“Zeppelinmuseum und Bodenseecenter”

Comfort Hotel Friedrichshafen
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt. Ruhig, mit sehr gutem Frühstück. Zuvorkommende Bedienung an der Reception und beim Essen. Ok, das Cheminee heizte nicht, hat aber toll ausgesehen, so flackernd und leicht rauchend. Gottseidank ist der ganze Rest nicht künstlich und echt den Preis wert.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Paedeli!
Stephan N, General Manager von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrter Paedeli,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis positiv wahrgenommen haben.
Das Lob über den Service habe ich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Dezember 2013

Endlich gibt es in Friedrichshafen ein Business Hotel welches seinen Namen verdient. Moderne Zimmer.
Super Bett
SmartTV auf großem Fernseher.
Schnelles Internet
USB an der Wand
Klimaanlage
Bar und Restaurant

Alles neu

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaxaufReisen!

Sehr geehrter Max auf Reisen,

es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel die Ausstattung gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. November 2013

Der Aufenthalt im Comfort Hotel war sehr schön, überaus freundliche Betreuung durch das Personal, Reichhaltiges Frühstücks-Bufett, excellentes Essen ( die Küche ist ein Geheimfavorit ).
Das Zimmer ist modern ,extrem sauber und das Bett bequem. Nachts ist es absolut ruhig, wobei das möglicherweise darauf ankommt, auf welcher Seite das Zimmer ist.
Ein Hotel zum wohlfühlen !!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, NOK1977!
Stephan N, Manager von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter NOK1977,

es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Sich in unserem Hotel und unserem Restaurant wohlgefühlt haben.

Ihr Lob an das Personal habe ich direkt weiter geleitet.

Vielen Dank dafür, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel wurde erst vor kurzem fertig gestellt, ist optisch recht modern und schön geworden.
Die weiblichere etwas kräftigere Bedienung in Restaurant und Rezeption ist dafür sehr arrogant und unfreundlich. Lästert über Gäste hinter her und benimmt sich wenig professionell.
Die Frühstücksdame ist etwas schwer verständlich aber dafür sehr freundlich und hilfsbereit. Angeboten wird regionale Küche, nichts weltbewegendes, aber okay.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Florian M!
Stephan N, General Manager von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Herr Florian M,
mit Bedauern habe ich gelesen, dass unser Service Sie enttäuscht hat.
Das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich kann Ihnen versichern, dass die erwähnte Mitarbeiterin sehr gastorientiert ist und sich stets um das Wohlbefinden unserer Gäste sorgt.
Dafür, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen.
Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen für die positive Erwähnung unserer Frühstücksdame bedanken.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 5. November 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Friedrichshafen und wollte unbedingt das neue Comfort Hotel testen.
Das Hotel hebt sich von der Masse ab. Die Zimmereinrichtung ist sehr gut durchdacht und wirklich "himmlisch". In diesem Hotel muss man sich wohlfühlen. Besondere Erwähnung verdient auch das Restaurant und die Bar - sehr leckeres Essen und super Cocktails. Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich komme auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stefanie E!
Stephan N, General Manager von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrte Stefanie E,

vielen Dank für Ihren Kommentar und die Bezeichnung "himmlisches Hotel".

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Sich wohlgefühlt haben und uns wieder besuchen wollen.

Die Beurteilung unserer Gastronomie habe ich an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich darüber sehr gefreut haben.

Auch dafür, vielen Dank.

Bewertet am 5. November 2013

Wir waren gerade auf dem Weg in die Schweiz um die Skisaison zu eröffnen. Da der Weg aus Köln für Freitag abend etwas weit war, sind wir über Nacht noch auf der deutschen Seite geblieben. Wir haben das ganz neue Comfort Hotel gebucht und waren sogar am Tag der Eröffnung dort. Wir waren sehr positiv überrascht.
Es hatten ein Zmmer mit zwei getrennte Betten die sehr bequem waren. Auch gab es einen großen Flatscreen und auch das Internet hat super funktioniert. Am nächsten morgen gab es noch ein sehr leckeres Frühstück mit einer Kaffee-Flat. Es gibt einen Vollautmaten an dem man sich bedienen kann...
Kann es sehr empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Johannes Z!

Sehr geehrter Freddy F,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Es macht immer wieder Spaß, unsere Gäste positiv zu überraschen.

Hoffentlich war die Skieröffnung genauso gelungen wir Ihr Aufenthalt in unserem Hotel.

Nun hoffen wir, dass Sie uns öfters für einen Zwischenstopp einplanen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. November 2013

Super schönes neues Hotel, bequeme Betten, schnelles Internet, großer Fernseher, walk-in shower, tolles Frühstück, großzügige Lobby mit gemütliche Bar, freundliches und aufmerksames Personal - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mir hat es rundum gut gefallen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Michael F!

Sehr geehrter Michael F,

es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel rundum gefallen hat.

Dafür, dass Sie Sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Friedrichshafen begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Friedrichshafen angesehen:
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 2 von 28 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen
Nr. 9 von 28 in Friedrichshafen
Hotel Traube am See
Hotel Traube am See
Nr. 5 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Comfort Hotel Friedrichshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Friedrichshafen

Anschrift: Ailinger Str. 128, 88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 4 von 28 Hotels in Friedrichshafe ...
Preisklasse: 80€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Friedrichshafen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Friedrichshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Friedrichshafen