“Das beste Hotel am Bodensee”

Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Tuebingen
“Das beste Hotel am Bodensee”
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich komme nun schon seit 28 Jahren in dieses Haus. Der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität der Speisen alles top. Auch das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen. Besonders gefällt mir das Freibad. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, harry1910!
Krone-Team, Inhaber von Ringhotel Krone Schnetzenhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Harry,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Super - wir sind für Sie das beste Hotel am Bodensee - darüber freuen wir uns sehr! Wir werden unser Möglichstes tun, damit Sie sich auch in den nächsten 28 Jahren in der Krone wie Zuhause fühlen.

Auf hoffentlich ganz bald,

Seppois Le Haut
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir kommen schon über Jahre in dieser Gegend in Urlaub um unsere Familienangehörige zu besuchen oder um uns zu eholen.
Nach dem wir schon mehere Hotels besucht haben, hbane wir uns jetzt entschieden das Hotel Krone zu besuchen. Sehr guter Entscheid. Wir empfehlen dieses 4 Sterne Hotel weiter.

Zimmertipp: Frühzeitg reservieren.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Dominique K!
Liebe Dominique,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Sie sind jederzeit aufs Herzlichste bei uns Willkommen.

Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel,dass keine Wünsche offen lässt. Superküche,schöne Zimmer,sehr nette Mitarbeiter und engagierte Führung. Die Wellnessanlage ist grosszügig und sehr sauber.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, René M!
Lieber René,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre erste Tripadvisor-Bewertung uns zu widmen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und mit allen Bereichen sehr zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Hoffentlich bis bald,

Luzern, Schweiz
Bewertet am 24. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt während unserem Oster-Aufenthalt im Hotel Krone. Obwohl wir die günstigste Kategorie Zimmer gebucht haben, durften wir in einem schönem neu renoviertem Zimmer hausen.
Das Frühstück bietet eine grosse, gute Auwahl und freuten uns somit über die Weisswürste und Brezel zum Frühstück.
Auch beim Abendessen wurde uns von weiteren Bewertungen nicht zu viel versprochen, einfach ein Genuss!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, somewhere91!
Krone-Team, Inhaber von Ringhotel Krone Schnetzenhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber somewhere91,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten bei dem auch dem auch kulinarisch einiges geboten war.

Wenn Sie wieder mal eine Auszeit benötigen, sind Sie jederzeit ganz herzlich bei uns Willkommen! Hoffentlich bis bald!

Seengen, Schweiz
Bewertet am 4. April 2014

Die Krone ist in verschiedene Häuser unterschiedlicher Baujahre aufgeteilt. Es gibt Zimmer, welche direkt an der Hauptstrasse sind (ist rege befahren) und andere, welche ruhiger sind. Bei der Buchung unbedingt darauf achten. Das Angebot bietet viele Arrangements und Angebote. Für etwas über CHF 200 für 2 Nächte mit HP absolut ein Renner. Das Frühstück ist reichhaltig, am Abend gibt es immer einen 5-Gänger. Ebenso werden vegetarische, laktosefreie und glutenfreie Gerichte ohne Aufpreis angeboten.
Einziger Negativpunkt war, dass meine Bemerkungen betreffend Verköstigung nicht notiert wurde und das Servicepersonal an einem Abend dies auch nicht wusste resp. gelesen hatte.
Grundsätzlich gutes Preis-Leitungs-Verhältnis wobei ich die Gastfreundschaft wie sie halt in Österreich gelebt wird, vermisst habe.

Zimmertipp: Zimmer im Haus Silberdistel, Krone und Sonnbüchel sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Th0mi!
Lieber ThOmi,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal rund Um begeistern können - hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit.

Sie sind jederzeit herzlichst bei uns Willkommen!

Viele Grüße,

Ehrenkirchen, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Wir waren jetzt bestimmt das fünfte Mal schon da und es ist immer wieder super. Es fehlt an nichts, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist spitze und vor allem die Neuerungen im wellnessbereich runden das Ganze super ab.

Zimmertipp: Wir hatten schon verschiedene Zimmer und es sind alle gut gewesen. Am ruhigsten sind die zum Rosenga ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Petra K!
Karlsfeld
Bewertet am 28. Januar 2014

Ist für jedermann zu empfehlen und wir kommen wieder da es in diesem Hause an nichts mangelt.
Vom Zimmermädchen über den Kellner bis zum Chef mit Familie.
Die Lage ist super und man kann es so richtig geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Seehotel Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Nr. 8 von 28 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 5 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Ringhotel Krone Schnetzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Unternehmen: Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Anschrift: Untere Muehlbachstr. 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 1 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Nr. 4 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 4 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Krone Schnetzenhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Eurosun, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Krone Schnetzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Schnetzenhausen
Schnetzenhausen Krone