“Sehr zu empfehlen”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Alles super! Essen war sehr gut, Bedienung aufmerksam und nett. Wir werden gerne jederzeit wieder hingehen!!

Danke, Jessy K!

Beitragender der Stufe 1
“Grandioses aus Küche und Keller - äusserst freundlich und kompetent serviert”
Bewertet am 18. März 2014

Als ORF-TV-Moderator in Wien kenne ich sehr viele und auch gute Italiener. Was uns aber bei der Reise an den Bodensee im "I Trulli" in Friedrichshafen erwartete, überraschte im positivsten Sinn. Alleine schon die Bregrüßung durch einen überaus zuvorkommenden und freundlichen Kellner, der es auf höchst charmante und kompetente Art verstand uns richtig einzuschätzen. Er empfahl die Schmankerl des Hauses, welche wir in mehreren Gängen genossen. Abgerundet durch einen passenden Flaschenwein wurde das Menü zum wahren Erlebnis. Könnten wir Punkte vergeben, wäre es die Maximalwertung in allen Kategorien. Wer gerne fein diniert, dazu noch italienisches Flair genießen möchte, sollte sich diesen lukullischen Genüßen hingeben, vor allem, wenn sie von der ersten bis zu letzten Minute derart freundlich bedient werden. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Roberto K!
Spalt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute Wein Auswahl und gute Weine”
Bewertet am 28. Februar 2014

Hatte nur eine Kleingkeit gegessen war aber lecker. Der verschiedene Käse ist eine Empfehlung wert. Nettes ambiente und sehr freundliche Bedienung

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gerhard B!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr nettes italienisches Restaurant”
Bewertet am 21. Juli 2013

Seit mehreren Jahren gehen wir regelmäßig wenn wir in Friedrichshafen sind in das I Trulli Ristorante und waren immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, JJB1112!
Beitragender der Stufe 4
“Essen sehr zu empfehlen”
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der gute Italiener in der Innenstadt. Reichhaltige Speise- & Weinkarte runden ein empfehlenswerter Besuch ab. Küche sehr gut und die Gerichte werden heiss serviert. Zur Abrundung nach dem Essen lohnt sich der Williams

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andreas J!

Reisende, die sich I Trulli Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im I Trulli Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!