Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“ruhige Lage, nicht weit zum See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zeppelin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Zeppelin
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“ruhige Lage, nicht weit zum See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

wir wurden sehr freundlich empfangen, konnten, obwohl unser Zimmer noch nicht fertig war, uns in einem Einzelzimmer umziehen. Zum See benötigten wir 15 Minuten, das ist okay. Unser Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet und hell. Der Komfort im Bad war sehr gut. Das Personal beim Frühstück war sehr nett, das Buffet war reichlich und wurde immer wieder nachgefüllt!

Zimmertipp: Zimmer 102 !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gaby B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    6
    6
    4
    11
Bewertungen für
Familien
0
10
Alleinreisende
0
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung im internet!
Es ist schmuddelig, der Chef ist unfreundlich. Alles in allem eine frechheit für diesen preis!
Das Treppenhaus roch stark nach Zigarrettenrauch, der Flur zu den Zimmern sehr stark nach Parfüm und das Zimmer miefte und war unrein. Die Couch war der höhepunkt, sie stinkte und war klebrig. Wer vergibt diesem Hotel den bitte 3 Sterne?

Zimmertipp: Am besten garnicht dieses Hotel besuchen, nur das kann unser tip sein!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Dimi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichshafen.

Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Unglaublich! So was haben wir noch nie erlebt.

Wir haben online ein Doppelzimmer mit separatem Wohn- und Schlafbereich,
Badezimmer und Sat-TV gebucht. Als wir im Hotel Zeppelin ankamen und unser
Zimmer bezogen, waren wir sehr verwundert. Es handelte sich um einen
kleinen Raum, eingerichtet wie in den 70ern. Weit und breit kein TV
geschweige denn ein separater Wohn- und Schlafbereich. Als wir die Dame an
der Rezeption höflich auf das Zimmer ansprachen, sagte sie uns, dass es
keine anderen Zimmer gäbe. Wir wiesen Sie auf unsere Buchungsbestätigung
hin, in der schwarz auf weiß stand, dass wir ein Zimmer mit separaten Wohn-
und Schlafräumen sowie TV gebucht hätten. Da das Zimmer unverschämte 120
EUR kosten sollte (was eh schon total überteuert ist), bestanden wir auf
die zugesagten Leistungen.Die Dame an der Rezeption stellte uns daraufhin telefonisch den
Hotelmanager durch. Wie schon von vielen anderen hier geschrieben, ist
dieser sehr UNFREUNDLICH und ganz und gar NICHT KUNDENORIENTIERT. Er sagte
uns, wenn uns das verfügbare Zimmer nicht passt, dann sollen wir wo anders
hingehen. Wir baten daraufhin um eine kurze Bedenkzeit. Als wir uns dazu
entschlossen hatten, das Zimmer doch zu nehmen, da Friedrichshafen an
diesem Wochenende bereits so gut wie ausgebucht war, sagte uns der
Hotelmanager dass er unser Zimmer jetzt storniert hat und wir wo anders
hingehen sollen. Wir wiesen daraufhin auf unsere vorliegende
Buchungsbestätigung hin. Diese war dem Manager jedoch total egal. Er hat
uns regelrecht aus seinem Haus geschmissen.

Es ist einfach unglaublich, wie sich ein Hotel so etwas erlauben kann. Nur
weil wir mit Recht auf unsere gebuchten Leistungen hingewiesen haben, wurde
einfach kurzerhand unser Zimmer vor Ort storniert und wir saßen auf der
Straße. Leider scheint das nicht der erste Vorfall gewesen zu sein, wie in
einigen Hotelbewertungen zu lesen ist. Es kam wohl schon des Öfteren vor,
dass einfach das Zimmer trotz Buchungsbestätigung vor Ort storniert wurde.

