“Sehr gut geschlafen, trotz...”

Comfort Hotel Friedrichshafen
Bewertet am 26. Mai 2014

... Nähe zum Flughafen und Haupt- resp. Bundesstraße. Wir haben eine Nacht, nachdem wir im Spieleland Ravensburg waren, eingebaut. Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Das Zimmer (hinten raus zum Parkplatz) hatte alles, was für ein zufriedenstellender Aufenthalt nötig ist... Es ist alles noch sehr neu und natürlich unverbraucht. Es gibt einen kostenlosen Einstellplatz in der Tiefgarage. Das Frühstücksbuffet war soweit gut, einfach etwas eng... (ein Ūberlegungsfehler bei der Projektierung). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und somit durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, alpa_wyss!
Stephan N, Manager von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Sehr geehrter alpha_wyss,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Bodensee wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Kohler
Stv. Hoteldirektorin

• Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Mai 2014

Das Comfort-Hotel erfüllte alle Erwartungen, die man an ein günstiges Business Hotel haben kann. Helle und saubere Tiefgarage, die kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Freundliches Personal an der Rezeption, Kostenloser leistungsfähiger WLAN Zugang auf allen Zimmern, moderne Einrichtung der Zimmer (Empfehlung: Zimmer zum Parkplatz nach hinten wählen), Sauberkeit und vernünftiges Design im Bad. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Aufgrund einer Endverbrauchermesse war es beim Frühstück unruhig und es fehlten Plätze.

Absolut ok und für den Zweck zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Bernd-61!
Stephan N, Manager von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Sehr geehrter Bernd-61,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gemeinsam mit dem Team werde ich die Situation beim Frühstück besprechen und unsere Abläufe optimieren. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch in Friedrichshafen wieder im Comfort Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Kohler
Stv. Hoteldirektorin

Bewertet am 12. April 2014

Vom Flughafen Friedrichshafen sind es ca. 5 Fahrminuten bis zum Hotel entfernt. Die Innenstadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Kostenlose Hoteleigene Parkplätze stehen in der Tiefgarage und oberirdisch zur Verfügung. Über zwei Fahrstühle gelangt man direkt von der Tiefgarage auf die jeweilige Etage der Zimmer.

Das Personal ist höflich und zuvorkommend und beantwortet sehr hilfreich die Fragen der Gäste.

Das moderne Zimmer (#317) war nach hinten zum Parkplatz ausgerichtet und verfügte über ein großes Bett, Klimaanlage, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, großen LCD Fernseher (inkl. Sky Programmen), Wasserkocher mit Kaffee und Tee, kleine Garderobe, kostenloses WiFi auf dem Zimmer, ebenerdige Dusche und Fön. Der beginnende Flugverkehr ist ab 06:00 Uhr wahrnehmbar.

Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und beinhaltete Kaffee, Tee, verschieden Brotsorten & Brötchen, Joghurt, Müsli, frisches Obst, Orangensaft, Eier, Speck, Käse, Wurst, Konfitüre und Lachs.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dude002!
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Business-Hotel unweit des Flughafens.
Sehr nette Servicemitarbeiter in allen genutzten Bereichen.
Zimmer mit ausreichender Größe & neu.
Für Fußwege zum See etwas weit entfernt.
Frühstücksbüffet mit guter Auswahl; nur leider etwas enge Aufteilung der Tische.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Greenhorn1948!
Bewertet am 23. Februar 2014

Hotel:
Alles neu, frisch, hell + sauber. Personal freundlich + hilfsbereit.
Kostenfreier Internet-Zugang im Zimmer + den beiden Stationen
in der Lobby. Tageszeitungen liegen bei der Rezeption auf. Im
Hause = Restaurant, Getränke- und Snackautomat, Schuhputz-
automat, Wäsche-Service (MO-FR). Frühstück 06.30-10 Uhr
(SO bis 11 Uhr), Bar 18-23 Uhr. Feines und geschmackvolles
amerik. Frühstücksbuffet (mit exzellentem Kaffee + grosser Tee-
Auswahl). Weckruf un-zuverlässig. Touristisches Prospektmate-
rial im U1. Reger Strassenverkehr um das Hotel.

Zimmer:
Bett mit hohem Schlafkomfort, Kissenauswahl. Ganzkörper-
spiegel. Effiziente Klima- und Heizanlage. Ausreichend Licht-
quellen. Grosser Flach-TV mit 90 TV-Kanälen (Sky, Arabische
Sender, Exoten) + Radio-Kanäle. Fernsehzeitung. Wasser-
kocher mit Zutaten. Neben Fenster Türschlitzöffnung für Frisch-
luft. Türspion. Kofferständer. Safe bei Rezeption. Ausreichend
Arbeitsfläche. Sessel mit Beinhocker.
Negativ: Telefon nicht neben dem Bett. Keinen Safe + Minibar.
Türschlitzöffnung neben Fenster = lebensgefährlich für Klein-
kinder!

Bad:
Keine Badewanne, dafür ebenerdige Dusche. Universal-Flüs-
sigdispenser "Haare/Körper/Hände". Föhn.
Negativ: Keine Waschlappen + Toiletten-/Badeartikel.

Umgebung:
Gegenüber von "Bodensee-Center", u.a. mit Cinéplex, Bowling,
Billard, Fitness, Restaurants. Bus-Haltestellen nur 2 Gehmi-
nuten. Bus-Haltestellen bei Hotel: "Bodensee-Center" (Linien
5/13/15) und "Mühlöschstrasse" (Linie 14). Ca. 300 Meter von
Hotel weitere Bus-Haltestelle "Brahmsstrasse" (Linie 8) für in
Richtung Flughafen und Dornier-Museum. Bereits ab Früh-
abend stark reduzierte Bus-Frequenzen!
Restaurant-Empfehlung: In "Bodensee-Center" im Einrich-
tungshaus "XXXL" eigenes, preiswertes Restaurant in der 4.
Etage, mit schöner Weitsicht (nur während den Ladenöff-
nungszeiten).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marmite099!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt. Ruhig, mit sehr gutem Frühstück. Zuvorkommende Bedienung an der Reception und beim Essen. Ok, das Cheminee heizte nicht, hat aber toll ausgesehen, so flackernd und leicht rauchend. Gottseidank ist der ganze Rest nicht künstlich und echt den Preis wert.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Paedeli!
Stephan N, General Manager von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter Paedeli,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis positiv wahrgenommen haben.
Das Lob über den Service habe ich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,

Stephan Noth

Bewertet am 22. Dezember 2013

Endlich gibt es in Friedrichshafen ein Business Hotel welches seinen Namen verdient. Moderne Zimmer.
Super Bett
SmartTV auf großem Fernseher.
Schnelles Internet
USB an der Wand
Klimaanlage
Bar und Restaurant

Alles neu

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaxaufReisen!

Sehr geehrter Max auf Reisen,

es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel die Ausstattung gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Restaurant Maier
Nr. 2 von 28 in Friedrichshafen
0,9 km entfernt
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen
Nr. 9 von 28 in Friedrichshafen
Best Western Hotel Goldenes Rad
Best Western Hotel Goldenes Rad
Nr. 21 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Comfort Hotel Friedrichshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Friedrichshafen

Anschrift: Ailinger Str. 128, 88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 3 von 28 Hotels in Friedrichshafe ...
Preisklasse: 77€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Friedrichshafen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Friedrichshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Friedrichshafen