“Ganz klar der beste Italiener in Friedrichshafen”

I Trulli Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 21 von 121 Restaurants in Friedrichshafen
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Friedrichshafen, Deutschland
“Ganz klar der beste Italiener in Friedrichshafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Die Weine sind gut, und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Es lohnt sich ein Blick auf die Empfehlungskarte, besonders wenn man wie wir ein wenig häufiger Zugast ist.

Pizza gibt es bei Selbstabholung auch außer Haus.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Maurer_K!

“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Alles super! Essen war sehr gut, Bedienung aufmerksam und nett. Wir werden gerne jederzeit wieder hingehen!!

Danke, Jessy K!
“Grandioses aus Küche und Keller - äusserst freundlich und kompetent serviert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Als ORF-TV-Moderator in Wien kenne ich sehr viele und auch gute Italiener. Was uns aber bei der Reise an den Bodensee im "I Trulli" in Friedrichshafen erwartete, überraschte im positivsten Sinn. Alleine schon die Bregrüßung durch einen überaus zuvorkommenden und freundlichen Kellner, der es auf höchst charmante und kompetente Art verstand uns richtig einzuschätzen. Er empfahl die Schmankerl des Hauses, welche wir in mehreren Gängen genossen. Abgerundet durch einen passenden Flaschenwein wurde das Menü zum wahren Erlebnis. Könnten wir Punkte vergeben, wäre es die Maximalwertung in allen Kategorien. Wer gerne fein diniert, dazu noch italienisches Flair genießen möchte, sollte sich diesen lukullischen Genüßen hingeben, vor allem, wenn sie von der ersten bis zu letzten Minute derart freundlich bedient werden. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Roberto K!
Spalt, Deutschland
“Sehr gute Wein Auswahl und gute Weine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Hatte nur eine Kleingkeit gegessen war aber lecker. Der verschiedene Käse ist eine Empfehlung wert. Nettes ambiente und sehr freundliche Bedienung

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gerhard B!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr nettes italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Seit mehreren Jahren gehen wir regelmäßig wenn wir in Friedrichshafen sind in das I Trulli Ristorante und waren immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, JJB1112!

Reisende, die sich I Trulli Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im I Trulli Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!