Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020

Wir waren 9 Tage im Hotel Traube am See. Das gebuchte Doppelzimmer war sehr schön, es war geräumig und hatte Seeblick und einen Balkon.
Das Personal im Hotel und Restaurant war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Das Frühstück im Hotel war trotz Corona immer gut organisiert und somit lief alles jeden Tag problemlos. Es gab eine reichhaltige Auswahl zum Frühstück.
Das Essen im Restaurant war ebenfalls immer sehr lecker.

Zimmertipp: Komfortzimmer bieten einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit für 2 Personen.
Danke, 672sigrids!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes modernes Hotel.
Wir hatten unser Zimmer Richtung See, sehr ruhig.
Die. Buchung der Halbpension war genau richtig. Frühstück und Abendessen super.
Zum See sind es nur wenige Meter.
Hallenbad und Wellness Bereich sehr ansprechend und gemütlich.
Kleiner Minuspunkt, das Bad (Waschbecken und Dusche) könnten Saniert werden, da diese schon sehr stark abgenutzt sind.
Ein großes Lob an dass Personal .

Danke, Tiena78!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zu Viert für einen Geburtstag zu einem 2-Nächte-Spezial im Hotel gewesen.
Man sieht die Modernisierungen der letzten Jahre u.a. mit neuem Schwimmbad.

Frühstück wurde Corona-Bedingt an den Tisch gebracht- hatte Wartezeiten mit sich.
Die Frühstückszeiten wurden weiter ausgelegt als in der Menükarte (Angabe notwendig) angegeben - Nachteil für die, die sich an die ausgemachten Zeiten halten.

Hotelbar gut, jedoch teuer!

Zimmer waren ruhig und sauber.
Betten gemütlich - Matratzen könnten etwas härter sein.

Parkplatz geboten mit Tiefgarage!

Reiseart: mit Freunden
Danke, JWBond!
Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage in der Traube. Das gebuchte Zimmer, Superior mit Seeblick hat unserer Erwartungen erfüllt. Lediglich das Badezimmer war etwas klein.
Die gebuchte HP ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist super lecker und das Ambiente in den unterschiedlichen Restaurant passt ebenfalls. Unser Eindruck war zudem, dass das Personal nicht nur freundlich und zuvorkommend ist, sondern sich auch gut versteht und ein eingespieltes Team ist. Die Bar ist Top, super gemütlich mit tollen Drinks, auch unter Covid Bedingungen. Der Wellnessbereich ist neu und kann sich sehen lassen. Wer Massagen mag oder braucht wird hier ebenfalls top und medizinisch versorgt (danke Jürgen)
Wir kommen garantiert wieder !

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, maik-upintheair!
Bewertet am 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich hab noch nie eine Hotelbewertung geschrieben, obwohl ich viel und gerne verreise.
Aber jetzt liege ich in meinem Bett im Komfortzimmer, das ich telefonisch gebucht habe und kann nicht schlafen.
Damit es anderen nicht wie mir ergeht möchte ich folgendes loswerden:
Nachts um 23.00 Uhr rauscht der Verkehr vorbei und ist trotz geschlossenem Fenster und Rollo deutlich zu hören, ich schwitze, die Luft ist stickig.
Kein Hinweis am Telefon, dass das Zimmer zur Strasse hinaus geht, sonst hätte ich das nicht genommen.
Zu Ausstattung:
Die Betten sind weich, es gibt keine Rückenlehne um gemütlich zu lesen.
Stattdessen eine Art beleuchtes Regal, dass wohl die fehlenden Nachttische ersetzen soll.
Das Leselicht ist so angebracht, dass man davor sitzt und sich selbst das Licht nimmt.
Die Stehlampe daneben funktioniert auch nur, wenn die restlichen Lampen eingeschaltet sind,was meinen Partner beim Einschlafen hindern würde.
Fairerweise muss ich erwähnen, das wir einen Preisnachlass nach meiner Bescherde erhalten haben, aber lieber würde ich mehr zahlen und dafür gut schlafen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, LilieBlau!