Seehotel Friedrichshafen(Friedrichshafen)
219 $
214 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Friedrichshafen(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Maier(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Hotel Knoblauch(Friedrichshafen)
116 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

127 $
120 $
Hotel Waldhorn(Friedrichshafen)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
145 $
Hotel City Krone(Friedrichshafen)
207 $
157 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Hotel Traube am See(Friedrichshafen)
183 $
Hotel Gerbe(Friedrichshafen)
  • Pool
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist Ok. Die Zimmet sind geräumig aber sehr hellhörig. Die Betten sind für Rückengeplagte nicht zu empfehlen. Insgesamt kann man sagen das der Preis überteuert ist.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thomas Z!
Bewertet 30. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel geschäftlich für 3 Nächte. Es war ok, aber ich würde nicht wieder kommen.
Parkplätze sind nicht kostenlos! Man muss hier pro Tag 9.50 Euro zahlen (normaler Parkplatz, kein Garagenplatz)!!
Das Wlan ist gratis aber sehr schlecht und funktioniert nur teilweise.
Das Zimmer ist klein, aber in Ordnung und sauber! Es verfügt aber über einen sehr kleinen Tv, welcher auch noch extrem leise ist und wegen einer Sperre nicht lauter einzustellen ist! Mein Tv funktionierte am ersten Tag nicht und ich habe dies an der Rezeption gemeldet. Der Dame war es aber ziemlich egal und sie meinte nur, dass sie da auch nichts machen könne... Nach langem diskutieren hat sie dann geschaut, dass sie was machen könne in der Zeit, in der ich zum Essen ging. Als ich zurück kam funktionierte der Tv.
Teilweise sehr unfreundliches Personal. Die Dame, welche jedoch am Morgen arbeitete und den Kaffee brachte, war ein absoluter Sonnenschein. Danke und ein grosses Lob dafür!
Das Frühstück ist super und man hat eine gute Auswahl!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Samba2007!
Bewertet 28. Januar 2016

Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum. Bis zum Zeppelinhaus (Konzerte) sind 10 Gehm inuten und ein gutes Restaurant ist auch in der Nähe.
Sehr freundlicher Emphang, schönes, sauberes, großes und helles Zimmer.
Frühstück war normal, das Personal sehr nett.
Die Garage ist zu teuer und es gibt kaum eine andere Möglichkeit .

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, st372016!
Bewertet 24. September 2015 über Mobile-Apps

Ruhiges Zimmer im Hinterhof. Einfaches Zimmer. Fernseher ist im Vorraum mit zwei Sesseln und Tisch. Parkplatz im Hof für 10 Eure ist etwas teuer. Einfaches Frühstück. Netter Empfang. Saubere Zimmer. Etwas kleines Bad. Weiche Matratzen.

Aufenthalt: September 2015
Danke, Escape39!
Bewertet 17. September 2015

Hotel ist neu rnoviert, Zimmer war sauber und in Ordung. Hab die Stufen nach unten gehen müssen, was einem zunächst zuwiedr läuft. Im nachinein bin ich aberr froh den das Zimmer ist relativ ruhig und man kann nach drausen gehen. Die Betonwand ist ein guter Lärm und Sichtschutz. Urlaub wird hier eh keiner machen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Siegi N!