“Augen auf!”
Bewertung zu Steakhouse Chateau

Steakhouse Chateau
Platz Nr. 62 von 123 Restaurants in Friedrichshafen
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Friedrichshafen, Deutschland
“Augen auf!”
Bewertet am 6. Mai 2013

Schöner Schein kann auch trügen. Eines ist klar. Es wird bestimmt überwiegend Fleisch von Top-Qualität verwendet. Nach unseren insider-informationen auch vom besten Metzger aus der Region. Unsere vier verschiedene Steak`s durchgehend sehr gut zubereitet. Alles andere an Beilagen, Garnituren, Soßen und weiterem.? Konvinience, Tiefgefrohren, aus dem Päckle. Von der Garnele über einfaches Mischgemüse. Bis hin zu Fertig-Saucen und Suppen. Zuvieles wird aus der Gefriertruhe und dem Pulverkästchen gezogen. Da machten unsere Geschmacksnerven schon mal schlapp. Bei einer Speisenkarte in der Größenordnung kann das ja gar nicht anders sein. Wir dachten beim Essen teilweise an`s nebenanliegende Steakhous Tiffany. Wo bei der ungarischen Garnitur (Soße) jeder wunder was denkt. Ha Ha.
Ob die Leute, welche hier Steakhouse Chateau hochloben überhaupt wissen was sie da essen? Oder anders herum. Solange sich Gäste an Tiefkühlgedöns erfreuen? Was ist mit unseren feinen Gaumen passiert? Wer dazu noch genau acht gibt, teils 3,4 Personen in der Küche, die da sicher nichts verloren haben. Von denen hätten wir doch gerne mal ein Gesundheitszeugnis gesehen. Da kann sich keiner sicher sein ob die da nicht auch noch wohnen. Und ein Wäscheständerle hat in der Küche auch nichts verloren. Einen Tipp noch. Hände waschen nicht vergessen. Ansonsten, es schmeckt!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
3 Danke, muschelschuppse... m!

FN
“Sehr gute Steaks mit reichlich Auswahl der Garnituren”
Bewertet am 23. März 2013

Mit tutta familia (7 Pers.) eingelaufen und jeder hat die Fleischorgie genosssen. Vom guenstigen und gelungenen "Rinderspieß Mexiko" der Mittagskarte über mehrere Rumsteaks, ein sehr gutes Entrecote bis zum Hochrücksteak alles a point. Auch die Beilagen waren gelungen, der kleine Salatteller als Vorspeise oder Beilage sättigend und gut.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente