“Gutes Essen”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und die Bedienung war schnell aber machte einen unmotivierten Eindruck. Aber ein schönen Ausblick aus dem Fenster vom Hafen.

1  Danke, Raymond V!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern an drei Abenden hier trinken und essen.

Das Restaurant liegt mit sehr schöner Aussicht direkt an der Ufer Promenade.

Die Preise sind total ok und in meinen Augen nicht zu teuer. Das Essen war immer wieder super lecker und wunderschön und liebevoll zubereitet.

Die Cocktails sind 1A und im direktenPreisvergleich günstig.

Über allem steht aber ein Service Team, das seinesgleichen sucht. Unglaublich nett, humorvoll und sympathisch.

Es war super bei euch. Jederzeit wieder. Von mir 5Sterne +

1  Danke, Sunnywarda!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Erneut passt alles: leckeres und frisches Essen, freundlicher und kompetenter Service, angenehmes Ambiente und ein sensationeller Blick auf den Bodensee. Klare Empfehlung.

1  Danke, ollithelaw!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage, freundliches Personal, modern eingerichtet aber laut. Die Gerichte entsprechen zum Teil einem guten Standard, zum Teil sind sie aber auch ein nicht so gelungener Versuch. Man macht nichts falsch mit diesem Restaurant, aber was in Erinnerung bleibt sind nicht Rezpte die man nachkochen möchte, sondern die Gerichte, die man nicht noch einmal bestellen würde. Die Weine sind ok mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
Gute 3 Sterne und generösere würden wohl auch 4 vergeben, aber 5 Sterne sind nicht angemessen.

Danke, Matthias J!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Ambiente verspricht was die Qualität des Essens angeht nicht zu viel. Sehr lecker und erwähnenswert der kleine Appetizer mit Salz, Öl und Brot. Alle waren rundum zufrieden und das Personal war extrem aufmerksam und sehr freundlich. Top Adresse

2  Danke, Sascha H!