“Angenehmes Ambiente, hervorragende Speisen”
Bewertung zu Spicy-Grill Taverne

Spicy-Grill Taverne
Platz Nr. 11 von 125 Restaurants in Friedrichshafen
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Januar 2014

Es macht einfach Spass hier Essen zu gehen! Freundliches und aufmerksames Personal, Speisen, die keine Wünsche offen lassen. Steaks in allen Variationen mit selbst hergestellten Spicy-Sossen (drei unterschiedliche Schärfen), Scampis in verschiedenen Größen und lecker Salate.

1  Danke, konfuzius777!

Bewertet am 20. Januar 2014

Hier gibt es wirklich hervorragende Steaks, auch Burger oder Pizzen. Doch vor allem Leute, die gerne ein gutes Steak essen wollen, sind hier richtig. Dies hat allerdings auch seinen Preis!
Doch auch Vegetarier oder Fast-Food- Genießer können hier etwas finden. Ein nettes Lokal mit etwas amerikanischem Flair.

1  Danke, Franz m!
Bewertet am 4. September 2013

Sehr angenehmes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal, umfangreiche und interessante Karte, leckere Speisen von hoher Qualität - Herz was willst du mehr. Immer wieder gerne...

Danke, Thomas K!
Bewertet am 2. Mai 2013

Nett eingerichtetes Restaurant mit etwas amerikanischem Touch. Die Küche ist sehr gut (amerikanisch und Jugoslawisch), herausragende Burger und Steaks. Vor allem zu erwähnen ist die Spicy Sosse, eine selbstgemachte Chilli Paste, die es in 3 unterschiedlichen Schärfen gibt. Die Burger sind so groß, dass jeder normale Mensch satt wird, das ganze zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Komme immer gerne wieder!

1  Danke, Hans_Gugg_indie_Luft!
Bewertet am 10. März 2013

Waren am 9.2.13 dort, ohne eine Tischreservierung zu haben.
Sehr freundlicher Empfang man bemühte sich schnell einen frei werdenden Tisch für uns wieder herzurichten. Bestellung ging zügig, kam mir fast etwas abgefertigt vor, statt gut und als Gast willkommen. Ein, *Ich fühle mich hier wohl Faktor* stellte sich nicht ein, eine Unterhaltung war fast nicht möglich. Wir haben eher die Gespräche vom Nachbartisch verfolgen können, als unsere eigenen.Es war sehr laut.
Die Atmosphäre dort lässt wirklich zu wünschen übrig, die Gemütlichkeit fehlte ( wir waren in dem oberen Raum).
Zum Essen ..........Preis Leistung stimmt da nicht so ganz.ich habe schon besser gegessen für weniger Geld. Der Salat bestand zum Teil aus Salat*blättern* die in wirklich guten Restaurants niemals den Teller eines Gastes sehen würden.Dressing, naja, etwas besonderes war es nicht.
Die Dorade Royale 350-400g
Scampi Mallika 8/12 lieblos in einer Eisenpfanne serviert, waren geschmacklich nicht so toll ausserdem trocken. Das dazu gereichte Baguettebrötchen ( schätze mal TK) lag ebenso lieblos auf einem Teller mit etwas Limette.
Satt werden kann man davon nicht und ich bestellte mir noch eine Folienkartoffel, glasig und halbroh, mit einem Teelöffelchen voll ?????? , meiner Vermutung nach nicht hausgemachten Soße.
Sie wurde mir nicht berechnet, da ich Kritik an den Scampi geäussert habe, jedoch mit dem Kommentar, das sich noch nie jemand beklagt hätte über die Scampi. DANKE, für diese Belehrung. Selbst aus der Branche kommend kann ich dazu nur sagen ein NO GO.
Fazit für uns, wir haben wohl das Falsche bestellt, denn wir sind ins spicy, weil es dort immer voll ist und wir dachten, dort muss es einfach gut sein.
Schieße mich da sZa1 an Man kann, man muss aber nicht.

5  Danke, siggi b!