“Eine befriedigende bis gute Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Knoblauch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Knoblauch
4.0 von 5 Hotel   |   Jettenhauser Strasse 32, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
köln
“Eine befriedigende bis gute Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Eine befriedigende bis gute Unterkunft ist meine klare Aussage über dieses Hotel.
Restaurant habe ich befriedigend gegeben , aber wir haben meistens draußen gesessen.
Anstelle von Pool meine ich das sehr gute Hallenbad

Zimmertipp: Zimmerauslese kann ich keine geben ,da ich keine anderen Zimmer von innen gesehen habe. Meine Kegel ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, 123kochs!
Hotel_Knoblauch, Manager von Hotel Knoblauch, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider kann ich Ihrer Bewertung nicht genau entnehmen, warum Sie unzufrieden waren.
Das gesamte Team des Hotel Knoblauch gibt normalerweise alles, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dieses mal zufriedener zu stellen.

Viele Grüße vom Bodensee,

Christian Knoblauch

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Makellos sauber, freundlich eingerichtet und modern ausgestattet. Schönes Schwimmbad und Sauna um entspannen nach einem Arbeitstag. Hervorragende regionale Küche. Freundiches Personal. Gerne immer wieder!

Danke, Thomas v!
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein sehr angehmes Haus mit gutem Service. Sehr gepflegter Sauna und Wellnessbereich mit grossem Hallenbad. Frühstücksbuffet überzeugt und auch das Restaurant überzeugt mit gutem Service und Qualität.
Zimmer sind groß und zeitgemäß eingerichtet. Die Bäder sind zu klein, aber insgesamt ausreichend. Amenities fehlen in den Bädern leider gänzlich, was bei einem 4* Hotel aber vorhanden und bereitgestellt werden sollte.
Die Innenstadt und der Bodensee sind in 5 Minuten per Auto erreichbar.

Danke, organplayer1!
Lörrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war im Gästehaus in einem Standard-Zimmer untergebracht, welches von der Straße abgeneigt nach hinten gelegen war. Das Bad war für ein Vier-Sterne-Haus viel zu klein. Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Industriegebiet in FN (Zeppelin, ZF, SWF, MTU usw.) sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

Im Gästehaus befindet sich im UG ein kleiner, aber feiner Saunabereich, der aber m. E. auch von externen Gästen genutzt werden kann, zumindest an dem Abend, an dem ich die Sauna genutzt habe. Das Hallenbad befindet sich in einem anderen Bereich des UG, darüber hinaus gibt es noch einen Fitness-Raum mit Laufband, Ergometer, Crosstrainer und Hantelbank. Das W-LAN in den Zimmern ist kostenlos, nur ist es während meines mehrtägigen Aufenthaltes mehrfach für einigen Stunden ausgefallen. Das Frühstück ab 6:30 Uhr war ausreichend mit aufmerksamen Service.

Danke, Alexhex!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Im Hotel Knoblauch stimmt einfach alles. Die Wirtsleute lesen jedem Gast, seine Wünsche von den Augen ab. Vor allem die Chefin hat alles im Griff und überzeugt - selbst bei vollem Haus und großer Hektik - durch Ruhe und Kompetenz.

Mein Kollege und ich sind einmal pro Monat beruflich in Friedrichshafen und wählen immer dieses Hotel, das einzigartig ist : großes Schwimmbad, helle Zimmer - meist mit Terasse und Balkon, leckeres gutbürgerlches Essen, Massage- und Fitnessmöglichkeiten, Internetanschluss für alle Hotelgäste, ausreichendes Frühstücksbuffet.

Es passt alles. Außerdem ist das Hotel tierfreundlich. Meine Kater, die mit auf Reisen gehen, fühlen sich dort pudelwohl. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Frederik11!
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Waren nun schon zum 2. Mal im Hotel jeweils für eine Nacht.
Es liegt in einem Teilort, 5 Minuten von der Stadtmitte in Friedrichshafen entfernt. Schöne, saubere Zimmer, leider war es an diesem Wochenende so heiß, das definitiv eine Klimaanlage fehlte. Hatten nur Frühstück gebucht- dieses war abwechslungsreich und lecker.
Poolbereich sehr schön, bequeme Liegen, Pooltemperatur eher kalt.
Hotel ist zu empfehlen für eine kurze Auszeit am See!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sabrina S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist nicht zentral in Friedrichshafen Stadt gelegen, sondern etwas ausserhalb. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, was eine gute Entscheidung war. Sehr schöne Dusche und ein eigenes, abgetrenntes WC. Das Superior-Zimmer ist in einem eigenen Gästehaus gelegen, in dem auch das Hallenbad ist. Das Hallenbad ist sehr schön mit einem ausreichen grossen Schwimmbecken. Das Personal ist sehr freundlich. Würde wieder dort hinkommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, PeterMunich!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichshafen.
Hotel City Krone
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 7 von 30 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 6 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Knoblauch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Knoblauch

Anschrift: Jettenhauser Strasse 32, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 4 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Knoblauch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Knoblauch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knoblauch Friedrichshafen
Knoblauch Hotel