Bewertet am 31. Oktober 2018

Es war wie immer schön bei Euch. Wir freuen uns jedes mal, wenn es möglich ist bei Gast zu sein. Lage ist echt super, man ist gleich am See und an der Promenade. Personal ist au freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist auch gut.

Danke, Jet29689877031!
Bewertet am 20. Oktober 2018

Das Hotel liegt gut und ist empfehlenswert, aber das Frühstück ist überteuert. Die Zimmer sind gut aber die Dachterasse wegen der lauten Lüftung nicht nutzbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Aber die Parkgarage bei hoher Auslastung oft voll.

Danke, jkusse930819!
Bewertet am 19. Oktober 2018

Im 4-Sterne Segment kratzt das Hotel sicherlich nicht an den oberen Bereichen, aber im Grunde war alles o.k. Zimmer geräumig, Bad renoviert mit moderner Dusche und genug Ablagefläche und Fenster, die man zum Lüften komplett öffnen kann. Unpraktisch ist die riesige Schiebtür des Schranks, die im geöffneten Zustand gleich die Kofferablage und den halben Schreibtisch versperrt. Das Frühstück war in Ordnung, Personal im Frühstücksraum und am Abend an der Bar durchweg freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zur Bahnhofseite sind laut, besser Rückseite wählen
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, OLSOliver!
Bewertet am 17. Oktober 2018

Ein komfortables Hotel , zentral gelegen , Blick und Weg zum See hervorragend , sehr freundliches Personal , nur mit der Qualität meiner Speise im Restaurant war ich nicht zufrieden !Aber im allgemeinen sehr empfenswert !

Danke, rstorr586787!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Hervorzuheben sind die schönen Suiten im SEEhotel. Geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail der Bauhaus-Architektur und Design. Mein Kompliment! Was weniger erfreulich ist, dass die Suiten nicht wirklich vorbereitet waren, es war hier und da staubig - nicht schmutzig - eine Hausdame hätte sicher auch die Zimmer auf die richtige Temperatur zum wohlfühlen eingestellt, so sind wir nach einer späten Anreise auch noch in der Nacht mit der nervigen und lauten Klimaanlage konfrontiert gewesen - not nice! Sie ist laut und nicht wirklich effektiv. Am Morgen beim Frühstück war das Buffet reichlich, leider war es die Präsentation der Lebensmittel nicht, zumindest nicht für ein 4* Haus! Sicher, es waren viele Gäste vor Ort, aber geeignetes Personal lässt sich kein Stress anmerken. Was aber hervorzuheben ist, dass es wirklich freundliches Personal im Service hat, nur die Aufmerksamkeit am Buffet kritisiere ich. Vorlegebesteck gehört einfach gewechselt, wenn es nicht mehr sauber anzusehen ist. Etwas Individuallität hat dem F-Buffet grundsätzlich gefehlt, was nur das SEEhotel bietet - regionales vielleicht...?! Der Empfang im Hotel, ist meinem empfinden nach, immer irgendwie überfordert gewesen, Einfahrt zur Einstellhalle ist nicht wirklich freundlich gewesen, teilweise beim abholen vom Schlüssel ist man etwas unpfleglich behandelt worden - es war nicht wirklich rund, der Service am Empfang. Trotzallem, hat man eine wirklich schöne Unterkunft und eine tolle Aussicht auf den Bodensee von der Dachterrasse aus.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Steven B!