Hotel Zeppelin
Hotel Föhr(Friedrichshafen)
Hotel Restaurant Traube(Friedrichshafen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2013

Das Zeppelin Hotel ist ein fantastischer Ort von der Lage her, und es gibt uns die Geschichte des berühmten Grafen Zeppelin. Ein netter Ort, nette Leute und nicht zuletzt - ein gratis Parkplatz :). Gehabstand zum Bodensee.

Danke, ukiechief!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ist klein und dann auch noch durch eine Trennwand in 2 Räume aufgeteilt. Es gibt einen kleinen Wohnbereich in dem der Fernseher und ein kleines Sofa steh. Man kann somit nicht gemütlich vom Bett aus fernsehen.
Im Internet steht auf verschiedenen Seiten zur Hotelbeschreibung, dass Dampfbad und Sauna vorhanden sind. Keines von beiden ist vorhanden.
Das Bad ist sehr klein, in der Ecke von der Dusche ist Schimmel. Auf der Lampe über dem Waschbecken ist Dreck.
Die Einrichtung ist sehr altmodisch und abgenutzt.
Als wir darauf hin das Hotel wechseln wollten, baten wir darum das Hotel zu stornieren. Der Herr am Empfang war leider sehr unkooperativ und unfreundlich. Obwohl es unseren Erwartungen überhaupt nicht entsprach, blieb und nichts anderes übrig, als dann doch in dem Hotel zu bleiben. Das Frühstück und das Personal am nächsten Morgen war sehr freundlich und in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Hochsprung!
Bewertet 7. September 2012

Wir hatten fünf Übernachtungen gebucht. Wir wollten uns einmal ein paar Tage am Bodensee entspannen und erholen. Bekommen haben wir ein DZ im Erdgeschoss mit Terrasse und Blick auf eine Mauer. Leider liegt das Hotel genau in der Flugschneise, was aber sehr interessant sein kann, wenn man Flugzeuge mag. Ausgerechnet zu dieser Zeit fanden auch noch Bauarbeiten statt. Über die Terrasse liefen immer wieder andere Gäste und Arbeiter (die Gäste auch noch Abends...). Das ist schon sehr störend, wenn man sich eventuell auch einmal tagsüber im Hotel ausruhen will.
Unser Fazit: Zimmer einfach, aber ok
Frühstück reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei
Personal sehr freundlich
Wer Ruhe und Privatsphäre sucht, sollte aber lieber ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Manuela S!
Bewertet 28. März 2012

Das Personal des Hotel probiert zwar alles mögliche um
dem Gast behilflich zu sein, jedoch wird alles durch den eigenartigen
Manager wieder zunichte gemacht. Man hat letztendlich nicht das gefühl
willkommen zu sein.
Sonntagsmorgens um 7:00 uhr blockierte eine meute jugendlicher
mit Bierflaschen die Lobby und legteen sich teilweise zum schlafen
auf den Boden. Die Heizung und damit natürlich auch das Warmwasser
viel im Januar aus. Die Parkplätze mit denen das Hotel warb waren
schlichtweg nicht vorhanden und ich wurde aufgefordert mir an der
Strasse einen Parkplatz zu suchen. Die meissten Zimmer sind sehr klein,
aber wohl ausreichend ausgestattet und akzeptabel sauber.
Diese Hotel werde ich nicht wieder Buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Gerd M!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel ist fussläufig vom Stadtbahnhof aus erreichbar, auch zum Bodenseeufer ist es nicht weit. Das Personal am Empfang, beim Frühstück und dem Zimmerservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (Grösse und Ausstattung) sind angemessen. Das gilt auch für die Auswahl beim Frühstück. Verleih guter Fahrräder in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, NallyBonn!