“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Prices are for 1 room, 2 adults
Ringhotel Krone Schnetzenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war schon mehrmals im Ringhotel Krone und gehe immer wieder gerne dorthin, da das Preis-/Leistungsverhältnis einfach passt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vor allem das 5-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension ist immer sehr lecker.
Das Personal ist freundlich und der Wellnessbereich ist zwar nicht so gross, bietet aber alles was man braucht um sich zu entspannen.
Ein weiteres Plus ist die Nähe zum Bodensee, an dem man sich immer gleich ein bisschen wie am Meer fühlt.
Immer wieder Perfekt für einen erholsamen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Anne B!

Neubulach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war auf Empfehlung eines Kollegen da. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auch gerne wieder. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, der Wellnessbereich und die Gastronomie sehr sauber und gepflegt. Das Essen..... Ein wahrer Genuss. Preis-Leistung stimmt hier wirklich. Zufriedenheit wird hier gepflegt. Der Gast ist König! Das spürt man überall.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Claudia R!
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Zimmer sind sauber und gut gewartet, Minibarpreise und gratis Parken und W-Lan zeigen deutlich, dass hier keine "Abzocke" zuhause ist. Der Wellnessbereich ist schön ... Das Restaurant hat zwar ein Ambiente, dass irgentwie zwischen Griechischem und Italienischem Kitsch gemischt mit Alpenländischen Stilelementen liegt .. wartet aber mit preisgerechter und sehr guter Küche auf, sowie mit sehr freundlichem Service.
Das Hotel ist gewachsen, daher ist es für neue Gäste mitunter schwer sich in den verwinkleten Gängen zurechtzufinden... aber sobald man morgens den Frühstücksbereich gefunden hat fühlt man sich wohl ... Das Frühstücksbeuffet hat von meinen Kollegen und mir schon oft imaginären Europe's best Breakfast Award bekommen. Die auf den Punkt zubereiteten Spiegeleier, sowie die heissen "Englischen" und "Bayerischen" Sachen werden in einem Extraraum (Vorraum) bereitgestellt, so dass man nicht schon morgens im Mief von Gebratenen sitzt. Frisch gepresster Saft, Tee, etc. zwar alles irgendwo Standard, aber die Qualität zusammen mit der Riesenauswahl sind spitze ... und das zum anständigen Preis im Rahmen des üblichen Verpflegungsaufwandes ... und keien Phanatsiepreise, wie sie einige Hotels für wiet aus kleinere und weniger Frühstücksangebote verlangen ... rundum zu empfehlen.

Zimmertipp: Egal sind alle gut ... wer aber lange ausschlafen möchte, sollte nicht zur Strasse hin wohnen, obwoh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, GvBroecker!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Excellentes Essen, excellenter Service, hübsche Einrichtung. Nur dafür gibt es die 3 Punkte von mir. Aber:
Wer nicht auf Kinder (und dementsprechenden Lärm) im Wellness Bereich steht, sollte lieber hier nicht buchen. Auch hätte ich mir für den Zimmerpreis ein gehobeneres Publikum gewünscht, was sich vereinzelt nicht im Spa Bereich zu benehmen wusste. Der Lärmpegel in den Speisesälen ist brutal hoch.
Das Rahmenprogramm der Silvester Gala war auf die Altersstruktur (70+) zugeschnitten. Die Silvester Deko war vom Hotel-Personal liebevoll gestaltet und umgesetzt. Gottseidank gibt es 3 Kegelbahnen und 2 Bars im Hotel!!
Die Preise im Spa Bereich für diverse Treatments sind einfach zu hoch für das, was man letztlich bekommt.
Dafür ist der Bodenseepanorama-Blick einfach göttlich.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Bodenseeblick buchen!! Denn dieser Blick entschädigt den lauten Spa Bereich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, JuliasuchtRuhe!
St. Margrethen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren bereits 4 mal im Ringhotel Krone aber das 1. mal mit Kinder (5,9.9.9) Hier macht Urlaub nicht nur als Paar spass sondern auch als Familie. Der Wellnessbereich ist so schön eingerichtet und die Kinder haben natürlich den Pool genossen. Wenn man etwas später zum Nachtessen geht (20:00 Uhr) muss man mit einer längeren Wartezeit rechnen aber wenn man früh genug ist macht es auch mit den Kindern Spass. Die Zimmer sind super eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl. Nebst dem superfreundlichen Servicepersonal sind auch die Gäste total angenehm. Der Weihnachtsmarkt in Friedrichshafen ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Nicole S!
Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich bin ja schon viel in der Welt herum gekommen.Als Geniesser und Gourmet behaupte ich,auch absolut zu wissen,was gute Qualität ist.Durch meine vielen Reisen lernte ich diverse gute und weniger gute Hotels in der oberen Preisklasse kennen.Aber eines muss ich mit absolutem gutem Wissen und Gewissen bestätigen,selten war ich Gast in so einem überaus sehr gepflegten,traumhaft schönem Hotel,wie im Ringhotel Krone Schnetzenhausen.Nicht nur die Preis-/Leisutng ist unübertreffbar gut und erfreulich,sondern auch was einem kulunarisch angeboten wird,übertrifft manches Geniesser- und Gourmetherz bei weiterm.Also wer noch nie in diesem familiär geführten Haus zu Gast war,hat wirklich etwas unbeschreibbar gutes im Leben verpasst.Schon allein die Begrüssung durch die Hoteldirektion,die zugleich auch die Besitzer dieses "Traum"hotels sind,ist so etwas von herzlich und liebevoll,so dass man wirklich das Gefühl bekommt,man wäre zu Hause angekommen und das Hotelteam würde sich sehr darüber freuen,einem wieder zu sehen.Die ganze Einrichtung vom Hotel ist so etwas auch von qualitativ hochstehend,dezent,liebe- und geschmacksvoll,so dass dieses Haus wirklich den Titel ²Paradies der gastlichen Herzlichkeit" verdient hat.Vom Haus aus,sind denn auch die Freizeitmöglichkeiten die man unternehmen kann,fast grenzenlos.Vom ausgedehnten Shopping,bis herrliche Ausflüge mit Bahn,Bus und Schiff,aber auch Angebote für Sportler und Wanderer,alles ist vom Hotel aus möglich zu arrangieren.Selber im Hotel stehen so viele Wellness Angebote zur Verfügung,dass man bei regnerischem oder grauen,winterlichen Wetter überhaupt nicht zum Haus aus müsste.Also ich kann dieses Hotel wirklich nur allen wärmstens und bestens empfehlen.Und ich finde es sehr schade,dass meine Ferienwoche in diesem Haus leider auch schon bald meinem Ende entgegen geht.Aber mit Gewissheit kann ich bestätigen,ich war nun schon zum zweiten Mal hier,aber gewiss nicht zum letzten Mal.Denn ich bin einfach verliebt in dieses "Haus der paradiesiscfhen Seeligkeit".H.Knoepfel,Worb.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, worbergourmet!
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dem Servicepersonal kann ich nur ein Lob aussprechen. Bei 35 Grad und einfach sehr vielen Gästen immer freundlich und zuvorkommen, einfach spitze. Das Hotel expandiert und leider ist dort das Problem. Aus meiner Sicht immer mehr Zimmer durch Anbau, dadurch mehr Gäste und aus meiner Sicht zu viel. So wird es beim Frühstück manchmal sehr eng, es gibt manchmal Wartezeiten für einen freien Tisch und auch der Service am Abend dauert länger. Das Essen jedoch ist ausgezeichnet und auf Extrawünsche wird soweit möglich eingegangen. Aussenanlage ist sehr schön, Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer jedoch Ruhe sucht, ist hier nicht so gut beraten, besonders nicht zur Hauptsaison und bei Aktionswochenenden. Leider ist auch durch die vielen Anbauten ein barrierefreies Bewegen kaum möglich. Personen mit einer Gehschwäche oder alte Menschen müssen immer irgendwelche Treppen laufen, kein durchgängige Liftbenutzung möglich. Leider.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Patrick C!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichshafen.
Hotel City Krone
Hotel Traube am See
Hotel Traube am See
Nr. 4 von 30 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 6 von 30 in Friedrichshafen
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 7 von 30 in Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Nr. 9 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Ringhotel Krone Schnetzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Anschrift: Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Krone Schnetzenhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Krone Schnetzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Schnetzenhausen
Schnetzenhausen Krone