“Empfehlenswert”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Empfehlenswert”
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert lecker und absolut empfehlenswert. Bedienung war freundlich und der Service sehr gut. Atmosphäre innen und außen sehr gemütlich.
Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Peter M!

Sachsenkam, Deutschland
“'Außergewöhnlich gute Pizzen'”
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben selten so gute Pizzen gegessen. Auch der Insalata Mista zur Vorspeise war sehr frisch und mit raffiniertem Dressing angerichtet. Auf Empfehlung des sehr freundlichen und kompetenten Service kamen wir noch in den wunderbaren Genuß eines "Dessert nach Art des Hauses".

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Wilhelm H!
Friedrichshafen, Deutschland
“Ganz klar der beste Italiener in Friedrichshafen”
Bewertet am 22. April 2014

Die Weine sind gut, und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Es lohnt sich ein Blick auf die Empfehlungskarte, besonders wenn man wie wir ein wenig häufiger Zugast ist.

Pizza gibt es bei Selbstabholung auch außer Haus.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Maurer_K!
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Alles super! Essen war sehr gut, Bedienung aufmerksam und nett. Wir werden gerne jederzeit wieder hingehen!!

Danke, Jessy K!
“Grandioses aus Küche und Keller - äusserst freundlich und kompetent serviert”
Bewertet am 18. März 2014

Als ORF-TV-Moderator in Wien kenne ich sehr viele und auch gute Italiener. Was uns aber bei der Reise an den Bodensee im "I Trulli" in Friedrichshafen erwartete, überraschte im positivsten Sinn. Alleine schon die Bregrüßung durch einen überaus zuvorkommenden und freundlichen Kellner, der es auf höchst charmante und kompetente Art verstand uns richtig einzuschätzen. Er empfahl die Schmankerl des Hauses, welche wir in mehreren Gängen genossen. Abgerundet durch einen passenden Flaschenwein wurde das Menü zum wahren Erlebnis. Könnten wir Punkte vergeben, wäre es die Maximalwertung in allen Kategorien. Wer gerne fein diniert, dazu noch italienisches Flair genießen möchte, sollte sich diesen lukullischen Genüßen hingeben, vor allem, wenn sie von der ersten bis zu letzten Minute derart freundlich bedient werden. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Roberto K!

Reisende, die sich I Trulli Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im I Trulli Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!