“Ein wahres Paradies für Geniesser,Gourmets und Verliebte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Prices are for 1 room, 2 adults
Ringhotel Krone Schnetzenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Aarberg, Schweiz
“Ein wahres Paradies für Geniesser,Gourmets und Verliebte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich bin ja schon viel in der Welt herum gekommen.Als Geniesser und Gourmet behaupte ich,auch absolut zu wissen,was gute Qualität ist.Durch meine vielen Reisen lernte ich diverse gute und weniger gute Hotels in der oberen Preisklasse kennen.Aber eines muss ich mit absolutem gutem Wissen und Gewissen bestätigen,selten war ich Gast in so einem überaus sehr gepflegten,traumhaft schönem Hotel,wie im Ringhotel Krone Schnetzenhausen.Nicht nur die Preis-/Leisutng ist unübertreffbar gut und erfreulich,sondern auch was einem kulunarisch angeboten wird,übertrifft manches Geniesser- und Gourmetherz bei weiterm.Also wer noch nie in diesem familiär geführten Haus zu Gast war,hat wirklich etwas unbeschreibbar gutes im Leben verpasst.Schon allein die Begrüssung durch die Hoteldirektion,die zugleich auch die Besitzer dieses "Traum"hotels sind,ist so etwas von herzlich und liebevoll,so dass man wirklich das Gefühl bekommt,man wäre zu Hause angekommen und das Hotelteam würde sich sehr darüber freuen,einem wieder zu sehen.Die ganze Einrichtung vom Hotel ist so etwas auch von qualitativ hochstehend,dezent,liebe- und geschmacksvoll,so dass dieses Haus wirklich den Titel ²Paradies der gastlichen Herzlichkeit" verdient hat.Vom Haus aus,sind denn auch die Freizeitmöglichkeiten die man unternehmen kann,fast grenzenlos.Vom ausgedehnten Shopping,bis herrliche Ausflüge mit Bahn,Bus und Schiff,aber auch Angebote für Sportler und Wanderer,alles ist vom Hotel aus möglich zu arrangieren.Selber im Hotel stehen so viele Wellness Angebote zur Verfügung,dass man bei regnerischem oder grauen,winterlichen Wetter überhaupt nicht zum Haus aus müsste.Also ich kann dieses Hotel wirklich nur allen wärmstens und bestens empfehlen.Und ich finde es sehr schade,dass meine Ferienwoche in diesem Haus leider auch schon bald meinem Ende entgegen geht.Aber mit Gewissheit kann ich bestätigen,ich war nun schon zum zweiten Mal hier,aber gewiss nicht zum letzten Mal.Denn ich bin einfach verliebt in dieses "Haus der paradiesiscfhen Seeligkeit".H.Knoepfel,Worb.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, worbergourmet!

Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dem Servicepersonal kann ich nur ein Lob aussprechen. Bei 35 Grad und einfach sehr vielen Gästen immer freundlich und zuvorkommen, einfach spitze. Das Hotel expandiert und leider ist dort das Problem. Aus meiner Sicht immer mehr Zimmer durch Anbau, dadurch mehr Gäste und aus meiner Sicht zu viel. So wird es beim Frühstück manchmal sehr eng, es gibt manchmal Wartezeiten für einen freien Tisch und auch der Service am Abend dauert länger. Das Essen jedoch ist ausgezeichnet und auf Extrawünsche wird soweit möglich eingegangen. Aussenanlage ist sehr schön, Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer jedoch Ruhe sucht, ist hier nicht so gut beraten, besonders nicht zur Hauptsaison und bei Aktionswochenenden. Leider ist auch durch die vielen Anbauten ein barrierefreies Bewegen kaum möglich. Personen mit einer Gehschwäche oder alte Menschen müssen immer irgendwelche Treppen laufen, kein durchgängige Liftbenutzung möglich. Leider.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Patrick C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön, im Hotel Krone zu Besuch zu sein und sich verwöhnen zu lassen! Wir waren bereits zum 3. Mal da und kommen gerne auch wieder! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Schöne und saubere Zimmer, einwandfreier Service, schöne Wellnesslandschaft und tolle Anwendungen und Massagen, super Essen im Restaurant und die Möglichkeit, den Tag beispielsweise in der Kronenbar mit einem Cocktail ausklingen zu lassen.
