“Sehr gutes Steakhouse, jedoch schlechter Service”
Bewertung zu Steakhouse Chateau

Steakhouse Chateau
Platz Nr. 52 von 131 Restaurants in Friedrichshafen
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ambiente:
Freundliches und modernes Lokal.

Essen:
Auswahlmöglichkeiten sehr gut, für jeden etwas dabei.
Fleischqualität war sehr gut, Steak war auf den Punkt gebraten.

Leider trotzdem nur 4 Sterne, da die Bedienung sehr unhöflich war und Fragen über das Fleisch nicht beantworten konnte/wollte. Außerdem wurden die Beilagen in Schüsseln gereicht, die am Rand angeschlagen waren.

Trotzdem kann man das Steakhaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

1  Danke, Marcel F!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

also ich bin sehr viel in allen möglichen Ländern unterwegs und weiß wie ein gutes Steak schmecken soll und muss.
Und hier kann ich nur sagen 100% Super Fleisch/ Steak und ein Klasse Service.
Werde wieder kommen

Danke, gronauh!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut, Fleisch so gebraten wie wir es wollten. Leider zu viel Sauce auf dem Teller sodas das Fleisch darin schwamm.

Danke, Neala1992!
Bewertet 30. Oktober 2017

Wir waren zu dritt essen: Diverse Steaks mit diversen Beilagen. Ich hatte etwas mit Chilli und Knoblauch...Wer kann was mit einer Handvoll klein geschnittener roher Chillischoten sowie Knoblauchzehen etwas anfangen? Wie soll man das essen als Beilage?
Gut, dass mein Sohn seine grüne Pfeffer Sauce hatte, so konnte ich wenigsten dort meine Country-Potatoes dippen. Er hatte ja mehr als genug, der ganze Teller war randvoll davon. Mein Mann hatte eine Jägersauce gewählt und musste erst einmal Esslöffel voll von grünen Pfefferkörnern beiseite räumen. Ansonsten schmeckte seine Sauce genau wie die von meinem Sohn, nur dass noch Champignonscheiben darin herumschwammen. Die Steaks waren medium und weder zäh noch trocken - aber Geschmack hatte das Fleisch leider auch nicht! Bis auf die potatoes war da nichts wirklich lecker! Aber Unmengen gab es von Beilagen und Sauce! Vielleicht ist es deshalb auch gut besucht?...
Die Bedienung kam aus dem Ostblock, war der deutschen Sprache auch nicht souverän mächtig, und nicht sonderlich freundlich. Die Biergläser hielt sie wie ein Anfänger und stellte sie auch so auf den Tisch. Traurig bei den Preisen.
Also wir gehen da nicht mehr hin!

Danke, Anja N!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Seit unserem letzten Besuch vor 2 Jahren hat sich das Chateau komplett verändert..
Lange Wartezeit, unflexibel, schlechte Qualität und übler Service.
Nur ein Beispiel.... Die Bruschettas waren mit Kräuterbutter beschmierte Weißbrote mit Tomatenpampe... Es ist schon eine Frechheit so etwas unter diesem Begriff anzubieten.
Gemüse? Alles nur aufgewärmte Tiefkühlkost..
Weitere Details kann man sich sparen.

Die Bedienung hat dann noch herum diskutiert... Keinerlei Einsicht oder Verständnis. So wird man dort als Gast verar......

Nie wieder.

Danke, Thomas M!