“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Sieben Schwaben

und 1 weitere Seite
Hotel Sieben Schwaben
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal und netten Zimmern. Die Zimmer sind groß und sauber. Kostenloser Wifi-Internetzugang und Parkmöglichkeiten draußen. Das Frühstück war gut, mit frischen Produkten. Ich kann dieses Hotel ohne weiteres empfehlen.

Danke, Christian I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Bewertet am 21. September 2012

Hotel in Friedrichshafen-Ailingen, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Große Teile der Einrichtung sind im Stil der 70'er Jahre gehalten, von den Sanitäranlagen bis zu den Zimmerlampen und der Deko. Sehr nette Behandlung, keine Beanstandungen hinsichtlich Sauberkeit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wklenk!
Bewertet am 29. August 2012

Zuallererst, wir geben zu, dass wir einen Fehler gemacht haben und unsere Reservierung im Sieben Schwaben durch booking.com nicht storniert haben. Dennoch sollte man ihr Kleingedrucktes sehr aufmerksam lesen. Viele seriöse Hotels haben eine Stornierungsgebühr in Höhe des Preises einer Nacht. In diesem Fall hatten wir zwei Zimmer für 2 Nächte gebucht und uns wurden die kompletten $600 berechnet. Was uns besonders frustriert hat, war, dass es keine Erinnerung im Voraus gab und keinen Versuch uns nach der ersten Nacht zu kontaktieren, um zu erfahren, ob wir noch kommen. Sogar nachdem wir das Hotel persönlich besucht haben, um um eine Aufhebung dieser harschen Strafe zu bitten, wurde uns versprochen, dass wir kontaktiert würden, aber es gab nie einen Kontakt, nicht einmal einen Monat später. Nochmals, es war unser Fehler, aber das Hotel ist rücksichtlos bei der Durchsetzung seiner harschen Bedingungen.

Danke, kendep!
Bewertet am 3. Juni 2012

Hatten ein Reservierungsbestätigung vom Hr. Heller direkt, der es aber verpasste, uns auch in seinem Buch zu vermerken. Wir kamen hin und das Hotel war ausgebucht. Sollte uns eine gleichwertige Bleibe besorgen, konnte uns aber nur eine verschimmelte Monteursunterkunft bieten!!! Unser Urlaub war erstmal gelaufen....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ninja F!
Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel liegt nahe am Messegelände, aber hat uns beim Einchecken mit einer Mittagspause überrascht, sodass wir zweimal anfahren mussten. Ein Anruf bei der an der Tür genannten Nummer ("wir sind jederzeit für Sie da") blieb unbeantwortet.
Das Haus ist in Gelsenkirchen-Barock vertäfelt, aber ausgesprochen sauber. Teilweise ist das Personal etwas unflexibel, aber wir wurden durch das sehr gute Essen im Kellerrestaurant mit aussergewöhnlich aufmerksamem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis entschädigt. Schöne Sauna und Entspannungsraum, gering frequentiert. Der Zimmerpreis ist o.k., aber das Frühstück wird gesondert berechnet, was im Internet nicht erwähnt wird. Dabei geht es allerdings nur um kleine Betrãge, wir haben das nicht reklamiert. Übrigens haben sie eine sehr gute Schuhputzmaschine mit vielen Schuhcremes, sehr praktisch!
Der beklagte Straßenverkehr war nicht der Rede wert, auch in unserem Zimmer zur Straße hin.

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, michaelpfeiffer!
Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten ein Zimmer hinten raus, ein Glück, denn der Verkehr war ziemlich laut... haben wir bei jemand anderem im Zimmer mitbekommen. Leider sind wohl die Wände auch sehr dünn; man hört sehr viel von den Nachbarzimmern. Für Kinder gibt es nichts. Beim Essen können wir bloss das Frühstück bewerten: das war sehr gut! Die Zimmer wurden nicht richtig saubergemacht, die Rezeption war kaum besetzt und ACHTUNG! Zwischen 12.00 und 15.00 kann man ohne Schlüssel nicht ins Hotel. Uns wurde das nicht gesagt und wir standen dann da... Was sehr schön war ist der Garten. Dort kann man sich erholen. Alles in allem werden wir aber das nächstemal ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, unicorn68!
Bewertet am 17. August 2011

Ich hatte ein sehr schönes, etwas größeres Zimmer. Das Zimmer war sauber und ich konnte gut schlafen. In dem Zimmer befand sich ein Sofa und es gehörte ein Balkon dazu. An dem Hotel befindet sich ein Parkplatz auf dem auch locker mein Mercedes- Sprinter Platz gefunden hat. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 5 von 28 in Friedrichshafen
2,5 km entfernt
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen
4,2 km entfernt
Central Hotel Friedrichshafen
Central Hotel Friedrichshafen
Nr. 17 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Sieben Schwaben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sieben Schwaben

Anschrift: Hauptstr. 37, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 28 Hotels in Friedrichshafe ...
Preisklasse: 39€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sieben Schwaben 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sieben Schwaben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sieben Schwaben
Hotel Sieben Schwaben Friedrichshafen