“Sehr cooles Museum”

Platz Nr. 2 von 32 Aktivitäten in Friedrichshafen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Im Zeppelin Museum können die Besucher auf 4000m² Ausstellungsfläche rund 1500 Exponate entdecken. Das Museum beherbergt die weltweit größte Sammlung zur Luftschifffahrt, eine begehbare originalgetreue Rekonstruktion von LZ 129 Hindenburg und eine Kunstsammlung, die die größten Meister aus Süddeutschland vom Mittelalter bis zur Neuzeit versammelt.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Wissen über Zeppeline wird eindrucksvoll in diesem Museum vergrössert. Ich würde jedem einen besuch in diesem Museum empfehlen.

Danke, Raymond V!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Für 1:30-2:00 Stunden Mann kann alles sehen. Im Dornier Museum braucht Mann weniger Zeit, aber da ist teurer.

Danke, all0rn0thing!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Geräumige Ausstellungsflächen und wirklich AAAALLES rund um Zeppeline. Bei mir blieben keine Fragen offen und das Personal stand jederzeit für Antworten und Zusatzinformationen bereit.

Danke, Sascha H!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Besuch im Museum viel Neues dazugelernt. Sehr interessant und kurzweilig dargestellte Ausstellung.

Danke, 608beatrixb!