Highlights aus Bewertungen
Sehr schöne breite Uferpromenade

Sehr schöne breite Uferpromenade, sehr empfehlenswert im Sommer, Cafes und Geschäfte. Im Januar war ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
umuehlmeister
Wunderbar

Wir sind immer wieder gerne auf der Uferpromenade. Es gibt kulinarische Highlights wie das AIKA und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Rita N
über Mobile-Apps
Alle 387 Bewertungen lesen

Bewertet am 14. März 2018

Mit dem bus nach Friedrichshafen und zu Fuß vom Hafen nach fischbach ist immer super .bei jedem Wetter und richtiger bekleidung

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, Angelikaborn!
Bewertet am 11. März 2018

Die Uferpromenade in Friedrichshafen ist sehr schön und man hat bei schönem Wetter eine tolle Aussicht.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, marcodrechsler!
Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

....Schwäbischen Meer immer wieder schön. Mehrere Restaurant und den Blick auf den Säntis ist immer ein Besuch wert. Sehr schöne Promenade.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, hartmannoliver5!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Promenade ist eine der schönsten am See.
Viele Restaurants, Bars und die Fussgängerzone mit Geschäften schliesst gleich daran an.
Man kann hier nach Herzenslust flanieren und bummeln .
Wir kommen gerne wieder.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, webthbt!
Bewertet am 5. Februar 2018

Die Uferpromenade Friedrichshafen lädt vor allem im Sommer zu einem schönen Spaziergang ein, wenn alles schön grün ist, die Sonne ins Gesicht scheint und man einen perfekten Blick über den See in Richtung Schweiz und Alpen hat. Des Weiteren ist im Sommer mit dem Seehasenfest, dem Kulturufer und v.a. Veranstaltungen eine Menge Abwechslungsreiches geboten.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, florian p!