“Toller Kurzurlaub”

Kißlegg, Deutschland
“Toller Kurzurlaub”
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr
schönes Hotel+Restaurant zum wohlfühlen und entspannen,mit reich
gedecktem Frühstücksbüffet auch das abendliche 4gänge Menü war sehr fein.
Der SPA Bereich ist geschmackvoll gestaltet,mit sehr freundlichem
Personal im Massagebereich sowie im ganzen Haus.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet,allerdings einige zur
Straßenseite, die gut befahren ist vorallem LKWs bei Nacht

Zimmertipp: Bitte Zimmer mit blick richtung Bodensee,sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, WMayer2014!

Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

Vom Eintritt in die Rezeption bis zum verlassen spürten wie die Gastfreundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter/-innen und der Leitung. Zimmer entsprechend der gebuchten Preiskategorie zufriedenstellend (Winterpauschale). Lage des Hotels am Bodensee-Ufer lädt zum Spazierengehen oder Wandern ein. Der Wellness-Bereich sehr ansprechend, vor allem die Gestaltung der weitläufigen Flure äußerst geschmackvoll. Es war nicht unser letzter Besuch.

Zimmertipp: Es kommt auf die Vorlieben an.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Herbert B!
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Zu dritt haben wir im Nov. 2013 ein sehr erholsames und wohltuendes Wochenende in der "Traube am See" erlebt.
Besonders erfreut hat uns natürlich der schöne Wellness-Bereich.
Das Essen (sowohl das ausladende Frühstücksbuffet als auch das abendliche Menü) war jeden Tag ein Genuss für den Gaumen.
Das Zimmer war modern, geräumig und sauber!
Auch das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend!

Wir haben beschlossen 2014 auf jeden Fall wieder ein "Mädelswochenende" in der Traube am See zu verbringen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Katja B!
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich muss gestehen das Hotel entsprach noch nicht mal den standard Niveau.
Zu den kleinen aber uns schnell auffallenden punkten; fehlendes Pflege zeug wie, Haar Shampoo, Ohrstaebchen, Pads und Für Hotel Bade- Latschen wurde berechnet.
Die Badewanne in der Junior Suite war extrem eng so, dass ich mich mehrmals gestoßen habe( 1.60 m Körpergröße)

Der Wellness- bereich war extrem enttäuschend. Das Schwimmbad ist sehr klein, so dass man automatisch nicht rein ging wenn sich 4 Menschen drin aufgehalten haben.
3 normale Saunen und draußen ein kleiner Becken (ca. unter 10 qm) das Wasser zudem auch noch Lauwarm :(

Die Massage ist leider auch nicht zu empfehlen. Obwohl wir gesagt haben, was wir gerne wollen ist man gar nicht drauf eingegangen d.h mehr als Streicheleinheiten gabs nicht.

POSITIV: das Essen ist wirklich TOP!!!!
Vielen Dank an den Koch.

Für alle nochmal um klar zustellen...
Wir haben ein Zimmer mit See-blick gebucht und auch bekommen allerdings ist der See nur aus weiter Ferne zusehen.
Das war schon ziemlich überraschend da wir uns das etwas anders vorgestellt haben.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Georgia G!
Trossingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Januar 2014

Bereits zum 5. Mal waren wir Gast im Hotel "Traube am See".
Wir begannen unseren Aufenthalt mit einem reichhaltigen Frühstück, welches bei der Pauschale "Winter-Zauber" bereits am Anreisetag enthalten ist.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, das Angebot an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen.
Beim anschließenden Einchecken fühlten wir uns Willkommen und stellten mit großer Freude fest, dass unser Zimmerwunsch wieder berücksichtigt wurde.
Die Zimmer sind hell, freundlich, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die kleinen Bäder werden leider nicht mehr größer, reichen aber doch für einen Kurzaufenthalt aus.
Immer wieder schön ist auch die liebevolle Dekoration im gesamten Hotel sowie im Restaurant. In jeder kleinen Ecke findet man etwas Schönes fürs Auge.
Man spürt bei jedem Mitarbeiter die Liebe zum Beruf und wird immer freundlich behandelt.
Selbst kurzfristige Wellnesstermine konnten noch vereinbart werden und die Anwendungen waren alle ein großer Genuss.
Zum Abendessen mit 4-Gang-Menü gab es eine Auswahl aus 2 Hauptgängen und wir waren mit allen Gängen sehr zufrieden. Das Ambiente in den verschiedenen Räumen des Restaurants ist sehr ansprechend und das Personal behielt trotz vollem Haus, bis auf eine kleine Ausnahme am 2. Abend, den Überblick und die Freundlichkeit bei.
Da unser Tisch am 2. Abend etwas später als reserviert frei wurde, entschuldigte sich die Chefin persönlich bei uns mit einem Glas Prosecco.
Nach kurzem Fußweg ist man direkt am See und mit dem Bus oder dem Auto ist man schnell in Friedrichshafen. Aber auch Ausflüge nach Ravensburg, Lindau oder Bregenz sind in kürzester Zeit zu erledigen und gerade in der Vorweihnachtszeit wunderbar geeignet zum Shoppen und Weihnachtsmarktbummel.
Wir sind voll des Lobes und der nächste Besuch in der "Traube am See" ist schon geplant.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Katrin M!
Oberboihingen, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

Eine sehr rundes und stimmiges Hotelkonzept. Der Schwerpunkt liegt auf Wellness und einen sehr schönen SPA Bereich. Insgesamt ein sehr gute Serviceleistung, der Wohlfühlfaktor steht im Vordergrund. Die Küche ist ebenso sehr zu empfehlen und ist eher als bürgerlich zu bezeichnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Frank R!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel und sind wiederum begeistert gewesen.Hier fehlt es an nichts!Top Frühstücksbuffet und Abendessen.Tolle,moderne Zimmer,alle Mitarbeiter sehr freundlich,wunderschöne Wellnesslandschaft.!Es war einfach wieder"traumhaft"Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Nr. 6 von 28 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Nr. 8 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Traube am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube am See

Unternehmen: Hotel Traube am See
Anschrift: Meersburger Str 11, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 5 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Traube am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traube Am See Friedrichshafen
Traube Am See Fischbach