“lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Spicy-Grill Taverne

Spicy-Grill Taverne
Platz Nr. 5 von 120 Restaurants in Friedrichshafen
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dresden, Deutschland
“lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Der Biergarten ist sonnengeschützt und sehr gemütlich.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Wolfgang N!

“Exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Lokal mittlere Preise und sehr gutes Essen. Freundliche zuvorkommende Bedingung. Ist nur zu empfehlen.

1 Danke, Martin L!
unterschleißheim
“wenn da voll u magen leer: meiden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben von dem freundlichen Besitzer schnell einen Platz organisiert bekommen. Dann hieß es allerdings warten. 10 Minuten auf die Karte.15 Minuten auf die Möglichkeit, zu bestellen. 25 Minuten auf Salat und Suppe. 25 Minuten auf den Hauptgang. Dazwischen ließ sich die Kellnerin nicht blicken. Wenn sie da war, nahm sie von keinem Tisch etwas mit, am Nebentisch saß ein Liebespaar die ganze Zeit vor dem gegessenen Salat, neben uns auch ein Paar nur mit leerem Getränk, ob sie noch etwas getrunken hätten, werden wir nie erfahren, die ganzen zwei Stunden, die wir dort waren, wurden sie nicht gefragt. Wir haben uns derweil damit vergnügt, uns auf das bestimmt fantastische Essen zu freuen, denn das muss ja schon toll sein, wenn der Laden so brummt ( was er eigentlich nicht tat, es saßen ja haufenweise Leute vor leeren Essen/ Getränken). Leider war der Cheeseburger zwar groß, aber durchschnittlich bis trocken, das Filet Mignon war komplett durch statt medium. Bifteki und Serbische Bohnensuppe und Salat waren lecker. Eigentlich wollten wir das Filet Mignon zurückgehen lassen, und auch noch gerne nach so langer Zeit nochmal was zu trinken bestellen, aber es war ja keiner da! Am Nebentisch war eine fröhliche Gruppe junger Männer, in ihrer Verzweiflung ging dann einer von ihnen selbst zur Theke und bestellte bei dem nicht sehr beschäftigten Mann hinter der Bar direkt das Getränk. Beim Bezahlen fragte die Kellnerin freundlich, ob alles okay gewesen sei. Sie hörte sich unsere Beschwerde an, bot uns als "kleine Entschädigung" einen Espresso an. Da wir befürchteten, auf diesen wieder ewig warten zu müssen, lehnten wir ab. Da sich der Chef fröhlich von uns verabschiedete, nehme ich an, dass ihn unsere Unzufriedenheit nie erreicht hat. Fazit: Draußen ist ein Werbeschild vom McDonalds. Vielleicht sind wir einfach zu ungeduldig und dort gibt es schnell mindestens genau so gute Cheeseburger.

8 Danke, felicity2001!
Friedrichshafen, Deutschland
“Angenehmes Ambiente, hervorragende Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Es macht einfach Spass hier Essen zu gehen! Freundliches und aufmerksames Personal, Speisen, die keine Wünsche offen lassen. Steaks in allen Variationen mit selbst hergestellten Spicy-Sossen (drei unterschiedliche Schärfen), Scampis in verschiedenen Größen und lecker Salate.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, konfuzius777!
Friedrichshafen, Deutschland
“Wer Steaks mag, ist hier richtig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Hier gibt es wirklich hervorragende Steaks, auch Burger oder Pizzen. Doch vor allem Leute, die gerne ein gutes Steak essen wollen, sind hier richtig. Dies hat allerdings auch seinen Preis!
Doch auch Vegetarier oder Fast-Food- Genießer können hier etwas finden. Ein nettes Lokal mit etwas amerikanischem Flair.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente