“sehr ärgerlich” 1 von fünf Punkten

Hotel Krone Ettenkirch
Hotel Krone Ettenkirch
“sehr ärgerlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Ich bin mit dem "Hotel" leider gar nicht zufrieden , daher beschränke ich mich in meiner Bewertung auf die wichtigsten Punkte:
Positiv ist das Essen im Restaurant zu erwähnen, es ist rustikal, aber schmackhaft und die Portionen sind gut. Auch das Bier überzeugt und ist mit 2,60 Euro für den halben Liter absolut ok.
Das Zimmer war ungemütlich, mit alten Möbeln, der Schrank roch muffig. Einen kleineren Fernseher konnte der Hotelier wohl nicht auftreiben.
Das in der Reservierungsbestätigung garantierte gratis W-Lan im Zimmer war leider nicht vorhanden. W-Lan gab es aber im Gastraum. Da im Zimmer auch kein Handyempfang war, war ich somit vollkommen von der Aussenwelt abgeschnitten.
Besonders negativ finde ich, dass im Frühstücksraum am Abend geraucht wird. Man frühstückt morgens in einem nach kalten Rauch riechenden Raum. Das Frühstück ist eher spärlich. Es gibt nur 1 Sorte Brötchen. Wenig Auswahl.
In Meinen Augen kein Hotel, sondern ein vollkommen überteuertes Gasthaus.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Florian H!

Familien
Alleinreisende
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

... für eine längere Aufenthaltsdauer eher nicht zu empfehlen! Die Zimmer sind klein und komisch Eingerichtet. Unsere Zimmer hatten sogar ein Schrägdach, so war es unmöglich sich aufgerichtet im Zimmer zu bewegen wenn mehrere Leute sich im Zimmer befanden.
Die Lage ist OK, die Herberge liegt gleich an der Strasse. Es kann jedoch sein dass die Herberge nicht sofort zu finden ist da ein Wegweiser teilweise von einem Baum verdeckt wird!

Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, Chrienser90!
Tuttlingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2009

Das "Hotel" verdient keine 3 sterne.
Der Leiter des Hotels ist alles andere als freundlich eher im gegenteil mir kam es so vor als ob es ihn sozusagen direkt gestört hat das er scih jetzt von seiner zeitung lösen muss und uns zeigen muss wo das Zimmer ist.
Die zimmer sind schlechter eingerichtet wie eine jugenherberge.
z.b. ein kleiner kleiderschrank für zwei personen bei ein oder zwei übernachtungen kann man ja noch aus der Tasche leben aber danach gehts einfach nicht mehr.
Die betten sehen aus als ob sie für zehn euro von einer Restekiste gekauft worden sind die Wandfarbe hält sich in einem mix zwischen gras und giftgrün meiner meinung nach fürchterlich aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Der TV Empfang ist ziemlich besch.. von 20 Sendern sind 5oder 6 gar nicht belegt das funktioniert einfach nicht für ein hotel ich möcht mich dort ja schließlich entspannen und erholen.
Wenn mal geputzt wird wird maximal gekehrt aber das ist das absolute maximum,
im Bad wird nicht mit lappen geputzt sonder mit Toilettenpapier, und zwar so schlecht das sogar noch die Hälfte vom Papier am Waschbecken hängen bleibt.
Nur mal so als kleines Beispiel ich habe eine leere Zigarettenschachtel auf den boden ans fußende von meinem Bett gelegt so das man sie gleich sieht wenn die putzfrau zur tür reinkommt, naja das war an einem Freitag als wir am Montag abgereist sind lag die schachtel immernoch an der Selben stelle.
Aber wie schon erwähnt ist die schachtel unmöglich zu übersehen.
Es werden wohl jeden zweiten tag die Handtücher gewechselt, da spricht generell nichts dagegegen.Allerdings versteh ich nicht warum das Handtuch welches sozusagen als Läufer vor der Dusche dienen sollte zusammengelgt wird obwohl es feucht ist.
Ebenso wir das Feuchte duschtuch obwohl es zum Trocknen aufgehängt ist, zusammengelegt das es gelich gar nicht trocknen kann.
Auf der Homepage des Hotels wird auch erwähnt das ein kostenloser W-LAn zugang möglich ist.
Allerdings ist dies nur im Haupthaus möglich im Nebengebäude ist dies nicht möglich da dort ein Stick benötigt wird und es für alle gäste nur ein paar sticks gibt da greift dann die alte Regel wer zuerst kommt malt zuerst.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, Boss82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichshafen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Friedrichshafen angesehen:
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 2 von 29 in Friedrichshafen
Ibis Friedrichshafen Airport
Ibis Friedrichshafen Airport
Nr. 9 von 29 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 29 in Friedrichshafen
Nr. 12 von 29 in Friedrichshafen
Hotel City Krone
Hotel City Krone
Nr. 1 von 29 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Krone Ettenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Ettenkirch

Unternehmen: Hotel Krone Ettenkirch
Anschrift: Ettenkircher Str. 28, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 29 Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone Ettenkirch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Ettenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friedrichshafen Hotel Krone Ettenkirch
Hotel Krone Ettenkirch Friedrichshafen