“Nettes gutgelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Hotel Goldener Hirsch

Gasthof Hotel Goldener Hirsch
“Nettes gutgelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Familiengeführtes Hotel mit sher guter Lage. In 5 bis 10 Minuten ist man am Bodensee. Hier gibt es viele Restaurants, Cafes und Bars.

Das Hotel ist sauber. Unser Zimmer war frisch renoviert und mal etwas anders. Das Frühstück war lecker.

Der Preis ist zwar hoch, aber für die Lage gerade noch OK.

Also für einen Kurzurlaub sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, SteffenLB!

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Hotel mit sehr guter Lage. In 5 bis 10 Minuten ist man am Bodensee. Dort gibt es viele Restaurants, Cafés und Bars.
Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr gut. Unser Zimmer war modernisiert und mal etwas anderes. Es war sehr sauber und das Frühstück lecker.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Steffen S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel da wir zur tuningmesse am Bodensee wollten. Die Messe sowie der See direkt sind beide nicht weit vom Hotel entfernt. Zum See kann man in ungefähr 5Minuten laufen, es sind auch viele gute Restaurants fußläufig zu erreichen. Das Hotelzimmer war sauber,es gab frische Handtücher,sowie Hygienebeutel im Bad. 2kleine Päckchen mit duschgel lagen ebenfalls bereit,sowie seife und 2Gläser zum Zähne putzen. Zur Begrüßung steht im Zimmer eine kleine Flasche Wasser mit gläsern bereit (gratis).es gibt Kabeltv auf Flattv und kostenloses w lan . Das Frühstück war reichhaltig und es gab alles was man für einen guten Start braucht. Der Kaffee und alle speisen waren frisch und der Frühstücksraum war sauber. Wir hatten abends noch eine Flasche Wein im Hotel gekauft,welche wir ohne Probleme mit 2gläsern mit aufs Zimmer nehmen durften. Fazit. Für eine Nacht oder ein Wochenende ein super Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis ;-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Britta S!
Wahlwies, Baden-Württemberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt 5-10 Gehminuten entfernt von der Uferpromenade und ist somit sehr günstig gelegen. Allerdings liegt es auch direkt an einer belebten Straße.
Es bietet aber ordentliche Zimmer und ein gutes Frühstück zu einem akzeptabel Preis, besonders im Vergleich zu den anderen Hotels in Friedrichshafen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Martin M!
Lahr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel Goldener Hirsch ist ein Geheimtipp für diejenigen, welche ein nettes, familiär geführtes Hotel in Friedrichshafen suchen. Gerade zu Messezeiten ist die Zeppelinstadt oft ausgebucht, und meist orientiert man sich an den Hotels direkt am Stadtbahnhof oder der Innenstadt, die mit 4 bzw. 5 Sternen einen hohen Standard bieten, aber auch für Friedrichshafen meiner Ansicht nach sehr teuer (wenn nicht gar überteuert) sind. Der Goldene Hirsch ist da eher ein Geheimtipp. Es handelt sich um ein drei Sterne Hotel, was manche, die hier bereits gepostet haben, anscheinend vergessen! Ich jedoch kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, nicht nur wegen der Lage: wenn man am Stadtbahnhof ankommt geht man hinten heraus und kommt auf einen schön angelegten Platz, und rechter Hand, etwa 80m vom Bahnhof entfernt ist schon das Hotel, an einem Verkehrskreisel gelegen. Vom Hotel zum Bahnhof sind es somit nur 2-3 Gehminuten. Zur Seepromenade mit den schönen Grünanlagen gelangt man direkt geradeaus vom Haupteingang in knapp 5 Minuten. Ein Bus zur Messe hält entweder direkt am Hauptausgang des Bahnhofs, oder, wenn man aus dem Hotel kommt, links halten, auf der rechten Straßenseite etwa 3 Gehminuten entfernt, Dieser Bus fährt auch in knapp 10 Minuten zum großen Bodensee-Center, wo man Cineplex-Kinos, Möbelhaus, Elektronik-Großmarkt und etliche andere Geschäfte findet. Damit ist die Lage des Goldenen Hirschen eigentlich ideal: auch in die City direkt am See gelangt man binnen knapp 10 Gehminuten. Zentraler geht es kaum.

