“winterliche Schönheiten”

Uferpromenade Friedrichshafen
Platz Nr. 2 von 29 Aktivitäten in Friedrichshafen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. Dezember 2013

ein ganz normaler Wintermorgen - der Nebel liegt noch über dem See und der Tau gefriert in den Zweigen und lässt die Natur "verzaubert" aussehen ! immer einen Spaziergang wert !

Danke, solianer!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Was gibt es schöneres als bei einem Cappucino oder einem Gläschen Weißwein hier zu sitzen und den Blick über den see schweifen zu lassen.... Immer wieder großartig.

Danke, smlkoenig!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Herrlich zum Spazieren. Schöne Gartenanlagen mit zahlreichen Statuen und der Blick auf das gegenüberliegende Ufer (wenn das Wetter mitspielt). Absolut Empfehlenswert

Danke, Bego C!
Bewertet am 26. September 2013

Unser Promenadengang fand in einem windigen Moment statt , weil unser Busarrangement es so vorsah. Befriedigend , weil die Promenade keine großen Momente bat.

Danke, 123kochs!
Bewertet am 24. September 2013

Friedrichshafen ist doch recht groß, da findet jeder etwas. Parken ist in den Parkhäusern am einfachsten.
Insgesamt schön dort!

Danke, Hase1266!

Reisende, die sich Uferpromenade Friedrichshafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Uferpromenade Friedrichshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!