Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Besuch im Zeppelin Museum mit Freunden

Das sehenswerte Museum befindet sich im ehemaligen Schiffsbahnhof von Friedrichshafen. Das Museum ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Hagelueken
Lichtenau, Deutschland
Zeitreise

Ein wirklich sehr schönes und gut strukturiertes Museum das für jedes Alter etwas bereit hält ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
larsl676
Villingen-Schwenningen, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 985 Bewertungen lesen

Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Für 1:30-2:00 Stunden Mann kann alles sehen. Im Dornier Museum braucht Mann weniger Zeit, aber da ist teurer.

Danke, all0rn0thing!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Geräumige Ausstellungsflächen und wirklich AAAALLES rund um Zeppeline. Bei mir blieben keine Fragen offen und das Personal stand jederzeit für Antworten und Zusatzinformationen bereit.

Danke, Sascha H!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Besuch im Museum viel Neues dazugelernt. Sehr interessant und kurzweilig dargestellte Ausstellung.

Danke, 608beatrixb!
Bewertet am 27. Februar 2018

Ablauf unübersichtlich und umständlich. Sonst wars ok.
Ausstellung Nachbau Zeppelin beeindruckend! :)

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, Sus A!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Museum ist direkt am Hafen gelegen und zeigt die Geschichte des Zeppelinluftfahrt auf eindrucksvolle Weise auch zum Anfassen. Die temporäre Multimediaausstellung ist ebenfalls empfehlenswert. Will man auch das Dorniermuseum besuchen, ist das Kombiticket ideal.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Horst K!