Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren von Donnerstagabend bis Montagmorgen im Hotel Maier, um uns die Gegend um den Bodensee herum ein bisschen anzuschauen. Das Hotelzimmer war sehr modern und sauber mit allem eingerichtet, was man so erwartet. Den Saunabereich haben wir nicht ausprobiert, weil uns zu viele der anderen Gäste mit Husten und Schnupfen ausgestattet waren. Unser Angebot war inklusive Halbpension; jeden Morgen beim Frühstück bekam man die Menuvorschläge für das Abendessen, das wirklich ausgezeichnet war. Das Restaurant ist urig und gemütlich mit sehr herzlichem Personal. Beim Auschecken haben wir mit den beiden Herren an der Rezeption noch viel gelacht, aufgrund eines Missverständnisses meinerseits bei den Postkarten. Alles in Allem waren wir rundum zufrieden und können das Hotel Maier uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, solanum_dulcamara!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war abgewohnt mit einem ebenso abgewöhnten Teppich. Die Tür der Duschkabine klemmt. Es gibt aber auch neuere Zimmer die ich aber noch nicht beurteilen kann. Das Frühstück ist in Ordnung vor allem der Tee. Die Rühreier aber für meinen Geschmack vollkommen Versalzen. Leider war es mir sowohl im Frühstücksraum als auch im Restaurant zu kalt. Der Saunabereich weckt leider auch keine Emotionen hat aber im Sommer eine schöne Terrasse....falsche Jahreszeit. Die teilweise sehr guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Für mich ist das Maier allenfalls Durchschnitt. ...Es gibt auch keinen Wasserkocher oder ein kostenloses Wasser jedoch Massenweise kostenlose Äpfel Das fand ich noch positiv.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Culture574775!
Bewertet 27. Februar 2018

Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, sauber und trotz Lage an Durchgangsstraße kein Lärm zu hören (gute Isolierung).
Essen fantastisch, nur ließ an einem Abend der Service zu wünschen übrig.
Die Heizung war leider nicht zu regeln, mir war es zu kalt.

Zimmertipp: Zimmer im älteren Teil unterm Dach mit Dachgaube: Heizung ließ sich nicht regulieren, d. h. zu kalt. Sonst bestens!
1  Danke, Sus A!
Bewertet 26. Februar 2018

Lage an der überlasteten B31 nicht optimal, durch wirkungsvollen Schallschutz aber nicht störend. Aussenansicht und Einrichtung des Restaurants im Stil der 60'er Jahre. Zimmer und Bäder hochwertig renoviert: luxuriöse Betten, wirkungsvolle Klimatisierung und ein traumhaftes Bad mit riesiger Dusche, alles vom Feinsten. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Danke, Hans-Jochen B!
Bewertet 24. Februar 2018

Wir verbrachten 3 Nächte im HP und fühlten uns sehr wohl. Wir hatten ein großes Zimmer nach hinten und bekamen nichts vom Lärm der Straße mit. Die Küche war fantastisch und das Zimmer groß und sauber.. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: nach ruhigem Zimmer fragen
Danke, ghgroh!