“Vernünftiges Restaurant in der Innenstadt”

I Trulli Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 16 von 131 Restaurants in Friedrichshafen
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2013

Dieses Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen und da es das nächste war, haben wir es auch ausprobiert. Wir hatten Glück, dass wir noch einen Platz bekommen haben, da auch abends um 21:00h noch sehr voll war.

Die Speisen waren in Ordnung. Kein Ausrutscher nach oben oder unten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auch.

Lediglich der Service schleppte etwas. Wir hätten sicherlich noch etwas getrunken, wenn wir gefragt worden wären. Auch die Rechnung mussten wir erst "erbitten"

Danke, winner2312!

Bewertet 18. Februar 2013

Wir haben zu dritt sehr gut gegessen und fühlten uns sehr. Leider haben wir beim zweiten Mal keinen Platz bekommen und das in der Woche.

Danke, Luebbbe1!
Bewertet 22. November 2012

Service, Geschmack und Preis waren in Ordnung.wer besonderes hier möchte, ist auch möglich. Viele Weine zur Auswahl.
Schönes Ambiente zum sitzen bleiben und genießen.

Danke, Johanna H!
Bewertet 12. August 2012

Wir waren im Trulli spontan an einem Freitag Abend im August, wir hatten zwar keine Reservierung, aber Platz war innen noch reichlich. Da viele Gäste da waren wurden wir nicht besonders schnell bedient, jedoch ein Hinweis genügte und die Kellner fragten danach regelmäßig ob alles ok sei.

Die Pasta und die Pizzen sind günstig, aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass die Pasta auch gut schmeckte, die Portionen waren aber nicht übermäßig groß, eben ganz wie in Italien. Als Vorspeisen hatten wir noch Bruchetta (drei angeröstete Brotscheiben mit Tomaten und Öl belegt) und Pizzabrot, welches beides ganz gut schmeckte.

Die Getränke jedoch empfanden wir als ziemlich teuer.

Zusammenfassung:
Das Restaurant war gut und angenehm eingerichtet, die Speisen waren auch gut, jedoch nicht übermäßig groß, leider sind die Getränke dort im großen und ganzen vergleichsweise teuer.

• Ambiente
Danke, Maister_p!
Bewertet 4. Juli 2012

Auf der Suche nach Essbarem fanden wir in der Friedrichstrasse / Ecke Schanzstrasse „I Trulli“, ein zwar kleines, aber sehr feines Ristorante. Hier wurden wir freundlich aufgenommen.
Entscheidungen fielen schwer: die Speisekarte war zwar überschaubar, aber vieles klang doch sehr verlockend, besonders auf dem handgeschriebenen Teil. Was wir erhielten, war bodenständige italienische Küchenleistung, nicht mehr, aber beileibe auch nicht weniger! Angenehm war auch die Auswahl an offenen Weinen. Als Dessert wurde ein Tiramisu vorgeschlagen, das einfach gut war.
Kurz: dieser Fund war eine angenehme Überraschung, eine Entdeckung, die wir uns merken werden.
Ach so: die Pizza ist übrigens auch nicht schlecht.
Da hier Einheimische verkehren, empfiehlt sich für den Abend Reservierung: viel Platz gibt es nicht!

• Ambiente
Danke, Peter B!

Reisende, die sich I Trulli Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im I Trulli Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;