“Enttäuschend!”

Hotel Sieben Schwaben
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Enttäuschend!”
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sich aufgrund einer Sauna, eines Massagesessels und zweier "Rüttelmaschinen" - "Wellness Hotel" zu nennen, finde ich sehr überzogen. Das Frühstück war beinahe lausig: Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Quark waren nichts Besonderes. Obst oder Gemüse gab es gar nicht. Die Mengen entsprachen kaum der Nachfrage. Das sehr betagte und deutlich gebrauchte Mobiliar der Zimmer vermag kaum, einen Charme, des offensichtlichen 70er Jahre Flairs zu vermitteln. Der 13" Fernseher macht keinen Spaß. Das Zimmer hatte keine Minibar und keinen Kühlschrank. Sauberkeit und die angenehme Gartenanlage muss man positiv erwähnen. Mehr als 2 Punkte kann ich aber für dieses Erlebnis nicht vergeben.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Gesamthaft zufriedenstellend. Großes Zimmer, Wand und teppich neu, Interieur aus den 70igern, Badezimmer in orange.... Neue Armaturen. Alles sehr sauber!

Sehr freundliches und zuvorkommes Personal. Abendessen sehr gut und zum guten Preis. Frühstück war ok. Fernseher sehr kleiner PC LCD-Bildschirm. Auf die Entfernung vom Bett nur was für gute Augen.
Preis/Leistung gesamthaft war ok - würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Karsten S!
Balve, Deutschland
Bewertet am 16. April 2014

Um nah an meinem Arbeitsort in Friedrichshafen zu sein, buchte ich mir dieses Hotel. Aufgrund eines ungeplanten längeren Aufenhaltes konnte ich zwei verschiedene Zimmer in Augenschein nehmen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Großes gemütliche Zimmer mit einem Badezimmercharme der 70er Jahre. Da diese Badezimmer immer noch in braun/ grauer, bescher und grüner Optik existieren, zeugt dies doch von guten Qualität. Die Amaturen waren jedoch neu und ohne Kalkablagerungen. Es war kein Schmmel zu entdecken Die Zimmer waren sehr sauber und akurat hergerichtet. Ich begnete nur sehr freundliches und zuvorkommes Personal.
Abzug in der B-Note gibt es allerdings in Sachen Frühstück und Fernseher auf den Zimmern.
Beim Früchstück fehlte mir persönlich etwas Müsli zu den vorhandenen Cornflakes. Jedoch war der Rest ausreichend, frisch und gut. Was in Sachen Fernseher auf den Zimmer sich jemand bei der Anschaffung gedacht hat, weiß ich nicht, jedoch ist mein Bildschirm am Laptop größer als der Bildschirm in 3 m Entfernung.
Ich kann das Hotel zu einem guten Preis/Leistungsverhätnis nur empfehlen und auch das Restaurant würde ich jederzeit wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Braun/beiges Bad im Erdgeschoß, im 1. OG gelbe Toiletten und im 2. OG sind grüne Keramik Interieurs ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, MeisterU14!
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal und netten Zimmern. Die Zimmer sind groß und sauber. Kostenloser Wifi-Internetzugang und Parkmöglichkeiten draußen. Das Frühstück war gut, mit frischen Produkten. Ich kann dieses Hotel ohne weiteres empfehlen.

Danke, Christian I!
Bewertet am 21. September 2012

Hotel in Friedrichshafen-Ailingen, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Große Teile der Einrichtung sind im Stil der 70'er Jahre gehalten, von den Sanitäranlagen bis zu den Zimmerlampen und der Deko. Sehr nette Behandlung, keine Beanstandungen hinsichtlich Sauberkeit.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, wklenk!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. August 2012

Zuallererst, wir geben zu, dass wir einen Fehler gemacht haben und unsere Reservierung im Sieben Schwaben durch booking.com nicht storniert haben. Dennoch sollte man ihr Kleingedrucktes sehr aufmerksam lesen. Viele seriöse Hotels haben eine Stornierungsgebühr in Höhe des Preises einer Nacht. In diesem Fall hatten wir zwei Zimmer für 2 Nächte gebucht und uns wurden die kompletten $600 berechnet. Was uns besonders frustriert hat, war, dass es keine Erinnerung im Voraus gab und keinen Versuch uns nach der ersten Nacht zu kontaktieren, um zu erfahren, ob wir noch kommen. Sogar nachdem wir das Hotel persönlich besucht haben, um um eine Aufhebung dieser harschen Strafe zu bitten, wurde uns versprochen, dass wir kontaktiert würden, aber es gab nie einen Kontakt, nicht einmal einen Monat später. Nochmals, es war unser Fehler, aber das Hotel ist rücksichtlos bei der Durchsetzung seiner harschen Bedingungen.

Danke, kendep!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichshafen.

Pfullingen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 3. Juni 2012

Hatten ein Reservierungsbestätigung vom Hr. Heller direkt, der es aber verpasste, uns auch in seinem Buch zu vermerken. Wir kamen hin und das Hotel war ausgebucht. Sollte uns eine gleichwertige Bleibe besorgen, konnte uns aber nur eine verschimmelte Monteursunterkunft bieten!!! Unser Urlaub war erstmal gelaufen....

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen
Nr. 6 von 28 in Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Nr. 8 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Sieben Schwaben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sieben Schwaben

Unternehmen: Hotel Sieben Schwaben
Anschrift: Hauptstr. 37, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 von 28 Hotels in Friedrichshafe ...
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 243€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sieben Schwaben 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sieben Schwaben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sieben Schwaben
Hotel Sieben Schwaben Friedrichshafen