Holiday Inn Express Friedrichshafen(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Hotel City Krone(Friedrichshafen)
257 $
192 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Seehotel Friedrichshafen(Friedrichshafen)
191 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Restaurant Maier(Friedrichshafen)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

107 $
Travelocity
Hotel Knoblauch(Friedrichshafen)
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Traube am See(Friedrichshafen)
199 $
Bewertet 22. August 2011

War gerade für einige Tage im Buchhorner Hof. Was auffällt ist das superfreundliche Personal. Zuerst gab man mir ein absolut winziges und nicht akzeptables Einzelzimmer, dieses wurde aber auf meine Reklamation hin anstandslos getauscht. Die Einrichtung der Zimmer war in den 80zigern bestimmt mal modern, ist aber sehr gepflegt. Trotzdem sollte man mal über eine Modernisierung nachdenken.
Alles in allem muss man aber eine klare Empfehlung sowohl für das Haus als auch für das Restaurant aussprechen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HerrThomas!
Bewertet 14. Juni 2011

Top Lage, direkt an der Uferstraße und in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum. Auch zur Innenstadt sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel besitzt Parkplätze und Einzelgaragen (12 EUR die Nacht). Das Personal ist sehr freudlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Das Abend-Restaurant sei ausdrücklich empfolen. Sehr angenehmer Service, sehr nett zubereitete und schmackhafte Speisen (von denen man auch satt werden kann) und ruhiges und "gesittetes" Ambiente. Das Frühstück ist OK, aber nichts Außergewöhnliches. Alles Wesentliche ist zwar da, aber das geht noch besser. Ich hatte ein Einzelzimmer zur Ost-Seite im 2 Stock. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt, aber extrem klein. Das Bett war etwas durchgelegen und die Matraze/der Lattenrost waren laut beim Rumdrehen im Bett. Der Wellnessbereich ist klein (Dampfbad, Sauna (auf Bestellung) und zwei Einzelwhirlpools (auf Bestellung)), aber sauber, wenig besucht und warm.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joe-at-Koenigstein!
Bewertet 8. Juni 2011

Wer ein Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht, der wird hier fündig. Das Hotel liegt zentral, auch wenn es aufgrund der Lage zur Hauptstrasse etwas lauter sein kann. Das Interieur der Lobby und des Hotels ist vom Design etwas angestaubt, trotzdem ist alles gut gepflegt und nicht abgegriffen. Das zugewiesene Zimmer war groß und sauber. Preise der Minibar sind in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, CJPMD!
Bewertet 9. April 2011

Zentral gelegen in der Innenstadt aber Erholsam und ruhig.Persönlicher Service und sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption.
Das einzige Problem kann ein Parkplatz vor dem Hotel werden da begrenzte Möglichkeiten da sind und das in der Bar Raucher waren ansonsten gibt es von mir nur positives zu Berichten.
Die Ausstattung der Komfort im Zimmer war gut.Anhand der Hotelgäste hat das Hotel einen sehr guten Internationalen Ruf den es waren in meinem Übernachtungszeitraum Gäste aus allen Herren Länder.
Über das Frühstück kann ich nur gutes berichten

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, goufer!
Bewertet 29. Dezember 2010

Das Einzelzimmer war sehr klein, lt. Website dürfte es aber auch größere Zimmer geben. Leere Bierflasche am Kasten.

Essen und Restaurant OK, urige Atmosphäre. Gutes Frühstück. Sehr schön ist die Lage, nur von einer Strasse vom Bodensee getrennt. Leider konnte ich die Aussicht nicht nützen (Blick auf Seitenstrasse).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, juergen67!