Das Hotel wurde um 2006 modernisiert und wird von einer Familie geführt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem rustikalem Stil freundlich eingerichtet. Es gibt zwar keine Minibar im Zimmer, aber im 1. Stock ist ein Kühlschrank wo man gegen Eintrag in einen Zettel Kaltgetränke entnehmen kann. Auf dem Zimmer ist bei Ankunft eine Flasche Mineralwasser gratis bereit gestellt, das WLAN ist frei. Der große Flach-TV bietet eine große Programmauswahl. Das Bad ist für mich groß genug, Duschgel gibt es bei Ankunft in einem Einzeldosis-Tütchen, sowie ein Stück Seife. Für 3 Sterne geht das meiner Ansicht nach in Ordnung. Hand- und Duschtuch sind flauschig weich, die Sauberkeit in Bad und Zimmer: tiptop!
An der Rezeption erhält man Infos zu Veranstaltungen in Friedrichshafen und am Bodensee, es liegen entsprechende Zeitschriften auch aus.

Das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll hergerichtet und es wird ständig nachgelegt, man ist sehr aufmerksam. Die Wurst- und Käseauswahl ist vielfältig und es gibt auch Eier, Müsli, Joghurts, Marmeladen und Konfitüren und verschiedene Säfte. Kaffee steht frisch gebrüht auf dem Tisch in Metall-Warmhaltekannen bereit. Der Frühstücksraum gefällt mir sehr gut, und der Preis fürs Frühstück von 5 Euro (Juni 2013) ist daher wirklich sehr, sehr günstig!

Das Restaurant des Hotels bietet eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen mit vorwiegend deutschen oder auch regionalen Gerichten. Alles wird sehr schön angerichtet, und der Kellner ist freundlich und sehr aufmerksam. Hier kann man gut und gepflegt essen, die Portionen sind gut, und vorneweg bekommt man sogar einen kleinen Snack. Der Koch versteht sein Handwerk! Preislich ist das Restaurant des Goldenen Hirschen auch zu empfehlen. Ich habe mich bei meinen Aufenthalten zu einer Messe immer sehr wohl gefühlt.

Noch ein Hinweis für jemanden, der noch etwas für daheim gebliebene kaufen möchte:
etwa 50m vom Hotel entfernt findet man einen Chocolatier, der sehr leckere Pralinen und Trüffel herstellt! Absolut empfehlenswert! Am Ausgang links halten, ca. 50m, man kann es nicht verfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, thomas p!
Gehren, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir haben in unserem Urlaub (zum Glück nur) 1 Nacht in dem Hotel verbracht. Unser Zimmer war recht klein und lag direkt an einer sehr belebten Straße. Es war am Tag und auch in der Nacht ein sehr großer Lärmpegel - wir haben kaum ein Auge zugemacht. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer, obwohl ein Schränkchen dafür vorhanden war. Das Frühstück war ok, außer der Kaffee, dieser hat so geschmeckt als hätte er schon mehrere Stunden gestanden. Desweiteren war das Zimmer allgemein schon sehr abgewohnt. Für einen Übernachtungspreis von 90 € pro Nacht haben wir mehr erwartet.
Das Essen im Restaurant war gut und lecker.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, CHRISTIN M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichshafen.

Friedrichshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Eine freundlichkeit und herzlichkeit wie man sie nur selten findet.
Die zimmer sind -gemessen am Preis- sehr gut eingerichtet und ausreichend gross.
Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas und das zu einem unschlagbaren Preis.
Ich habe längere Zeit in diesem Hotel logiert, und kann es jedem empfehlen der preiswert
und doch gut in Friedrichshafen übernachten möchte.
Das Parkplatzproblem haben alle Hotels hier. Die schuld liegt eindeutig bei der Stadt Friedrichshafen, die gerne Touristen in der Stadt haben möchte die aber bitte möglichst mit dem
Fallschirm abspringen und keinesfalls mit dem Auto anreisen.
Es gibt in Friedrichshafen so gut wie keine Gratisparkgelegenheit, und sehr wenig Parkplätze.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hotel City Krone
Hotel City Krone
Nr. 1 von 28 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen
Buchhorner Hof
Buchhorner Hof
Nr. 10 von 28 in Friedrichshafen
BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
Nr. 16 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Goldener Hirsch

Unternehmen: Gasthof Hotel Goldener Hirsch
Anschrift: Charlottenstr. 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 15 von 28 Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Hotel Goldener Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Goldener Hirsch Hotel
Gasthof Goldener Hirsch Friedrichshafen