“Messeaufenthalt”

Hotel Sieben Schwaben
Breisach am Rhein, Deutschland
“Messeaufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel liegt nahe am Messegelände, aber hat uns beim Einchecken mit einer Mittagspause überrascht, sodass wir zweimal anfahren mussten. Ein Anruf bei der an der Tür genannten Nummer ("wir sind jederzeit für Sie da") blieb unbeantwortet.
Das Haus ist in Gelsenkirchen-Barock vertäfelt, aber ausgesprochen sauber. Teilweise ist das Personal etwas unflexibel, aber wir wurden durch das sehr gute Essen im Kellerrestaurant mit aussergewöhnlich aufmerksamem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis entschädigt. Schöne Sauna und Entspannungsraum, gering frequentiert. Der Zimmerpreis ist o.k., aber das Frühstück wird gesondert berechnet, was im Internet nicht erwähnt wird. Dabei geht es allerdings nur um kleine Betrãge, wir haben das nicht reklamiert. Übrigens haben sie eine sehr gute Schuhputzmaschine mit vielen Schuhcremes, sehr praktisch!
Der beklagte Straßenverkehr war nicht der Rede wert, auch in unserem Zimmer zur Straße hin.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, michaelpfeiffer!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten ein Zimmer hinten raus, ein Glück, denn der Verkehr war ziemlich laut... haben wir bei jemand anderem im Zimmer mitbekommen. Leider sind wohl die Wände auch sehr dünn; man hört sehr viel von den Nachbarzimmern. Für Kinder gibt es nichts. Beim Essen können wir bloss das Frühstück bewerten: das war sehr gut! Die Zimmer wurden nicht richtig saubergemacht, die Rezeption war kaum besetzt und ACHTUNG! Zwischen 12.00 und 15.00 kann man ohne Schlüssel nicht ins Hotel. Uns wurde das nicht gesagt und wir standen dann da... Was sehr schön war ist der Garten. Dort kann man sich erholen. Alles in allem werden wir aber das nächstemal ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, unicorn68!
Meckenhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Ich hatte ein sehr schönes, etwas größeres Zimmer. Das Zimmer war sauber und ich konnte gut schlafen. In dem Zimmer befand sich ein Sofa und es gehörte ein Balkon dazu. An dem Hotel befindet sich ein Parkplatz auf dem auch locker mein Mercedes- Sprinter Platz gefunden hat. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, wurzel1000!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Das 3 Sterne Hotel Sieben Schwaben (Baujahr 1980) in Friedrichshafen hat seine besten Jahre hinter sich. Das Hotel präsentierte sich mir vom Eingang bis zum Zimmer in "Eiche Rustikal" mit vielen dunklen Holztönen. Das Bad in meinem Zimmer hatte dunkelbraune Fliesen mit curry farbener Sanitärkeramik. Die Möbel im Zimmer waren ebenso in Eiche rustikal gehalten und machten das Zimmer dunkel. Die Möbel wirkten verbraucht und auf dem Teppich waren Gebrauchsspuren sowie Brandflecken zu sehen. Auch war der Geruch im Zimmer "muffig". Das Frühstück war OK und entsprach dem üblichen 3 Sterne Standard. Das Hotel bietet kostenlose Parkpläte und Internet. Das Preis/Leistungsverhältnis mag für die Bodenseeregion in der Hauptsaison OK sein. Aufgrund des Sanierungsrückstandes wäre der verlangte Preis in jeder anderen Region aus meiner Sicht inakzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
6 Danke, Rasti1970!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichshafen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Friedrichshafen angesehen:
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen
Nr. 7 von 28 in Friedrichshafen
Hotel City Krone
Hotel City Krone
Nr. 1 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Sieben Schwaben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sieben Schwaben

Unternehmen: Hotel Sieben Schwaben
Anschrift: Hauptstr. 37, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 28 Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sieben Schwaben 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sieben Schwaben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sieben Schwaben
Hotel Sieben Schwaben Friedrichshafen