Buchhorner Hof
Gasthof Rebstock(Friedrichshafen)
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aika Seaside Living Hotel(Friedrichshafen)
243 $
zum Angebot
Holiday Inn Express Friedrichshafen(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
Hotel City Krone(Friedrichshafen)
151 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

• Restaurant
Hotel Traube am See(Friedrichshafen)
Hotel Restaurant Maier(Friedrichshafen)
Bewertet 13. Juni 2012

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Bodensee ist ebenfalls nur wenige Schritte entfernt. Die Zimmer sind zwar groß, aber eine Renovierung könnte den Zimmern und dem Hotel insgesamt sicher nicht schaden. Rustikal bzw. traditionell ist wohl der zutreffende Begriff für das Hotel.
Das Frühstücksbuffet war gut, aber doch recht klein. An der Rezeption muss man ein wenig Zeit mitbringen, es dauert immer wieder mal etwas länger.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, buelow!
Bewertet 30. Mai 2012

Wir kamen dort ohne Reservierung sehr spät am Abend an, das Hotel liegt recht zentral am See. Wir mussten zwar etwas warten bis wir an der Rezeption empfangen wurden, aber der Service war dann sehr zuvorkommend und freundlich. Zudem dachte der Rezeptionist mit und war auch sonst sehr hilfsbereit im Service an der netten (und ganz anständig sortierten) Bar des Hotels! Ansonsten ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, was aber noch als charmant bezeichnet werden kann da das Hotel eher "rustikal-holztäfelig" ist als "das war in den 80er Jahren modern". Das Zimmer hingegen würde ich eher als einfach-funktional bezeichnen, aber sauber - den Sauna-Bereich und das Restaurant haben wir nicht besucht. Das Frühstücksbuffet empfand ich qualitativ-quantitativ als guten Standard, aber dafür bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die anderen Gäste im Haus waren ganz angenehm, allesamt sehr unterschiedlich aber nicht piefig. Insgesamt ein netter Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Myriam S!
Bewertet 3. April 2012

Das Hotel liegt einige Schritte vom Bodensee und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, viel besser könnte die Lage gar nicht sein.
Bereits der Check in wurde sehr professionell und zuvorkommend durchgeführt. Der Ausblick aus dem Zimmer war grandios, direkt auf den See.
Die Einrichtung ist traditionell und mit vielen schönen Details versehen. Besonders gut gefiel mir die schöne Holztreppe, welche vom ersten Stock in die Eingangshalle führt.
Das absolute Highlight meines Aufenthaltes war das Abendessen im Restaurant des Buchhorner Hofs. Die Speisen sind geschmacklich und quantitativ hervorragend und bestens abgestimmt. Auch über die große Auswahl an guten Weinen lässt sich nicht klagen. Das Personal ist meist jung, bemüht und sehr aufmerksam.
Ein empfehlenswertes Hotel mit einem ausgezeichnetem Restaurant!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, siebenWellen!
Bewertet 31. Januar 2012

Ich war beruflich in Friedrichshafen und diese Unterkunft wurde für mich gebucht, die Zimmer sind sehr gross, sehr sauber, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Rezeption ist TOP, richtig nett und lieb und sehr hilfsbereit! Frühstück war sehr gut, leider schlecht gehandhabt, das Service-Team scheint schlecht geschult zu sein, wusste nicht was zu erst anzufassen, sehr langsame Bedienung und ein bisschen lauter sprechen wär auch höflich.. hier muss noch dran gearbeitet werden!!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chb1!
Bewertet 1. Dezember 2011

Zu einer Konferenz schon am Vorabend eingeflogen komme ich alle 2 Jahre in dieses Hotel, das sehr zentral liegt und von wo man das Graf Zeppelin Haus schnell erreichen kann.
Letztes Mal hatte ich ein geräumiges Doppelzimmer, diesmal ein ganz enges Einbettzimmer. Die Zimmer sind sehr rustikal eingerichtet, überhaupt gibt sich das Hotel sehr traditionell.
Es ist sauber und alles in Ordnung.
Das Frühstück ist eher bescheiden und hat nur eine kleine Auswahl.
ich würde es eher als gutes 3*, denn als 4-Stern einstufen.
Besser ist es, hinten raus ein Zimmer zu haben, denn die direkt vor dem Haus vorbeiführende Hauptstrasse ist auch nachts sehr befahren und es ist zum Teil unangenehm laut im Zimmer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Andreas R!