“Sehr gute Pizzeria - sehr empfehlenswert ”

Ristorante Pizzeria CENTRALE
Platz Nr. 9 von 131 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: CUCINA ITALIANA. VERA PIZZA NAPOLETANA. PASTA FRESCA. MOZZARELLA DI BUFALA CAMPANA DOP. CAFFE ITALIANO. DURCHGEHEND WARME KÜCHE. MITGLIED IM VERBUND "ECHTER ITALIENER"!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleine Pizzeria, aber dafür sehr sehr freundliches Personal.
Wir waren mit einen Hund dort und haben für ihn Wasser bekommen.

Essen:
Der Teig war sehr dünn und hatte einen guten Eigengeschmack. Menge und Qualität des Belages war angemessen.

Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Ein Besuch in der Pizzeria lohnt sich sehr und kann ich/wir nur empfehlen.

Danke, Marcel F!

Bewertet 30. März 2018

Gemäss Empfehlung des Chefs genossen wir zur Vorspeise frischen Mozzarella di Bufala mit fantastischem, warmem, würzigem Pizzabrot. Auch die anschliessend servierten Speisen (Pizza und Pasta) waren ausgezeichnet. Speditiver Service, lockere, italienische Ambiete samt passendem Radiosender im Hintergrund! Jederzeit wieder!

Danke, Christine T!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Abendessen und haben alle Gerichte wirklich genossen. Alles war frisch, der Service nett und die Atmosphäre familiär.

Danke, Kerstin N!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Sind fast jeden 2. Tag zu Besuch und man kann wirklich sagen, dass wir nie enttäuscht werden. Guter Service, klasse Speisen und vorallem im Sommer schöne Atmosphäre.

Danke, Mohammed H!
Bewertet 2. November 2017

Leckere knusprige Pizza, sehr guter Wein, freundliches Personal und einen super Chef, Preisleistung und Service OK.

Danke, haraldrohrbeck!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria CENTRALE angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria CENTRALE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!