“Perfekt”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Perfekt”
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal, umfangreiche und interessante Karte, leckere Speisen von hoher Qualität - Herz was willst du mehr. Immer wieder gerne...

Aufenthalt September 2013
Danke, Thomas K!

Friedrichshafen, Deutschland
“Best Steaks in Town! Lekere Burger!”
Bewertet am 2. Mai 2013

Nett eingerichtetes Restaurant mit etwas amerikanischem Touch. Die Küche ist sehr gut (amerikanisch und Jugoslawisch), herausragende Burger und Steaks. Vor allem zu erwähnen ist die Spicy Sosse, eine selbstgemachte Chilli Paste, die es in 3 unterschiedlichen Schärfen gibt. Die Burger sind so groß, dass jeder normale Mensch satt wird, das ganze zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Komme immer gerne wieder!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Hans_Gugg_indie_Luft!
Friedrichshafen, Deutschland
“Wir haben wohl das Falsche bestellt, denn wir hatten etwas anderes erwartet....”
Bewertet am 10. März 2013

Waren am 9.2.13 dort, ohne eine Tischreservierung zu haben.
Sehr freundlicher Empfang man bemühte sich schnell einen frei werdenden Tisch für uns wieder herzurichten. Bestellung ging zügig, kam mir fast etwas abgefertigt vor, statt gut und als Gast willkommen. Ein, *Ich fühle mich hier wohl Faktor* stellte sich nicht ein, eine Unterhaltung war fast nicht möglich. Wir haben eher die Gespräche vom Nachbartisch verfolgen können, als unsere eigenen.Es war sehr laut.
Die Atmosphäre dort lässt wirklich zu wünschen übrig, die Gemütlichkeit fehlte ( wir waren in dem oberen Raum).
Zum Essen ..........Preis Leistung stimmt da nicht so ganz.ich habe schon besser gegessen für weniger Geld. Der Salat bestand zum Teil aus Salat*blättern* die in wirklich guten Restaurants niemals den Teller eines Gastes sehen würden.Dressing, naja, etwas besonderes war es nicht.
Die Dorade Royale 350-400g
Scampi Mallika 8/12 lieblos in einer Eisenpfanne serviert, waren geschmacklich nicht so toll ausserdem trocken. Das dazu gereichte Baguettebrötchen ( schätze mal TK) lag ebenso lieblos auf einem Teller mit etwas Limette.
Satt werden kann man davon nicht und ich bestellte mir noch eine Folienkartoffel, glasig und halbroh, mit einem Teelöffelchen voll ?????? , meiner Vermutung nach nicht hausgemachten Soße.
Sie wurde mir nicht berechnet, da ich Kritik an den Scampi geäussert habe, jedoch mit dem Kommentar, das sich noch nie jemand beklagt hätte über die Scampi. DANKE, für diese Belehrung. Selbst aus der Branche kommend kann ich dazu nur sagen ein NO GO.
Fazit für uns, wir haben wohl das Falsche bestellt, denn wir sind ins spicy, weil es dort immer voll ist und wir dachten, dort muss es einfach gut sein.
Schieße mich da sZa1 an Man kann, man muss aber nicht.

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, siggi b!
“Man kann, man muss aber nicht...”
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Restaurant liegt mitten an einer Hauptstraße, man hört nichts von dem Lärm, man kann nur die Autos vorbeifahren sehen, was dem ganzen oben leichten Touch von "Autobahn-Raststätte" gibt. Wir hatten glücklicherweise keinen Tisch am Fenster daher hat's uns nicht gestört. Als wir sagen das wir einen Tisch reserviert hatten war die erste frage ob wir denn in ca 1 Stunde fertig seien, Minuspunkt Nummer 1. Unser Tisch war schön, Jedoch fühlte man sich etwas auf dem Präsentierteller, da die Tische sehr dicht aneinander standen und "Privatsphäre" schlecht möglich war. Die Bestellungen wurden rasch aufgenommen, auf unnötige Floskeln und Nettigkeiten wird hier verzichtet. Ziemlich rasch kam dann auch das essen welches mich nicht überzeugen konnte. Es war alles in allem ok, aber nichts besonderes. Das die Burger dort so angepriesen werden kann ich leider nicht nachvollziehen. Nach dem essen bezahlten wir auch gleich (nicht wenig... Die Preise sind relativ hoch) und bekamen zum dank noch einen Ouzo aufs Haus (vermutlich weil wir wirklich weniger als eine Stunde gebraucht hatten).
Fazit: Man kann dorthin, muss aber nicht! Habe schon deutlich besser gegessen und besseren Service erhalten.

2 Danke, sZa1!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Perfekt gegrillt”
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren mit einer Gruppe von über 12 Personen dort, aber alle bekamen ihr Essen ziemlich zeitnah.
Das Rumpsteak war perfekt gegrillt, ebenso die Grilkartoffeln, der Salat war o.k..
Ich muss w.g. Allergien auf eines verzichten, aber der Service ging super darauf ein und machte gute Vorschläge.
Der Service war am Anfang während Bestellung und Essen bringen sehr aufmerksam, später kam nur noch von Zeit zu Zeit jemand am Tisch vorbei.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Frank J!