Hotel Restaurant Maier(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
91 $
Hotels.com
Buchhorner Hof(Friedrichshafen)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
112 $
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Friedrichshafen(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
94 $
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Hotel City Krone(Friedrichshafen)
208 $
158 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
193 $
127 $
106 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Traube am See(Friedrichshafen)
184 $
Seehotel Friedrichshafen(Friedrichshafen)
373 $
362 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 5. November 2017

Das Hotel ist eher ein sehr guter Landgasthof mit sehr ordentlichem Restaurant. Die Küche ist regional stark geprägt, aber doch sehr gut. Wer "Schäbisches" mag ist absolut gut aufgehoben . Der Hotelbetrieb lebt praktisch sehr vom Messebetrieb. Die Zimmer sind zweckmäßig, ordentlich und sehr sauber. Der Service sehr freundlich . Vor allem für Messebesucher oder Messeaussteller ein guter Tip . Zu Messezeiten oft ausgebucht!! Beim Restaurant gibt es sehr viel Platz.

Zimmertipp: Zimmer zur Wiese raus sind ganz besonders ruhig
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Octondoc7!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schon von der Buchung, die Zimmeraufnahme und der Service am Gast, mehr geht kaum. Auch das Restaurant ist sehr gut. Glücklicherweise komme ich öfters hier her, hatte leider schon ganz andere Hotels, aber dieses ist eins meiner Favoriten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, olliver l!
Bewertet 7. Oktober 2017

Wir waren für einen herbstlichen Kurzurlaub im Hotel Knoblauch und von dem Aufenthalt sehr begeistert. Das Zimmer war geräumig (begehbarer Kleiderschrank), die Einrichtung schön und mal nicht "08/15". Sehr gut gefallen hat uns das moderne Schwimmbad mit der Fischbeleuchtung. Das Personal war stets superfreundlich und aufmerksam.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant hat uns sehr geschmeckt, jedoch waren wir auf Grund der großen Portionen froh, keine Halbpension gebucht zu haben. Die Speisenauswahl bietet wirklich für jeden etwas. Ganz besonders kommt man als Gemüsefan auf seine Kosten. Besonders das hausgemachte Rösti mit nicht weniger als 10 verschiedenen Gemüsen (individuell gewürzt und auf den Punkt gegart) wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine K!
Bewertet 26. September 2017

Wir haben hier nur ein Nachtessen genossen. Die Speisen waren alle sehr gut zubereitet und wurden von einer freundlichen Bedienung serviert. Die Weinkarte passt und die Preise sind sehr moderat. Zwiebelroastbraten mit Käsespätzle war unser Essen und Apfelküchlein als Nachspeise. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MesserMOundAN!
Bewertet 6. September 2017

Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück. Sitzplätze wahlweise innen oder außen. Alles sehr sauber, sehr gute Betten.
Zimmer 120 sehr ruhig und mit Balkon. Bad sehr klein und bei heißen Außentemperaturen heizt sich das Bad unangenehm auf. Keine Klimaanlage, daher Abhilfe mit Hilfe des im Zimmer vorhandenen Ventilators.
Kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Haus. Innenpool, Sauna, Fitnessraum, Naturteich. Insgesamt ein Haus zum Wiederkehren.
Einziges kleines Minus: das aufgeheizte Bad. Das wird bei anderen Außentemperaturen vermutlich anders sein.

Zimmertipp: Zimmer 120 ruhig und mit Balkon
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar