlen !!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter N!