“Haben es genossen!”

Bahnhof Fischbach
Platz Nr. 36 von 121 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: 9 $ - 38 $
Küche: Europäisch
Beschreibung: Der Bahnhof Fischbach bietet für jeden etwas: Die bekannte Kulturstätte vereint einmalige Veranstaltungen im Theater mit einer brasilianischen Cocktail Bar und einem stilvollen Restaurant mit Biergarten. Das Highlight im Restaurant bildet das erlebnisreiche Rodizio, bei dem südamerikanische Grillspezialitäten vom Spieß frisch am Tisch serviert werden. Beliebt ist der Bahnhof auch für Feierlichkeiten und Partys. Dazu stehen verschiedene Räume zur Verfügung je nach Größe der Gruppe.
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr coole Location,abseits vom grossen Rummel. Freundliche Bedienung! Gartensitzplatz war gemütlich, Essen war sehr gut.
PS: Julia-Espresso Café ist zu empfehlen :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Reguli11!
reinhardklumpp, Inhaber von Bahnhof Fischbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Für diese tolle Bewertung möchten wir uns herzlichst bedanken. Es ist echt super, dass wir Sie mit unserem Ambiente, unserem Essen und unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße vom ganzen Bahnhof Fischbach Team

Bewertet 16. Februar 2020

Spontan sind wir dort eingekehrt und waren begeistert. Die Speisen frisch und gut. Es gab Rodizio - alle paar Minuten gab es frische Beilagen und verschiedene Fleischsorten vom Rotisseriegrill. Besonders Lecker war die Ananas mit Zimtzucker vom Grill.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Rheinischesnizza!

Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen begeistern konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie hoffentlich davon überzeugen können, dass wir auch den 5. Stern wert sind Liebe Grüße vom ganzen Bahnhof Fischbach Team

Bewertet 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Beste Auswahl, verschiedene Fleisch- und Gemüsesorten werden serviert, dazu Beilagen in allen Variationen-- man kann problemlos eine Zeitlang pausieren und dann wieder einsteigen-- sehr tolle Art einen abwechslungsreichen Abend zu genießen, samstags gibts noch eine Showeinlage dazu

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 871silkef!

Hallo Silke F. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Bahnhof Fischbach und das tolle Feedback. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unser brasilianisches Rodizio genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundlich grüßt das ganze Bahnhof Fischbach Team

Bewertet 26. Januar 2020

Preis Leistung stehen leider nicht im Verhältnis 70€
2 x Büfett 1 Cola 2 Bier
Vorspeise okay
Leider rotiert nicht nur das Fleisch sondern auch die Beilagen deshalb immer alles 5 min. zeitversetzt.
Dadurch kann es leider nicht gelingen einen vollständigen Teller mit warmen Speisen vor sich zuhaben.
Ich habe die Wirtin darauf aufmerksam gemacht aber wurde eines besseren belehrt das die Gäste das so wünschen.
Welcher Gast wartet 5 min bis Pommes
Oder zucchini gereicht werden.
Ich werde dieses Lokal nicht mehr besuchen

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, martinkA4976HD!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Bahnhof Fischbach in Friedrichshafen. Es ist sehr schade, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht rundum zufrieden waren. Wir akzeptieren und verstehen Ihre Kritik voll und ganz. Wir versuchen immer möglichst die Beilagen recht schnell nach dem Fleisch an Tisch zu bringen. Das klappt auch meistens bestens. Dass das bei Ihnen nicht geklappt hat tut uns wirklich leid. Es sei jedoch vermerkt, dass Sie nicht mit der Chefin gesprochen haben. Der Manager Marcelo und der Inhaber Reinhard werden mit dem Service-Personal nochmals klarstellen, dass solche falsche Aussagen nicht an Kunden weitergegeben werden können. Das war eine Ausnahme dass ein Service-Mitarbeiter so was kommunizier. Und das tut uns wirklich leid. Wir sind somit sicher, dass bei einem weiteren Besuch von Ihnen in unserem Restaurant, Sie einen komplett anderen Eindruck von unserem Essen bekommen würden. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchten mit unseren Kindern das Bhf. Fischbach. Dafür nahmen wir eine Anreise von 2.5 Stunden aus der Schweiz in Kauf. Trotz des vollen Lokals klappte der Service reibungslos. Das Lokal glänzte mit viel Charme und das Personal war sehr freundlich. Die Qualität des Essens war einwandfrei. Die live Samba-Show rundete den Abend ab. Der Preis stimmte auch. Als waschechte Brasilianer sind wir hell begeistert. Wir kommen bestimmt einmal wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, oBaiano!

Sehr schöne Bewertung, die uns wirklich freut. Wenn wir waschechte Brasilianer/innen in unserem Restaurant begeistern können ist das eine doppelte Motivation für uns :-) Vielen herzlichen Dank. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder trotz langer Anfahrt :-) Grüße vom ganzen Bahnhof Fischbach Team.