“Super Essen und Service vom Feinsten!”
Bewertung zu Steakhouse Chateau

Steakhouse Chateau
Platz Nr. 62 von 122 Restaurants in Friedrichshafen
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Super Essen und Service vom Feinsten!”
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren schon oft im Château Essen und können dieses Steakhouse durch seine hervorragende Küche und den ausgezeichneten Service nur weiter empfehlen.
Horst & Reyna (Schweiz)

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Horst1209!

“Behinderte nicht erwünscht”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Nie wieder obwohl das Steak sehr gut war. Ein Paar, offensichtlich durch Behinderung eingeschränkt wurde ein Tisch verwehrt mit der Begründung dass dieser reserviert ist. Sie wurden an einen Katzentisch verfrachtet und dem Paar welches 5min später reinkam wurde der angeblich reservierte Tisch angeboten. Solch eine Diskriminierung hab ich noch nie erlebt und ist wirklich unglaublich Die Bedienung hat mit Haenden in Hosentaschen dieses "behinderte" paar bedient. Unfassbar wie in diesem lokal mit Menschen umgegangen wird die sich nicht so artikulieren können und nicht so in deren Schema passen. Wir werden sicherlich nicht noch einmal in solch ein Lokal gehen.

• Aufenthalt November 2013
6 Danke, luise5555!
“Katastrophe”
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ohne Begrüßung wurden wir (3 Personen) empfangen, die Karte wurde uns ohne ein Wort gereicht.
Bei der Bestellaufnahme lehnte die Bedienung an der Bank des Nebentisches, konnte ihre eigene Karte nicht und wir mussten nochmal alle in der Karte nachsehen, welche Nummer welche Speise hat.
Beim Service der Speisen, die gut aussahen, stieß die Bedienung das Glas meiner Frau um und ihr die große Spezi auf den Schoß. Dumm gelaufen, kann aber passieren. Dass aber kein Wort der Entschuldigung über die Lippen der Bedienung kam und sie keine Anstalten machte ihr behilflich zu sein, war dann zu viel. Wir verließen das Restaurant für alle Zeiten. Auch das interessierte die Bedienung offenbar nicht, denn auch hier verlor sie kein Wort.

Allgemein ist noch hinzuzufügen: ältere, dunkele Einrichtung, nicht ganz sauber ( Spinnweben an den Lampen). Kein Wohlgefühl.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Thomas K!
Friedrichshafen, Deutschland
“Augen auf!”
Bewertet am 6. Mai 2013

Schöner Schein kann auch trügen. Eines ist klar. Es wird bestimmt überwiegend Fleisch von Top-Qualität verwendet. Nach unseren insider-informationen auch vom besten Metzger aus der Region. Unsere vier verschiedene Steak`s durchgehend sehr gut zubereitet. Alles andere an Beilagen, Garnituren, Soßen und weiterem.? Konvinience, Tiefgefrohren, aus dem Päckle. Von der Garnele über einfaches Mischgemüse. Bis hin zu Fertig-Saucen und Suppen. Zuvieles wird aus der Gefriertruhe und dem Pulverkästchen gezogen. Da machten unsere Geschmacksnerven schon mal schlapp. Bei einer Speisenkarte in der Größenordnung kann das ja gar nicht anders sein. Wir dachten beim Essen teilweise an`s nebenanliegende Steakhous Tiffany. Wo bei der ungarischen Garnitur (Soße) jeder wunder was denkt. Ha Ha.
Ob die Leute, welche hier Steakhouse Chateau hochloben überhaupt wissen was sie da essen? Oder anders herum. Solange sich Gäste an Tiefkühlgedöns erfreuen? Was ist mit unseren feinen Gaumen passiert? Wer dazu noch genau acht gibt, teils 3,4 Personen in der Küche, die da sicher nichts verloren haben. Von denen hätten wir doch gerne mal ein Gesundheitszeugnis gesehen. Da kann sich keiner sicher sein ob die da nicht auch noch wohnen. Und ein Wäscheständerle hat in der Küche auch nichts verloren. Einen Tipp noch. Hände waschen nicht vergessen. Ansonsten, es schmeckt!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
3 Danke, muschelschuppse... m!
FN
“Sehr gute Steaks mit reichlich Auswahl der Garnituren”
Bewertet am 23. März 2013

Mit tutta familia (7 Pers.) eingelaufen und jeder hat die Fleischorgie genosssen. Vom guenstigen und gelungenen "Rinderspieß Mexiko" der Mittagskarte über mehrere Rumsteaks, ein sehr gutes Entrecote bis zum Hochrücksteak alles a point. Auch die Beilagen waren gelungen, der kleine Salatteller als Vorspeise oder Beilage sättigend und gut.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, ffn50!