“Erstklassiger Service”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2014

Ein super Restaurant mit erstklassigem Service. Leckeres Essen bei gemütlichem und schönem Ambiente. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen. Dort gehen wir jederzeit sehr gerne wieder hin!

1  Danke, Sandy0906!

Bewertet 23. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert lecker und absolut empfehlenswert. Bedienung war freundlich und der Service sehr gut. Atmosphäre innen und außen sehr gemütlich.
Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Peter M!
Bewertet 22. April 2014

Wir haben selten so gute Pizzen gegessen. Auch der Insalata Mista zur Vorspeise war sehr frisch und mit raffiniertem Dressing angerichtet. Auf Empfehlung des sehr freundlichen und kompetenten Service kamen wir noch in den wunderbaren Genuß eines "Dessert nach Art des Hauses".

1  Danke, Wilhelm H!
Bewertet 22. April 2014

Die Weine sind gut, und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Es lohnt sich ein Blick auf die Empfehlungskarte, besonders wenn man wie wir ein wenig häufiger Zugast ist.

Pizza gibt es bei Selbstabholung auch außer Haus.

1  Danke, Maurer_K!
Bewertet 14. April 2014 über Mobile-Apps

Alles super! Essen war sehr gut, Bedienung aufmerksam und nett. Wir werden gerne jederzeit wieder hingehen!!

Danke, Jessy K!

Reisende, die sich I Trulli Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im I Trulli Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!