“Gut aufgehoben”

Seehotel Friedrichshafen
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt sehr nahe der Uferpromeda und in 15 Minuten ist man in der Innenstadt.
Es ist alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein kleiner Abzug nur für die Bahnhofgeräusche abends und nachts- Fenster aufmachen war da nicht ;)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja W!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Pforzheim
Bewertet am 17. April 2013

Liegt direkt am Bahnhof, dadurch gut mit der Bahn zu erreichen. Vom Hotel sind es 100 Meter zum Bodensee, 10 Minuten zu Fuß zur Fußgängerzone.
Gute Ausstattung, Aussichtsplattform, vielfältiges Frühstücksbuffet, gute Küche beiM Abendessen, sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. März 2013

Wir hatten das Angegot Bed & Roses Deluxe (1 Übernachtung im Seeblickzimmer) gebucht. Das Zimmer war ziemlich geräumig und hatte Balkon und einen schönen Blick auf den Bodensee. Durch die guten Isolierlasfenster war vom Verkehr der neben dem Hotel führenden Strasse nahezu nichts zu hören. Das 6 - Gänge - Menü war vorzüglich und von bester Qualität. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Gute Qualität an frischen Brötchen verschiedenster Sorten, Croissants usw.
Im Wohlfühlberich des Hotels haben wir uns herrlich entspannt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland S!
Bewertet am 14. Februar 2013

Für ein Auszeitwochenende von der Schweiz herüber gefahren, buchte ich das Hotel aufgrund der Hotelinfos. Bei Ankunft enttäuschte mich bereits der sehr kühle Rezeptionsbereich, setzte sich fort in der "betonbetonten Umgebung", Zimmer wie in einem sehr funktionalen Messehotel. Das Frühstück war ok. Fazit: Man übt noch!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, DickerBauch!
Bewertet am 1. Januar 2013

Waren über Weihnachten im Seehotel. Zimmer waren sehr rein. Selten einen so erstklassigen Fersehempfang gehabt. Das Weihnachtsbuffet war hitverdaechtig. Der Koch versteht sein Handwerk. Der Wildschweinbraten war ein Traum. Der Saibling am 23.12.2012 exzellent und frisch. Ich habe selten so feine Desserts gegessen. Walnussmousse war sterneverdaechtig.
Personal war ausgesprochen freundlich ohne gekuenzelt zu wirken.
Wermutstropfen - auf den Betten waren Sommerdecken und die Kopfkissen zu flach.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karl H!
Bewertet am 10. November 2012

Waren über Silvester dort und es hat uns sehr gut gefallen. Es gab ein nettes Unterhaltungsprogramm am Abend und auf dem Bodensee wurde von einigen Schiffen aus ein tolles Feuerwerk veranstaltet.
Zu bemängeln ist aber das wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, was wir auch bekamen, trotzdem stank es sehr nach Rauch. Als ob gerade erst darin geraucht wurde. Trotz intensiven Lüftens war keine Besserung bemerkbar und da das Hotel mit Nichtrauchernzimmern ausgebucht war mussten wir leider die Nacht dort verbringen.
Am nächsten Tag konnten wir zwar das Zimmer wechseln, aber auch das nächste hatte einen leichten rauchigen Mief. Ganz großer Minuspunkt!!!!!!
Rest aber sehr zufrieden stellend. Super für einen Wochenendtrip zu zweit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chris000r!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Ausgezeichnete zentrale Lage in Friedrichshafen - 600 m zur Innenstadt, direkter Zugang zur Hafenmole. Sehr sauberes Zimmmer, modern und gross. Und unglaublich leise - lag vielleicht daran, dass wir am Wochenende in Friedrichshafen waren und im 5. Stock uebernachtet haben. Kinderfreundlich, eine guenstige Tiefgarage sowie ein grosses Fruehstueckbuffet und durchweg freundliche Servicemitarbeiter - so sollte der Standard fuer ein Hotel in Deutschland sein. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Hotel Restaurant Maier
Nr. 2 von 28 in Friedrichshafen
2,7 km entfernt
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen
0,6 km entfernt
Best Western Hotel Goldenes Rad
Best Western Hotel Goldenes Rad
Nr. 21 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Seehotel Friedrichshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Friedrichshafen

Anschrift: Bahnhofplatz 2, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Nr. 5 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 6 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Preisklasse: 88€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Friedrichshafen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Friedrichshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Bodensee
Seehotel Friedrichshafen Bodensee