Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren schön und Modern eingerichtet. Personal war freundlich und Das Frühstück reichhaltig. Das Hotel war auch flexibel was das einchecken angeht da ich ausserhalb der normalen Zeiten angereist bin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PopcornBay!
ComfortHotel1, Direktionsassistentin von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Sehr geehrter Gast PopcornBay,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Comfort Hotel in Friedrichshafen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Lob für die Flexibilität unseres Rezeptionsteams gebe ich gerne weiter :-).
Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen uns senden Ihnen freundliche Grüße vom Bodensee

Bewertet am 5. Juni 2018

Wir waren drei Nächte im Comfort Hotel untergebracht und sehr zufrieden. Die Lage ist super. Mit dem Auto gut zu erreichen ( Parkmöglichkeiten direkt am Hotel) und zu Fuss in die Stadt ca. 25 Minuten.
Unser Zimmer war sehr sauber und leise ( 6. Stock). Wir hatten den Blick auf den Flughafen und Richtung Berge.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend. Einziges "Manko", wir hatten eine Reisegruppe während unseres Aufenthaltes, welches die Platzsuche am Morgen und somit auch die Lautstärke beeinflusst hat. Aber auch darüber kann man hinweg sehen.
Das Personal, sei es an der Rezeption, Zimmerservice oder Restaurant war immer freundlich und hilfsbereit.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Mome07!

Sehr geehrter Gast Mome07,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Comfort Hotel in Friedrichshafen. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen hohen Schlafkomfort mit Ausblick bieten konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass es während Ihrem Aufenthalt beim Frühstück sehr laut war. Das Lob an unser Team gebe ich gerne weiter.
Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und sende Ihnen freundliche Grüße vom Bodensee

Bewertet am 23. Mai 2018

Wir waren schon zum zweiten Mal über Pfingsten am Bodensee und beide Male im Comfort Hotel in Friedrichshafen untergebracht. Auch wenn es nicht direkt am See liegt (25 min. Fußmarsch bis zum Hafen), fühlen wir uns dort wohl. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und eifrig. Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen. Das Zimmer ist ausreichend groß, hell und mit großem Fernsehschirm. In den Zimmern stehen Kaffee-/Teestationen mit Kaffee und Tee, so daß man sich jederzeit kostenfrei einen Kaffee für zwischendurch machen kann. Im Foyer kann man rund um die Uhr ins Internet, um schnell mal etwas nachzuschauen. Wir hatten ein Bodenseeticket für drei Tage; damit kann man rund um den Bodensee Bus, Bahn und Fähre nutzen und muß sich nicht mit lästigem Parkplatzsuchen abgeben. Man kommt damit also auch in die Anrainerstaaten Schweiz und Österreich. Kleiner Punktabzug: Seit letztem Jahr ist sowohl der Zimmerpreis als auch der Garagenpreis gestiegen. Der Garagenplatz kostet inzwischen 5 Euro pro Tag.

Zimmertipp: Die Zimmer im sechsten Stock sind am ruhigsten und am hellsten.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 552rk!
ComfortHotel1, Front Office Agent von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes.
Es freut uns sehr, dass Sie sich als Urlaubsziel erneut für unser Haus entschieden haben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und geben diese gerne an das gesamte Team weiter. Wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit sonnige Grüße vom Bodensee,
Anna Erb
Front Office Agent

Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Friedrichshafen. Der Checkin im Hotel verlief problemlos, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Kleines Manko, leider Teppichboden. Wir waren im sechsten Stock untergebracht. In unserem Angebot war ein Freigetränk enthalten, was wir in der nett eingerichteten Bar eingenommen haben. Das Frühstück hat eine super Qualität, die Semmel sind richtig lecker und Kaffee kommt aus dem WMF Vollautomat. Die Säfte sind ok, könnten aber besser sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nadosos!
ComfortHotel1, Direktionsassistentin von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrter Gast Nadosos,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem "schönen" Aufenthalt bei uns im Comfort Hotel in Friedrichshafen. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit der Auswahl und Qualität gefallen hat und Ihnen geschmeckt hat. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unserem Personal, wir geben dies gerne an die Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin freundliche Grüße vom Bodensee

Bewertet am 26. April 2018

Wir waren während unserem Trainingslager im Comfort Hotel Friedrichshafen. Wir reisten mit unserem Kleinbus und einem Privatwagen an.

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und konnten anschliessend die Zimmer beziehen. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Da wir kurz vor dem Mittag anreisten, gab es kurz darauf bereits das Mittagessen. Am Mittag war für uns bereits ein separater Bereich reserviert.Das Essen konnten wir am Buffet selber holen, auf den Tischen standen jeweils Wasser- und Apfelschorleflaschen.

Das Personal am Mittag war sehr freundlich, jedoch gab es nicht gerade Sportlernahrung (Paniertes Schnitzel mit Kartoffelkroketten).

Beim Frühstück war das Personal völlig überfordert, für uns gab es nicht einmal Sitzmöglichkeiten, so das einige an der Hotelbar ihr Frühstück einnehmen mussten und viel Beachtung bekamen wir leider auch nicht. Auch der Standort des Buffets war sehr ungünstig gewählt worden, denn es befand sich im hinteren Teil des Restaurants an der Wand. Dieser Bereich ist sehr schmal, so das zwei Personen kaum nebeneinander durchkommen.

Beim Mittagessen am Abreisetag gab es so wenig Fleisch, dass die Personen welche am Schluss beim Buffet waren gar nichts mehr kriegten. Die Servicefachfrau beschuldigte einige Mitspieler, dass es für jeden nur ein Stück gebe und dies genau kalkuliert wurde. Ich denke für Sportler dürfte man da schon ein bisschen mehr kochen.

Am Abreisetag durften wir noch länger im Zimmer bleiben, da wir am Morgen noch Training hatten und somit noch duschen konnten. Als wir vom Training zurückkamen, waren leider die Karten gesperrt und wir mussten an die Rezeption zurückgehen. Dort wurde uns sehr freundlich geholfen.

Fazit: Hotel ist gut gelegen, die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Personal ist grösstenteils sehr freundlich. Ich fand es sehr schade, wurde uns beim Frühstück kein separater Bereich zugewiesen. Die Menge beim Essen fand ich eher mangelhaft. Für Einzelgäste finde ich das Hotel geeignet, jedoch könnte man bei Gruppen noch einiges verbessern.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, RemoSha!
ComfortHotel1, Manager von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Sehr geehrter RemoSha,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Schilderung Ihres Aufenthaltes im April 2018.
Ich habe Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und bereits zeitnah mit meinem Team besprochen. Ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Mannschaftskollegen für die Umstände beim Mittagessen entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik bereits genutzt und unsere Standards und internen Abläufe verbessert und hoffen in Zukunft einen optimalen Service in allen Bereichen des Hotels anbieten zu können.
Für weitere Details stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Kohler