Kleiner Kritikpunkt, der mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen ist ist, dass bis 15 Uhr Damensauna war, was als Paar blöd ist, was macht der Partner in der Zeit?

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michile9!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Friedrichshafen, was der einzige Punkt wäre, der hier zu bemängeln ist. . Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit wirklich allem was man benötigt. Auch die Größe ist überzeugend. Man fühlt sich als Gast sofort willkommen. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Alleine beim Frühstück habe ich 6 (!) Servieckräfte gesehen, die den Gästen zur Verfügung standen. Das war aussergewöhnlich! Die gesamte Hotelanlage ist ansprechend gestaltet. Nachmittags erklingt Klaviermusik im Foyer und auch der Abschied vom Hotel wir mit einer kleinen Aufmerksamkeit versüßt. Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Dupplo!
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dem Servicepersonal kann ich nur ein Lob aussprechen. Bei 35 Grad und einfach sehr vielen Gästen immer freundlich und zuvorkommen, einfach spitze. Das Hotel expandiert und leider ist dort das Problem. Aus meiner Sicht immer mehr Zimmer durch Anbau, dadurch mehr Gäste und aus meiner Sicht zu viel. So wird es beim Frühstück manchmal sehr eng, es gibt manchmal Wartezeiten für einen freien Tisch und auch der Service am Abend dauert länger. Das Essen jedoch ist ausgezeichnet und auf Extrawünsche wird soweit möglich eingegangen. Aussenanlage ist sehr schön, leider jedoch wurde das Freibad von Gästen schon um 06.30 benutzt und zwar sehr laut, obwohl die Nutzung erst ab 07.45 Uhr erlaubt ist. Vielleicht könnte hier das Hotel um eine Lösung schauen. Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer jedoch Ruhe sucht, ist hier nicht so gut beraten, besonders nicht zur Hauptsaison und bei Aktionswochenenden. Leider ist auch durch die vielen Anbauten ein barrierefreies Bewegen kaum möglich. Personen mit einer Gehschwäche oder alte Menschen müssen immer irgendwelche Treppen laufen, kein durchgängige Liftbenutzung möglich. Leider.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Bettina1965!
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ankommen und sich wohl fühlen, das ist das Motto der Fa. Ruess, die dieses Hotel mit Hingabe, Liebe zum Detail und mit Begeisterung aller Familienmitglieder und auch des Teams führen. Saubere, großzügige Zimmer, modernes Bad, sehr schöner Pool in einer liebevoll gestalteten Poolanlage, draussen wie drinnen. Nicht vergessen zu erwähnen ist das sehr gute Essen im hoteleigenen Restaurant zu wirklich moderaten Preisen, nicht nur die Speisen, sondern vor allem auch die Weine. Sehr aufmerksamer Service, egal ob beim Frühstück, beim Mittagessen oder beim gemütlichen Abendessen. Es wird auf alle Wünsche eingegangen, sehr flexibel und problemlos. Ein Besuch wert ist auf alle Fälle das Oasis Spa bei Frau Bauer und ihrem professionellen Team. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt, und es gibt ein grosses Wellness-Angebot, das man in den äusserst behaglichen Räumlichkeiten mit allen Sinnen geniessen kann.
Beides wiederholungsbedürftig, Hotel als auch Wellness!!! Beides sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, JHERING!
Bad Herrenalb, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Sehr schönes Hotel mit einer herrlichen Anlage draussen und einem herrlichen Wellnessbereich. Im Sommer kann man sich auf der Liegewiese neben dem Pool mit Leckereien verwöhnen lassen. Saunabereich groß und schön gestaltet. Wir waren schon öfter zum Kurzurlaub dort, immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sarisa16!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichshafen.
Hotel City Krone
Hotel Traube am See
Hotel Traube am See
Nr. 4 von 30 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 6 von 30 in Friedrichshafen
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 7 von 30 in Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Nr. 9 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Ringhotel Krone Schnetzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Anschrift: Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 1 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Krone Schnetzenhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, HRS, Weg, Expedia, Venere, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Krone Schnetzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Schnetzenhausen
Schnetzenhausen Krone