“Warum hat dieses Hotel 4 Sterne?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Föhr

und 1 weitere Seite
Hotel Föhr
R.
“Warum hat dieses Hotel 4 Sterne?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und starteten hier unsere Fahrradtour. Zum Autoparken schickte man uns auf ein sehr abgelegenes Gelaende (1 km) obwohl das Hotel einen grosszuegigen Parkplatz hat. der Service war nicht entgegenkommend. Das Fruehstueck entsprach ganz und gar nicht einem 4 Sterne Hotel, manches fehlte.....Wir hatten nicht das Gefuehl willkommen zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, anne w!

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich habe hier für eine Nacht eingecheckt und ich würde sagen, es was gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Einrichtungen und Zimmer waren insgesamt in Ordnung, aber nicht besonders schick. Ehrlich gesagt fand ich es ein wenig überpreist. Aber das Frühstück gleicht das wieder aus: eine grandiose Auswahl an Broten und anderen Leckereien.

1 Danke, Thorsten27!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich durfte vier Nächte im Hotel Föhr Gast sein und habe mich auch als solcher gefühlt. Ein sehr gastliches , sauberes Hotel habe ich vorgefunden. Ein besonderer Dank an das sehr freundliche und kompetente Team. Wünsche blieben nie offen und wurden prompt erfüllt. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Gabi S!
Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel Fohr ist das durchschnittlichste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Ich meine nicht, dass es ein perfektes Beispiel für ein Kettenhotel ist, sondern dass es alle Standardkriterien eines Hotels erfüllt, ohne auf irgendeine Weise kreativ zu sein.

Hat es Zimmer? Ja.

Gibt es ein Restaurant? Ja.

Fitnessstudio/Pool vorhanden? Nein.

Das war's.

Bezüglich der Lage, es liegt etwa zehn Minuten mit dem Taxi von dem Hauptbahnhof in Friedrichshafen entfernt und es ist ungefähr ebenso weit bis zur Messe in Friedrichshafen (wo ich die Flugausstellung während meines Aufenthalts besucht habe).

Bezüglich der Einrichtung und des Dekos, ist das Hotel Fohr ziemlich überholt. Die Teppiche sind altmodisch, die Speisesäle voll gestopft mit schweren Stühlen und Holzverkleidung und die Zimmer enthalten Möbel, die förmlich schreien "Drei Sterne, was auch immer, es ist ein Tisch, o.k.?"
Absolut o.k., nur halt nichts besonderes. Meine kleine Nörgelei? Keine kleinen Shampoo-Flaschen usw. im Badezimmer. Ich dachte immer, dass das Bereitstellen dieser Hygieneartikel heutzutage Standard ist, deshalb packe ich nie welche ein. Enttäuschend.
Ich glaube, man kann sie an der Rezeption kaufen, aber das finde ich etwas frech. Dieses Hotel kostet letztendlich keine 60 oder 70 Euro pro Nacht.
Insgesamt kann ich sagen, wenn man eine Ausstellung im Messezentrum besuchen möchte und nicht das Budget hat, im piekfeinen Bodensee-Hotel Sonnenhof zu übernachten, dann ist dieses Hotel in Ordnung. Man wird sich zu Hause nur höchstwahrscheinlich nicht gleich auf TripAdvisor stürzen, um von dem Hotel zu schwärmen.

Danke, matwade76!
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient! Service ist schlecht, die Putzfrau hat wohl bei der Reinigung unser Zimmer uebersrungen und als ich dann doch nach frischen Handtuechern gefragt habe kommt dem Personal auch keine "entschuldigen Sie bitte " ueber die Lippen.
Haare im Joghurt, Dreckiges Bad....und unfreundlicher Service!
Wirklich nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Sandra W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichshafen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir buchten das Hotel für 2 Nächte. Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock mit Ausblick auf die Seeseite. Der See liegt allerdings recht weit weg; die Aussicht ist primär ein Blick auf im Bau befindliche grosse Wohnhäuser. Das Zimmer war sauber mit grossem Bett, kleiner Sitzgruppe und hellem Badezimmer. Ich denke, wir bekamen ein Zimmer, das kürzlich renoviert wurde.

Das Frühstück ist okay; die Auswahl ist ein gutes Abbild gutbürgerlicher Küche. Einen Vorbehalt mache ich zu den Parkplätzen. Diese sind hinter dem Haus und sehr eng. Zudem waren zuwenig Plätze vorhanden, weil die Tiefgarage nicht mehr zugänglich ist. Als wir etwas später vom Abendessen ins Hotel zurückkehrten, waren alle Plätze belegt.

Alles in allem ein ordentliches Hotel. Mit 4 Sternen ist es klar zu hoch bewertet.

Zimmertipp: Ich würde nach einem Zimmer fragen, das kürzlich renoviert wurde.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Waldmeier!
HH
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren am Wochenende im Hotel Föhr untergebracht und hatten ein Zimmer mit Blick auf den Bodensee.
Durch die Neubauten konnten wir nicht soooo viel vom Bodensee sehen.
Ich denke wär ein Zimmer zur Straßenseite hat, wird eine unruhige Nacht haben.

Die Zimmer sind mit 2 zusammschiebbare Betten ausgestattet. Auf dem Balkon findet man Plastikmöbel. Das sind beides so Punkte wo ich bei einem 4Sterne Hotel (First Class) mehr erwarte. Das Zimmer hatte nichts besonderes

Das Frühstück war ok, dort gibt es nichts zu mängeln.
Unsere Bettwäsche, war durch z.B. durch Schminke dreckig, wurde nicht gewechselt.

3Sterne für das Hotel, mehr nicht!

Das Servicepersonal war sehr nett.

Fazit: Enttäuschend, dass wir dafür Geld ausgegeben haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 21 von 30 in Friedrichshafen
Hotel City Krone
Hotel City Krone
Nr. 1 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Föhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Föhr

Unternehmen: Hotel Föhr
Anschrift: Albrechtstrasse 73, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Föhr 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Föhr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Föhr Friedrichshafen