“Dann soll der Wirt doch am besten ein Wahlhelferbüro und einen Impfladen für seine gelobte Merkel aufmachen.”
Bewertung zu Cafe und mehr

Cafe und mehr
Platz Nr. 64 von 120 Restaurants in Friedrichshafen
Bewertet vor 3 Wochen

Es gibt ja keinen schärferen in dieser Stadt.
Ich hab dann doch lieber im Wohnmobil gegessen.

Dem Wird empfehle ich im Keller Zellen für ungeimpfte einzurichten und diese müssen sich jeden Tag die Fettigen Burger runterwürgen bis sie nach oben zur freiwilligen Impfung geholt werden.
Das wäre mein Vorschlag

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 893larsr!

Bewertet vor 3 Wochen

Leider auch mit
Negativen Test kein Zutritt mehr. Sehr entsetzt über eine solche Handlung. Noch nicht einmal im Außenbereich. Soll sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, 793dieterg!
Bewertet 20. Juli 2021

vor 5 MinutenNEU
Einfach alles super❣️ Jeder der in Friedrichshafen eine gut bürgerliche Küche genießen, oder nur einen Kaffee mit leckerem Kuchen essen möchte, der m u s s in das "Café und mehr", nicht weit von der Innenstadt gelegen gehen. Wunderschöner kleiner Biergarten. Die Chefin, Frau Heinz kocht hier noch mit Herzblut. Hervorragend! Herr Heinz begrüßt die Gäste herzlich, und erfüllt jeden machbaren Wunsch. Herzlichkeit pur.
Vielen Dank.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 216uten!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Von aussen recht unscheinbar.
Aber der Schein trügt.
Hier wird Gastronomie auf hohem Niveau geboten.
Hier merkt man sofort,dass der Chef vom Fach ist!
Das Essen und der Service war exzellent.
Die Preise sind sehr erfreulich. Wir haben für drei Personen mit Getränken noch nicht mal 40 Euro bezahlt.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant gerne weiter!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Marion K!
194heinza, Inhaber von Cafe und mehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Das ist sehr freundlich und nett von Ihnen, vielen Dank!

Bewertet 15. Juli 2019

War heut erst zum zweiten aber sicher nicht zum letzten mal hier im Cafe und mehr.
Der Appetit auf einen Schweizer Wurstsalat ließ mich einen Roller-Stop einlegen.
Mit Bratkartoffeln serviert war die Portion (mit reichlich Zwiebeln Radieschen, Tomaten, Käse) mehr als üppig. Einzig das Dressing war etwas langweilig und könnte mehr pep vertragen. Der Preis mit € 7,50 ist mehr als günstig. Das Restaurant Köberle in Bodolz verlangt jetzt dafür € 14,40 !!! und ist deswegen nicht besser in der Qualität. Hier hat einfach alles gepasst. Da kann man nur gratulieren, weiter so.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Bernhard K!