Wie schon die vielen schlechten Bewertungen hier zeigen, ist es sehr
ratsam, dieses Haus zu meiden. Es wäre schön, wenn der unfreundliche
Hotelmanager spüren würde, dass seine Buchungszahlen rückläufig sind.
Vielleicht ändert sich ja dann was an der fehlenden Kundenorientierung.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sandra G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Zimmer war die reinste Katastrophe, sowas habe ich noch nie erlebt. Jugendherberge im 80er Jahre Stil, dreckig mit Schimmel und Kalk- ablagerungen im Bad, welches zudem auch noch aus den Rohren abartig stinkt. UND DAFÜR 95 EURO DIE NACHT. Das sind keine 3 Sterne. Am Frühstückstisch habe ich meinem Freund 3 Brote eingepackt da er noch am schlafen war und es ihm nicht so gut ging. Daraufhin wurde ich von einer Angestellten gemaßgerelt was mir einfällt Brote einzupacken. Wir haben auch nicht nur Geld dafür bezahlt! Als ob man GEZWUNGEN ist im Frühstücksraum zu essen....Furchtbares Ambiente. Man fühlt sich nicht willkommen. Das Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck. Schrammen an Wänden und ein alter Fahrstuhl. Widerliches Hotel NIE WIEDER!!!!!!!!

  • Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, H-Harms727!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel hat - ohne jegliche Vorankündigung - eine per Kreditkarte garantierte, vom Hotel selbst als "verbindliche Buchung" bestätigte Buchung storniert, weil andere Gäste vor Ort waren. Für Geschäftsreisende ist das Hotel damit vollständig ungeeignet.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, lentejuelas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiew, Ukraine
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zeppelin Hotel ist ein fantastischer Ort von der Lage her, und es gibt uns die Geschichte des berühmten Grafen Zeppelin. Ein netter Ort, nette Leute und nicht zuletzt - ein gratis Parkplatz :). Gehabstand zum Bodensee.

Hilfreich?
Danke, ukiechief!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ist klein und dann auch noch durch eine Trennwand in 2 Räume aufgeteilt. Es gibt einen kleinen Wohnbereich in dem der Fernseher und ein kleines Sofa steh. Man kann somit nicht gemütlich vom Bett aus fernsehen.
Im Internet steht auf verschiedenen Seiten zur Hotelbeschreibung, dass Dampfbad und Sauna vorhanden sind. Keines von beiden ist vorhanden.
Das Bad ist sehr klein, in der Ecke von der Dusche ist Schimmel. Auf der Lampe über dem Waschbecken ist Dreck.
Die Einrichtung ist sehr altmodisch und abgenutzt.
Als wir darauf hin das Hotel wechseln wollten, baten wir darum das Hotel zu stornieren. Der Herr am Empfang war leider sehr unkooperativ und unfreundlich. Obwohl es unseren Erwartungen überhaupt nicht entsprach, blieb und nichts anderes übrig, als dann doch in dem Hotel zu bleiben. Das Frühstück und das Personal am nächsten Morgen war sehr freundlich und in Ordnung.

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hochsprung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Friedrichshafen angesehen:
0.1 km entfernt
Central Hotel Friedrichshafen
Central Hotel Friedrichshafen
Nr. 21 von 30 in Friedrichshafen
3.5 von 5 Sternen 24 Bewertungen
0.3 km entfernt
Buchhorner Hof
Buchhorner Hof
Nr. 10 von 30 in Friedrichshafen
3.5 von 5 Sternen 107 Bewertungen
1.8 km entfernt
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 2 von 30 in Friedrichshafen
4.5 von 5 Sternen 137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Gasthof Hotel Goldener Hirsch
Gasthof Hotel Goldener Hirsch
Nr. 14 von 30 in Friedrichshafen
3.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Föhr
Hotel Föhr
Nr. 25 von 30 in Friedrichshafen
3.0 von 5 Sternen 56 Bewertungen
0.9 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
Nr. 15 von 30 in Friedrichshafen
3.5 von 5 Sternen 165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zeppelin

Unternehmen: Hotel Zeppelin
Anschrift: Eugenstr. 41/1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 von 30 Hotels in Friedrichshafe ...
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zeppelin 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zeppelin Friedrichshafen
Zeppelin Museum Friedrichshafen
Hotel Zeppelin Friedrichshafen
Friedrichshafen Zeppelinfahrt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen