“super leckere Pizza¨”

I Trulli Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 17 von 121 Restaurants in Friedrichshafen
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“super leckere Pizza¨”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Die Pizzen verfügen über einen perfekten Pizzaboden, gibt es in ganz Italien nicht in dieser Form! Hinzu kommt eine sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Christine T!

“Erstklassiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Ein super Restaurant mit erstklassigem Service. Leckeres Essen bei gemütlichem und schönem Ambiente. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen. Dort gehen wir jederzeit sehr gerne wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sandy0906!
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert lecker und absolut empfehlenswert. Bedienung war freundlich und der Service sehr gut. Atmosphäre innen und außen sehr gemütlich.
Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Peter M!
Sachsenkam, Deutschland
“'Außergewöhnlich gute Pizzen'”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir haben selten so gute Pizzen gegessen. Auch der Insalata Mista zur Vorspeise war sehr frisch und mit raffiniertem Dressing angerichtet. Auf Empfehlung des sehr freundlichen und kompetenten Service kamen wir noch in den wunderbaren Genuß eines "Dessert nach Art des Hauses".

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Wilhelm H!
Friedrichshafen, Deutschland
“Ganz klar der beste Italiener in Friedrichshafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Die Weine sind gut, und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Es lohnt sich ein Blick auf die Empfehlungskarte, besonders wenn man wie wir ein wenig häufiger Zugast ist.

Pizza gibt es bei Selbstabholung auch außer Haus.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Maurer_K!

Reisende, die sich I Trulli Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im I Trulli Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!