“gerne wieder”

Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Bewertet am 8. November 2013

Dem Servicepersonal kann ich nur ein Lob aussprechen. Bei 35 Grad und einfach sehr vielen Gästen immer freundlich und zuvorkommen, einfach spitze. Das Hotel expandiert und leider ist dort das Problem. Aus meiner Sicht immer mehr Zimmer durch Anbau, dadurch mehr Gäste und aus meiner Sicht zu viel. So wird es beim Frühstück manchmal sehr eng, es gibt manchmal Wartezeiten für einen freien Tisch und auch der Service am Abend dauert länger. Das Essen jedoch ist ausgezeichnet und auf Extrawünsche wird soweit möglich eingegangen. Aussenanlage ist sehr schön, Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer jedoch Ruhe sucht, ist hier nicht so gut beraten, besonders nicht zur Hauptsaison und bei Aktionswochenenden. Leider ist auch durch die vielen Anbauten ein barrierefreies Bewegen kaum möglich. Personen mit einer Gehschwäche oder alte Menschen müssen immer irgendwelche Treppen laufen, kein durchgängige Liftbenutzung möglich. Leider.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick C!

Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön, im Hotel Krone zu Besuch zu sein und sich verwöhnen zu lassen! Wir waren bereits zum 3. Mal da und kommen gerne auch wieder! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Schöne und saubere Zimmer, einwandfreier Service, schöne Wellnesslandschaft und tolle Anwendungen und Massagen, super Essen im Restaurant und die Möglichkeit, den Tag beispielsweise in der Kronenbar mit einem Cocktail ausklingen zu lassen.
Kleiner Kritikpunkt, der mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen ist ist, dass bis 15 Uhr Damensauna war, was als Paar blöd ist, was macht der Partner in der Zeit?

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michile9!
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Friedrichshafen, was der einzige Punkt wäre, der hier zu bemängeln ist. . Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit wirklich allem was man benötigt. Auch die Größe ist überzeugend. Man fühlt sich als Gast sofort willkommen. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Alleine beim Frühstück habe ich 6 (!) Servieckräfte gesehen, die den Gästen zur Verfügung standen. Das war aussergewöhnlich! Die gesamte Hotelanlage ist ansprechend gestaltet. Nachmittags erklingt Klaviermusik im Foyer und auch der Abschied vom Hotel wir mit einer kleinen Aufmerksamkeit versüßt. Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dupplo!
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dem Servicepersonal kann ich nur ein Lob aussprechen. Bei 35 Grad und einfach sehr vielen Gästen immer freundlich und zuvorkommen, einfach spitze. Das Hotel expandiert und leider ist dort das Problem. Aus meiner Sicht immer mehr Zimmer durch Anbau, dadurch mehr Gäste und aus meiner Sicht zu viel. So wird es beim Frühstück manchmal sehr eng, es gibt manchmal Wartezeiten für einen freien Tisch und auch der Service am Abend dauert länger. Das Essen jedoch ist ausgezeichnet und auf Extrawünsche wird soweit möglich eingegangen. Aussenanlage ist sehr schön, leider jedoch wurde das Freibad von Gästen schon um 06.30 benutzt und zwar sehr laut, obwohl die Nutzung erst ab 07.45 Uhr erlaubt ist. Vielleicht könnte hier das Hotel um eine Lösung schauen. Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer jedoch Ruhe sucht, ist hier nicht so gut beraten, besonders nicht zur Hauptsaison und bei Aktionswochenenden. Leider ist auch durch die vielen Anbauten ein barrierefreies Bewegen kaum möglich. Personen mit einer Gehschwäche oder alte Menschen müssen immer irgendwelche Treppen laufen, kein durchgängige Liftbenutzung möglich. Leider.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Bettina1965!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ankommen und sich wohl fühlen, das ist das Motto der Fa. Ruess, die dieses Hotel mit Hingabe, Liebe zum Detail und mit Begeisterung aller Familienmitglieder und auch des Teams führen. Saubere, großzügige Zimmer, modernes Bad, sehr schöner Pool in einer liebevoll gestalteten Poolanlage, draussen wie drinnen. Nicht vergessen zu erwähnen ist das sehr gute Essen im hoteleigenen Restaurant zu wirklich moderaten Preisen, nicht nur die Speisen, sondern vor allem auch die Weine. Sehr aufmerksamer Service, egal ob beim Frühstück, beim Mittagessen oder beim gemütlichen Abendessen. Es wird auf alle Wünsche eingegangen, sehr flexibel und problemlos. Ein Besuch wert ist auf alle Fälle das Oasis Spa bei Frau Bauer und ihrem professionellen Team. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt, und es gibt ein grosses Wellness-Angebot, das man in den äusserst behaglichen Räumlichkeiten mit allen Sinnen geniessen kann.
Beides wiederholungsbedürftig, Hotel als auch Wellness!!! Beides sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JHERING!
Bewertet am 28. März 2013

Sehr schönes Hotel mit einer herrlichen Anlage draussen und einem herrlichen Wellnessbereich. Im Sommer kann man sich auf der Liegewiese neben dem Pool mit Leckereien verwöhnen lassen. Saunabereich groß und schön gestaltet. Wir waren schon öfter zum Kurzurlaub dort, immer wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sarisa16!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben ein Wochenende mit Wellness-Anwendung in Schnetzenhausen gebucht. Die Zimmer waren klasse, der Service immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen ist unschlagbar, das Frühstücksbuffet ebenfalls. Kleines Manko: morgens muss man zeitweise etwas warten bis ein Tisch zum frühstück frei wird.
Wellness-Anwendungen sind ebenfalls bei Frau Bauer unschlagbar!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 10 von 28 in Friedrichshafen
Hotel Knoblauch
Hotel Knoblauch
Nr. 7 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Ringhotel Krone Schnetzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Anschrift: Untere Muehlbachstr. 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Nr. 4 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 4 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Preisklasse: 138€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Krone Schnetzenhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Evoline ltd, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Krone Schnetzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Schnetzenhausen
Schnetzenhausen Krone